was müssen eure modellagen so aushalten? - Gelnägel - Seite 2

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

was müssen eure modellagen so aushalten?
Seite Zurück  1, 2  
Beautynails Home -> Gelnägel
« Elastik Gel von Joifin vs. Dreamline von Emmi Was muss eine Modellage alles aushalten können? »
Sabsi
Mitglied

15495
132
517

21.09.2009, 02:26    

das konnte ich mir grad so bildlich vorstellen, man glaubt es einfach nicht, was man so alles erlebt.

aber die meisten Brotschneidmaschinen haben doch so einen Schieber, wenn man diesen benützt kommt man doch gar nicht so nahe an das Messer.
Anzeigen

Sabsi
Mitglied

15495
132
517

21.09.2009, 02:33    

fhey83 hat Folgendes geschrieben:
ich sollte echt mal ein andres gel versuchen, wegen den liftings.
......... und nach dem zurück schieben auch noch mal mit dem buffer anrauhen das auch wirklich alles weg ist.
zum verzweifeln echt!

deswegen braucht man nicht unbedingt ein anderes Gel..........

denn nur mit dem zurückschieben und anbuffern, beeindruckt man die fast unsichtbare Haut nicht, da musst du schon um einiges gründlicher vorgehen, wie z.B. mit einem Propusher um diesem oftmals sehr zähem und auf dem ganz Nagel verteilten Häutchen entgegenzuwirken, besonders hartnäckig entlang der Nagelhaut und dem Nagelfalz.
Wenn man da nicht gründlich genug ist, braucht man sich später wegen Liftings an diesen Stellen nicht wundern.

...........dás aber sind halt so die Feinheiten die man nicht immer und schon gleich fast gar nicht, in einem sogenannten WE-Seminar lernt.
elfe311
Mitglied

13
1
duisburg

04.10.2009, 10:01    

also ich habe wirklich lange nägel
und ich mache ziemlich viel mit ihnen
da ich lkw fahre und viel mit ladungs sicherung zu tun habe entwickelt man da so seine eigene technik
bei mir ist erst 1 einziger abgebrochen aber das ist fast 4 jahre her und das nur weil ich die tür zu geschlagen habe obwohl noch mein daumen dazwieschen war
handmade13
Mitglied

handmade13

1614
47
1
Bonn

04.10.2009, 10:39    

Ich hab immer sehr lange Nägel und mach auch alles damit....wobei mir beim putzen auch mal einer mittig durchgebrochen ist..autsch!
Ich war im Stress...hatte richtig miese Laune und wollte schnell saugen.....da fährt die Teleskopröhre des Staubsaugers zusammen...Schmerzen wie verrückt!
meinen Nägeln passiert echt super selten was...

LG Ute
lavendelchen
Mitglied

lavendelchen

1137
54
3
Zarrentin

04.10.2009, 12:23    

ich bin mal von mausi ihren kleinen stuhl runtergefallen
wollte ihr ne decke vorm fenster machen damit das zimmer dunkler ist zum schlafen
naja mein gleichgewicht ging flöten und ich krachte zur seite weg
konnte mich irgendwie halten udn doch nicht ganz und knallte mit ordentlichen bumbs gegen die wand mit meinen nagelspitzen
und es war nix ab nur hatte ich ne ganze woche schmerzen wie sau
irina-miss nails
Mitglied

irina-miss nails

13
0
Stralsund

04.10.2009, 17:41    

hallo...
Also alles was ich hier so lese kenne ich auch irgendwie. Mir ist zwar noch nichts großartig gebrochen aber die schmerzen sind höllisch , wenn man mal eben irgendwo gegen stößt. Speziell beim Bad putzen. Schnell am wasserhahn rum und bums an die Fliesen geknallt. Auahh das zieht bis in den kleinen zeh. Lg
Sabsi
Mitglied

15495
132
517

05.10.2009, 03:26    

Meine persönlich grössten Nagelfeinde sind Window Colour Bilder entfernen, da hab ich schon etliche male ordentlich geflucht...
Sany
Mitglied

Sany

950
9
4
Bayern

05.10.2009, 15:22    

Also meine Nägel halten unterschiedlich was aus wenn ich zb. mich ganz Doll irgendwo ansto0e dann brechen Sie nicht ab aber wenn ich dann mal ganz leicht irgendwo hängen bleibe dann ist er ab oder gerissen Ich kann das garnicht so genau sagen ich denke das kommt immer drauf an
lg Joana
MilchMaedchen
Mitglied

MilchMaedchen

56
3
1
Blankenburg

13.10.2009, 14:36    

Also meine halten auch ganz schön was aus: Stundenlanges Tippen am Rechner, reiten, mit Hundi spielen, bowlen usw.

