|
|
|
|
|
10-michi

48 19 görschlitz
|
| 27.07.2011, 08:15 was passiert mit diesen nägeln? |
|
|
hallo,
ich habe eine freundin,die mich gebeten hat,herauszufinden,was mit ihren nägeln ist...
sie will aber auch nicht zum arzt,obwohl ich ihr das schon etliche male gesagt habe...
also fangen wir mit dem daumen an...der wurde ihr auf arbeit eingeklemmt und der naturnagel hebt sich,da wo er blau ist, immer weiter unter dem gel.ich wollte ihr auch keine modellage drauf machen,aber sie besteht darauf! kann der noch abfallen und wenn ja,wächst der wieder neu?
so...jetzt der zehennagel...da wurde der ihr von einem Kunden eingeklemmt und derart zurückgeschoben und hochgebogen,das es geblutet hat.jetzt wächst und wächst er nicht mehr weiter...woran liegt das?der stößt vorn an der haut an und wächst seit monaten nicht mehr...ich bin ratlos und auch kein arzt...sie geht ja auch nicht...könnt ihr mir helfen?bitte
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
10-michi

48 19 görschlitz
|
| 27.07.2011, 08:19 |
|
|
hier noch der fußnagel...
| |
|
|
 |
10-michi

48 19 görschlitz
|
| 27.07.2011, 08:22 |
|
|
die andere ansicht des fußnagels...
| |
|
|
 |
bmwbunny500

171 1 10 MV
|
| 27.07.2011, 15:14 |
|
|
Ich hätte den Daumen vor dem Modellage fotografiert....
Durch das French sieht mal ja nicht mehr so viel..
Wenn sich der halbe Nagel bereits ablöst, so wie es aussieht, hätte ich da nichts mehr draufgemacht, solange die Kundin nicht beim Arzt gewesen ist und der seinen Segen dafür gegeben hat..
Wenn sie irgendwo hängen bleibt, kann das echt übelst enden.
Meine Nachbarin hatte das auch mal, und hat noch selbst ne Modellage raufgemacht...
das Ende vom Lied war, das sie sich den ausversehen weggerissen hat, und nun wächst da nichts mehr, weil die Matrix mitverletzt wurde..
| |
|
|
 |
bmwbunny500

171 1 10 MV
|
| 27.07.2011, 15:15 |
|
|
Ach ja, zu dem zeh kann ich nicht viel sagen, ich mache keine Füße.
ich würde zum Doc gehen...
| |
|
|
 |
kati79

302 11 13 Neuwied
|
| 27.07.2011, 15:46 |
|
|
Hi
Ich bin kein Profi zum Daumen würde ich sagen das er flöten geht und da schließ ich mich meiner vorrednerin an keine modellage
der Zeh sieht am Freiennagelrand verfärbt aus könnten anzeichen für nen pilz sein oder er mutiert zu nem Holznagel
| |
|
|
 |
kati79

302 11 13 Neuwied
|
|
|
|
 |
little.miss.nail

520 29 24 Schwaben
|
| 27.07.2011, 18:12 |
|
|
sag mal irre ich mich jetzt oder ist der daumennagel grün unter der modellage?
Lg
| |
|
|
 |
Beautynails-Team

1331 112 179
|
| 27.07.2011, 18:23 |
|
|
Der einzig richtige Weg:
runter mit der Modellage....ab zum Dermatologen sowohl für Daumennagel als auch Zehennagel.
Der Daumennagel wird sich vermutlich ohnedies lösen bzw. es wird Dir wie ne halbe Ewigkeit vorkommen bis das der verletzte Teil rausgewachsen ist, kann gut noch über 3 Monate dauern......und der Zehennagel gehört zudem auch podologisch behandelt. ...sonst wächst der nie wieder gerade.
Bis sich ein Zehennagel vollständig erneuert kann das länger als ein Jahr dauern....nur die Geduld nicht verlieren.........sicherheitshalber wie bereits geschrieben....ab zum Hautarzt.
Wenn sie nicht hören will, dann lös beim nächsten mal die Modellage ab und "hart" bleiben und nichts mehr drauf machen.
| |
|
|
 |
10-michi

