|
|
|
|
|
10-michi

48 19 görschlitz
|
| 27.07.2011, 08:15 was passiert mit diesen nägeln? |
|
|
hallo,
ich habe eine freundin,die mich gebeten hat,herauszufinden,was mit ihren nägeln ist...
sie will aber auch nicht zum arzt,obwohl ich ihr das schon etliche male gesagt habe...
also fangen wir mit dem daumen an...der wurde ihr auf arbeit eingeklemmt und der naturnagel hebt sich,da wo er blau ist, immer weiter unter dem gel.ich wollte ihr auch keine modellage drauf machen,aber sie besteht darauf! kann der noch abfallen und wenn ja,wächst der wieder neu?
so...jetzt der zehennagel...da wurde der ihr von einem Kunden eingeklemmt und derart zurückgeschoben und hochgebogen,das es geblutet hat.jetzt wächst und wächst er nicht mehr weiter...woran liegt das?der stößt vorn an der haut an und wächst seit monaten nicht mehr...ich bin ratlos und auch kein arzt...sie geht ja auch nicht...könnt ihr mir helfen?bitte
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
10-michi

48 19 görschlitz
|
| 27.07.2011, 08:19 |
|
|
hier noch der fußnagel...
| |
|
|
 |
10-michi

48 19 görschlitz
|
| 27.07.2011, 08:22 |
|
|
die andere ansicht des fußnagels...
| |
|
|
 |
bmwbunny500

171 1 10 MV
|
| 27.07.2011, 15:14 |
|
|
Ich hätte den Daumen vor dem Modellage fotografiert....
Durch das French sieht mal ja nicht mehr so viel..
Wenn sich der halbe Nagel bereits ablöst, so wie es aussieht, hätte ich da nichts mehr draufgemacht, solange die Kundin nicht beim Arzt gewesen ist und der seinen Segen dafür gegeben hat..
Wenn sie irgendwo hängen bleibt, kann das echt übelst enden.
Meine Nachbarin hatte das auch mal, und hat noch selbst ne Modellage raufgemacht...
das Ende vom Lied war, das sie sich den ausversehen weggerissen hat, und nun wächst da nichts mehr, weil die Matrix mitverletzt wurde..
| |
|
|
 |
bmwbunny500

171 1 10 MV
|
| 27.07.2011, 15:15 |
|
|
Ach ja, zu dem zeh kann ich nicht viel sagen, ich mache keine Füße.
ich würde zum Doc gehen...
| |
|
|
 |
kati79

302 11 13 Neuwied
|
| 27.07.2011, 15:46 |
|
|
Hi