Was nehmt Ihr für einen Gelring? - Studiogründung und allgemeines | Nagelforum & Nailart

Was nehmt Ihr für einen Gelring? - Studiogründung und allgemeines | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Was nehmt Ihr für einen Gelring?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Studiogründung und allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
black_kisses31
Mitglied
Mitglied

black_kisses31

Beitrag 07.02.2010, 19:07    Was nehmt Ihr für einen Gelring?

Hallo Ihr lieben,

ich habe mal wieder eine Frage an Euch. Ich würde gerne Gelringe mit in mein Sortiment aufnehmen, nur leider bin ich mir nicht so ganz sicher was ich dafür dann nehmen soll. Ich möchte Sie nicht zu teuer aber auch nicht zu günstig anbieten.

Ich würde gerne wissen was Ihr Euch für einen Gelring zu bezahlen lasst. Damit ich zumindestens einen Anhaltspunkt habe was man überhaupt dafür verlangen kann.

Natürlich ist bewusst das es auch darauf ankommt wie aufwendig jeder einzelne gestaltet wird.

Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen.

LG

Anne
Anzeigen

Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 08.02.2010, 03:35    

Schau mal hier in diesem Thema werden auch Preise für Gelringe genannt.

http://www.beautynails-forum.de/creativ-art-shop-t2783.html
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Studiogründung und allgemeines
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge 1.versuch gelring Nägel & Naildesign Sonstiges 2 02.06.2009, 15:01
Keine neuen Beiträge Mein erster Gelring Nägel & Naildesign Sonstiges 10 18.05.2009, 09:26
Keine neuen Beiträge Gelring der etwas anderen Art herstellen Links zu Nailart Galerien, Anleitunge... 6 27.12.2009, 22:27
Keine neuen Beiträge Welches Gel nehmt Ihr? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 2 30.05.2009, 22:21
Keine neuen Beiträge Wieviel nehmt ihr für Nailart ? Studiogründung und allgemeines 11 02.07.2009, 09:57

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Hilfe suche einen neuen Namen für Studio Studiogründung und allgemeines 7 112 02.09.2010
Versiegelungsgel glänz nicht . ? Anfängermodellagen 0 3 02.09.2010
Wie seehen die Nägel in eurem Bekanntenkreis aus... Nägel & Naildesign Sonstiges 22 970 02.09.2010
Erfahrungen mit Bildungsscheck/Bildungsprämie Schulung & Ausbildung 4 111 02.09.2010
Ist der Text für Modellsuche so ok? Studiogründung und allgemeines 10 115 02.09.2010

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©