4

Was sagt ihr "Arcyler" dazu?

"

Acrylnägel

" ramwale, 25.05.2014 07:31.

ramwale

2294
84
94
20


Hallo an die acryl damen.....

Ich habe ja auch acryl Zuhause und ab und an durch forste ich das Internet um die verschiedenen Möglichkeiten zu entdecken. Wo ist ihr aufbau? Hält das denn so? :nixweiss:

Ich guck ja wenn dann young nails mit dem greg, seine Technik gefällt mir und ist gut zum üben. Hier wurde ich stutzig. Sooooo wenig material? Ich stehe ja absolut auf dünne nägel und wenn dies ausreicht.... meine güte würde man da viel material und gefeile sparen. :mrgreen:

So.... wer kann mir verraten ob ich dieses video als übungsvorlage nutzen darf oder lieber wieder löschen? :help:

Danke Mädels.....

Lg, mona

25.05.2014 07:31 • #1


Elviangirl

huhu, mona...wollte mir das video gerne ansehen - kriege aber keins geladen, wenn ich den link anklicke.

magst dus nochmal posten? vielleicht ist ja n fehlerteufel drinnen...

liebe grüsse

25.05.2014 14:14 • #2



Hallo ramwale,

Was sagt ihr "Arcyler" dazu?

x 3#3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ja bei mir kommt auch nichts.
Vielleicht wurde das Video auch entfernt oder so.

25.05.2014 14:57 • #3


QueenBella

174
6
9
Sie hat den Link übers Mobiltelefon eingestellt.
Das m.ist zuviel.

25.05.2014 18:49 • x 2 #4


ramwale


2294
84
94
20
Danke queenbella :knuddel:

Ist mir nicht aufgefallen da ich probiert habe ob er geht... aber auch übers Handy. :oops:

Jetzt klappts ja.


Lg, mona

25.05.2014 21:52 • #5


sweet60

Hallo Mona
Es stimmt,du kannst Acryl ganz dünn verarbeiten.Du brauchst aber Übung dafür.
Ich machs wie Greg.

26.05.2014 17:22 • x 1 #6


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Das ist eine schöne, schnelle und Material sparende Methode.
So habe ichs noch gelernt.

26.05.2014 19:44 • x 1 #7


ramwale


2294
84
94
20
Danke Silvia und shuggah....

Wow wenn man sooo dünn arbeiten kann dann brauche ich ein richtigen pinsel. Meiner ist schrott. Ich hab genug acryl um bestimmt mindestens 50 -100 modellagen zu machen wenn ich schon zu viel Material nutze. Das mag ich an acryl. Das dünne. Nutze aber nur gel. Hab jetzt ausnahmsweise acryl Verlängerung gemacht und mit gel weiter. Acryl lässt sichso geeeil pinchen. Danke für eure antworten. Ich werde an püppi mal üben. :bussi: :knuddel:



lg, mona

27.05.2014 06:06 • #8



Hallo ramwale,

x 4#8