48 19 görschlitz
|
| 27.07.2011, 19:08 |
|
|
ja...das grün blaue unter der modellage war eine blutblase...ich werd das auch nicht mehr machen...ich meine eine modellage auf den daumen-egal was für theater sie macht...aber die anderen finger sind ja okay...
danke euch allen!
| |
|
|
 |
10-michi

48 19 görschlitz
|
| 27.07.2011, 19:18 |
|
|
das mit dem zeh ist auch meine befürchtunung auf nagelpilz gewesen...sie hat eh keine modellage auf den füßen,aber sie wollte gerne wissen,was das wäre...ich sagte ihr ja schon mehrere male,sie solle zum arzt,aber ich kann sie ja nicht hintreten,bzw. dazu zwingen...muss sie im endeffekt selber wissen...
was ist der unterschied zwischen fußpilz und einem holznagel?
| |
|
|
 |
bmwbunny500

171 1 10 MV
|
|
|
|
 |
Beautynails-Team

1331 112 179
|
| 27.07.2011, 21:09 |
|
|
| 10-michi hat Folgendes geschrieben: | | was ist der unterschied zwischen fußpilz und einem holznagel? |
aus einem unbehandelten Fußpilz oder Nagelpilz entsteht in den meisten Fällen der Holznagel !
| |
|
|
 |
Faylyla

1067 49 142 HILDESHEIM
|
| 27.07.2011, 21:35 |
|
|
| aber nciht immer. ich habe drei kundinnen da schaut der nagel am zeh genauso oder noch schlimmer aus und es wurde mehrfach von verschiedenen ärzten auf pilz getestet ohne befund. ich schleife den Nagel etwas ab und modelliere einen neuen quasi. mit Acryl geht das super und man sieht kaum dass es nciht der echte ist.
| |
|
|
 |
10-michi

48 19 görschlitz
|
| 28.07.2011, 10:06 |
|
|
sie sagte auch,das der zehennagel sich vorn,wo der nagel gelb ist auch etwas daruter abgelöst ist,ihr das aber nicht weh tut...bestimmt holznagel...das was ich gestern über holznägel gelesen hab,deutet höchstwahrscheinlich darauf hin...bzw. wenn ich das richtig verstanden habe...
geht das wieder weg?
| |
|
|
 |
Cessi

542 12 13 Oberhausen
|
| 28.07.2011, 21:01 |
|
|
Wenn was dagegen gemacht wird sicherlich.
Also wenn sie nicht zum Arzt geht sollte Sie wenigstens zur Apotheke sich was holen, wobei das auch blöd ist da man ja nicht weiss was es genau ist. Also doch zum arzt!
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
andrea 873

144 38 3 bei staßfurt
|
| 28.07.2011, 21:27 |
|
|
hallo,
ich habe da auch mal eine frage in eigener sache. mein mittelfinger hat auch leiden müssen und ist ein wenig blau geworden. nicht viel, aber die nagelspitze ist jetzt unter der modellage total weich und nicht mehr vollständig. es ist jetzt schon 4-5 wochen her. müsste da nicht langsam der verletzte bereicht rausgewachsen sein? es war ja nur ein kleines stück was blau wurde. war vor 2 wochen bei meiner nageltante und sie hat ein ganz normales refil machen können, ohne die spitze neu zu machen. war ja noch gut modellage drauf. zum glück hällt das gel super viele stöße aus.
glg andrea
| |
|
|
 |
Beautynails-Team

1331 112 179
|
| 29.07.2011, 18:53 |
|
|
| Zitat: | | müsste da nicht langsam der verletzte bereicht rausgewachsen sein? |
nicht unbedingt, denn es wurde ja nicht nur der Nagel verletzt sondern auch das Nagelbett....und das kann noch einige Zeit dauern.
| |
|
|
 |
|
|