Was sagen die Profis?-Naturnagelverlängerung, Thermogel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sunshine11, 23.03.2017 11:49.
Sunshine11

Sunshine11

3
2
Verwendetes Material:
1-Phasengel, Thermogel, Versiegeler

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Naturnagelverlängerung

Tips oder Schablone:
Schablone

Würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen :)
Ich glaube, dass die Seitenlinien nicht immer ganz sauber sind.
Seite Was sagen die Profis?-Naturnagelverlängerung, Thermogel in Anfänger Nageldesign Seite.JPG
Seite
99 57.22 KB
Drauf Was sagen die Profis?-Naturnagelverlängerung, Thermogel in Anfänger Nageldesign Drauf.JPG
Drauf
99 102.48 KB
Vorne Was sagen die Profis?-Naturnagelverlängerung, Thermogel in Anfänger Nageldesign Vorne.JPG
Vorne
99 82.53 KB

23.03.2017 11:49 • #1


ela-nails

ela-nails

3346
71
118
1629
Ich finde es eigentlich aufbaumässig schon ganz gut....ich glaube nur vorne könntest du noch etwas dünner feilen....die Spitzen find ich noch etwas zu dick ;)

23.03.2017 12:29 • #2


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
in der seitenansicht finde ich sie recht dick und teilweise wäre mir der aufbau zu weit vorne, bzw. es sieht etwas "rundlich" aus. denke, du könntest zu den rändern hin noch flacher feilen. aber dann müsste auch der rest angeglichen werden. so sieht es etwas aufgesetzt aus. vielleicht lag es auch daran, wie du die schablone angelegt hast... und ich kenne ja auch deine naturnägel nicht. :wink:

23.03.2017 13:27 • #3


Sunshine11

Sunshine11


3
2
Danke für die Rückmeldung :) das seh ich genauso. Nächstes mal muss ich die Seiten und vorne etwas flacher feilen.
Meine Naturnägel haben von Natur aus schon eine relativ ausgeprägte C-Kurve.

23.03.2017 15:59 • #4











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen