1

Was sagt ihr zu den nägeln?

Alicechen

1026
64
3
3
ich stimme engelchen zu, immer nen probenagel, den kannste ja auch hier reinstellen und dann bewerten lassen, wenn du dir nicht sicher bist.

oberstes gebot ist die hygiene, also trägt die nageltante handschuhe, desinfiziert sie, neue feilen, buffer, fräserbad sauber, kein alter feilstaub der rumgammelt etc....

dann: wie arbeitet sie, feilt sie dir den nn rot, sofort aufstehen und gehen, denn ich nehme an, du wirst dir auch da die alte modellage runter machen lassen.
welche arbeitschritte macht sie usw, erklärt sie dir vielleicht auch was sie da macht, finde ich auch immer irgendwo wichtig.

dann:
die verarbeitung, also ob sie einen aufbau gemacht hat, oder wie, wie die seitenlinien aussehen, ob das ganze stimmig ist, also nicht schaufelt usw.....
(aber dafür hast ja dann auch uns ;) )

also, es wird schon werden!
es ist auch nicht schlimm, dass die dame noch keine bewertungen hat, manchmal machen anfänger schönere modelagen beim ersten mal als das was du für teuer geld angedreht bekommen hast. bin jedenfalls gespannt

05.09.2010 13:03 • #31


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Also wie lang hast du nun diese Nägel schon drauf? Ich würde mir noch kein Refill machen lassen, da das auch nichts für die Nägel ist.

Von oben sehen die Nägel "relativ" passabel aus und ich würde mit nem Refill ca. drei Wochen (sofern keine Liftings bis dahin auftreten) warten, da bei einem Studiowechsel auch immer alles abgefeilt werden muss und das Streß für den Nagel wäre. Also ich habe schon schrecklichere Nägel gesehen.... Und bei der Länge kann man sich auch noch nicht soooo dramatisch verletzen....

05.09.2010 19:26 • #32



Hallo katinka2583,

Was sagt ihr zu den nägeln?

x 3#3


katinka2583


30
4
1
Hey

Muss leider gacht werden da es an zwei aussieht als löst es sich ab.
Ich denk mal das wird das sein was ihr meintet was passieren kann.

Hab auch das Studio meiner ersten Wahl angeschrieben und nachgefragt ob och doch vor Oktober kommen konnte,schauen ob ich heut ne Antwort erhalte, wenn nicht geh ich zu meinen Donnerstag Termin bei dem Studio meiner zweiten wahl

06.09.2010 06:05 • #33