Was sagt Ihr zu den Produkten von finailly?

MissSue

MissSue

40
4
Also, ich war bei finailly auf der hP und da wird es so vorgestellt, das man nur die hälfte der Zeit braucht für ein Modellage, dank der Lampe. Ich hab da leider keine Ahnung von, deshalb hab ich ja hier den Thread aufgemacht :?

28.01.2009 20:02 • #16


jenny86

jenny86

16
7
1
Habe jetzt auch das Gerät und ist es bei dir auch so, das es unwahrscheinlich lange braucht zum aushärten? 8)
weil mir ist es passiert, dass ich nach 2 Minuten- wie vorgeschrieben- die Schwitzschicht abgewischt habe und aber dann die Farbe mit runter ist...habe es am Schluss fast zehn Minuten aushärten lassen.
Oder habe ich etwas falsch gemacht?:oops:
Liebe Grüße

05.02.2009 13:25 • #17



Hallo MissSue,

Was sagt Ihr zu den Produkten von finailly?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Manche Farbgele gerade oft die dunklen, richtig farbintensiven Gele haben zuviele Pigmente, welche das Gel nicht komplett verarbeiten kann, daher kommt es vor dass diese überschüssige Farbe beim Cleanern mitabgeht. Hat aber mit der Qualität an sich nichts zu tun ausser das man meist lt. Datenblatt die doppelte Härtezeit benötigt.

Übrigens Finailly hat früher unter Tennails die Produkte vertrieben.

Liebe Grüsse

06.02.2009 01:09 • #18


Anitka

4
6
von meiner freundin die cousine hat sich das gekauft da ist kein timer drann und die geele härten auch nicht aus also das mit den 2 röhren lieber 4 röhren habe3n dann härtet es auch in 2 minuten aus

27.06.2009 11:24 • #19


Mona

4
1
Hallo,

also ich hatte das Set auch ersteigert. Die Lampe ja keinen Timer :( - zu blöd, die Gele fand ich auch nicht gut, härten nicht aus.
Hab es wieder verkauft und mir noch mal eines von SNC geholt, denn mit dem Gel bin ich super zufrieden... :D

04.07.2009 23:47 • #20