Aber manchmal passiert es auch mal: Als ich mal das Auto von Innen sauber gemacht habe, bin ich beim abreiben der Tür mit dem Daumennagel am Griff hängen geblieben. Der halbe Nagel war ab und es hat geblutet wie schwein, und weil es auch noch sehr heiß war an dem Tag, ist mir sogar der Kreislauf abgeklappt vor Schmerzen.
kosmotix
Mitglied

kosmotix

78
6
Eschbach

13.10.2009, 15:16    

Joa kommt mir alles bekannt vor

Ich arbeite in einer Winzergenossenschaft, ständig Kühlschrank öffen oder Kartons öffenen und hin und her schleppen, meine Nägel mussten auch schon zum öffnen der Kartons herhalten wenn nicht zum öffnen greifbar war

Ganz schlimm ist der Kühlschrank kennt man ja von daheim
Man hat eben die Tür aufgemacht und lange offen gelassen macht sie zu und denkt icht daran also geht die Tür sehr schwer auf, man hat es eilig denkt nicht daran reißt an dem Griff und rutscht ab und schon fehlt was vom Nagel..
Passiert mir ständig auf Weinmessen
- wenns schnell gehen muss
like pink
Mitglied

like pink

825
32
1
Giengen an der Brenz

13.10.2009, 18:24    

also ich nmuß sagen ich trag sie ja normal auch länger und ich mach alles damit:
putzen,Kochen (auser dosen öffnen), mit kinder spielen, baby wickeln, Gartenarbeit usw und eigentlich halten sie auch sehr gut nur diesesmal wo ich sie sehr kurz trage und daher sehr dünn gemacht hab (bissl zudünn) platzt mir immerwieder bissl french lg
Sabsi
Mitglied

15495
132
517

15.10.2009, 20:56    

Die Gesetze der Modellage gelten nicht nur bei langen Nägeln, auch kurzen Nägel muss man entsprechend stabilisieren.
lady-kiss
Mitglied

70
13
2
Berlin

17.11.2011, 23:53    

eine freundin von mir war mal der meinung sich eine modellage ausm studio runterpulen zu müssen weil sie ein lifting hatte und nichtmehr aufhören konnte. die folge war das sie sich das freie ende des naturnagels mit abgerissen hat bis da wo er angewachsen ist und an einer stelle bis in die mitte des nagelbetts, und zwar komplett runter bis auf die haut, ein richtiges loch mitten im nagel. das hat geblutet hat sie gesagt wie doll und verrückt bestimmt ne viertelstunde lang, und schmerzen ohne ende...
seid dem hat sie nie wieder gepult...
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Gelnägel Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Was muss eine Modellage alles aushalt... Gelnägel 20 18.11.2011, 00:00
Keine neuen Beiträge wie finden eure partner eure nägel? Unterhaltung & Offtopic 76 08.02.2012, 21:18
Keine neuen Beiträge Einige Modellagen. Anfängermodellagen 6 05.04.2011, 21:49
Keine neuen Beiträge mehrere modellagen von mir Anfängermodellagen 12 16.11.2010, 10:04
Keine neuen Beiträge Modellagen bei Krebspatienten. Nagelverfärbungen & Nagelverformungen 3 30.11.2010, 02:30

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
for you trend kosmetik Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 23 10.02.2012
2. Beauty Forum in Leipzig 28. und 29. April Nationale und Internationale Messen 5 114 10.02.2012
Glanz auf Acrylnägeln, Versiegelung ? Acrylnägel 9 98 10.02.2012
Was für ein Gel hab ich da im Tiegel? Etikett we... Nägel & Naildesign Sonstiges 8 115 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 81 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©