Was muss ich am Aufbau verändern?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" -Ginaa, 13.05.2012 12:17.
-Ginaa

-Ginaa

198
16
Ich habe mir vor einer Woche die Nägel gemacht :)
Sorry, dass die Bilder nicht so gut sind.
Eubecos haftgel
Cosi-Nails Aufbaugel
Flip Flop gel.
Ich weiß das der Aufbau überhaupt nicht stimmt deswegen hab ich auch nicht die anderen 2 Ansichten hochgeladen.
Ich wollte nur wissen ob mir der Aufbau am Daumen gut gelungen ist, sodass ich mich beim nächsten mal vielleicht daran richten kann das der aufbau mal an allen 10 Fingern perfekt wird ^^
Ich habe eigentlich nur das farbgel zu dick gemacht. Daran muss ich noch arbeiten, dann wäre mir der Aufbau warscheinlich an alle Fingern recht gut gelungen -.- ^^
Naja egal, also komme ich dem Ziel des perfekten Aufbaus an meinem Daumen schon näher? :lol:
Dateianhänge
Flip Flop gel Was muss ich am Aufbau verändern? in Anfänger Nageldesign 23983_650x487_2012-05-07%2013_42_32.jpg
Flip Flop gel
1232 25.44 KB

13.05.2012 12:17 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
hallo -ginaa bin zwar kein profi, aber meiner meinung nach ist dir der aufbau gut gelungen! ;)

13.05.2012 12:41 • #2



Hallo -Ginaa,

Was muss ich am Aufbau verändern?

x 3#3


-Ginaa

-Ginaa


198
16
Dankeschön :wink:

13.05.2012 12:59 • #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Der Aufbau auf Bild 1 ist i.O. würde ich sagen...... er könnte zur Spitze hin noch einen Tucken abfallen,aber so dramatisch is das nicht...
Bei Bild 2 sieht man aber ziemlich deutlich das die gesamte Nagelform "verrutscht" ist.....
Versuch mal Dich am Finger bzw. Mittelhandknochen zu orientieren damit Du insgesamt grade wirst, da manche Finger bei vielen Menschen auch in sich schief sind-kannst Du mit dieser Technik tricksen.. ich hab versucht mal im Bild einzuzeichnen,wobei mir auch nicht alle Linien perfekt geglückt sind, aber ich glaube,dadurch verstehst Du trotzdem worauf ich hinaus will...
LG
Flimmerkiste
index3a Was muss ich am Aufbau verändern? in Anfänger Nageldesign
index3a.jpg
1071 30.17 KB

13.05.2012 15:40 • #4


-Ginaa

-Ginaa


198
16
oh Danke Flimmerkiste :P
Das is richtig nett von dir :)
Werd ich mir gleich ausdrucken und versuchen es beim nächsten mal besser zu machen :lol:

13.05.2012 16:02 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag