Was sind eure Lieblingsfarben?

"

Abstimmungen & Umfragen

" ShugahDeluxe, 21.02.2013 17:25.
ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
So liebe Mädels,

jetzt mal aus reiner Neugier.. Was sind eure Lieblingsfarben in puncto Modellagen und welche findet ihr für French und Co eher "unschön"?

21.02.2013 17:25 • #1


mikado

210
9
8
2
Das kommt bei mir auf die Jahreszeit an. Im Herbst und Winter finde ich schwarz, violett, dunkelrot super, eben so wie man auch seine Klamotten trägt.
Für Frühjahr/Sommer mag ich Wassertöne unheimlich gern, vor allem türkis.
Pink ist so garnicht meins, gelb auch nicht.
Weiss geht natürlich immer.

21.02.2013 17:39 • #2



Hallo ShugahDeluxe,

Was sind eure Lieblingsfarben?

x 3#3


ME86

738
45
7
Phu, das sind mal Fragen... :lol: Ich fange dann mal an:
Klassisches weißes French ist und bleibt ungeschlagen. Schwarz-weiße Modellagen finde ich auch toll. Vor kurzem habe ich ein sehr schönes rotes French gesehen, war auch umwerfend!
So pastellfarben wie lila, rosa, hellblau finde ich auch ganz toll. Und Gold und Silber sowieso...

Jedoch sehe ich hier auch immer wieder Modellagen in Neon-Farben oder sogar schwarzes French, das so toll gemacht ist, dass es auch mir gefällt. Insgesamt ist für mich (und besonders an mir) aber sowas eher nichts.
Alles aber eben sehr subjektiv...

21.02.2013 17:40 • #3


IcelaBaby

1298
17
1
1
ich mag gern schwarz weiss pink lila gibt sicherlich noch mehr farben die ich gern mag aber das sind so die farben die ich am meisten nutze

was ich garnicht mag ist braun grau und bestimmte grüntöne das würd ich mir selber nie auf die nägel machen

21.02.2013 17:41 • #4


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe


5300
99
15
57
Also ich trag sehr oft rosa, pink, lila, weiß, gold, schwarz, türkis, bronze, rot usw., in der Regel mit Glitter.

Was gar nicht geht, sind Neonarben, Schlammtöne und Grau. Auch grünes French find ich ganz schlimm, mag ich auch gar nicht.

21.02.2013 17:48 • #5


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Schwarz nehm ich am meisten, rot öfter, gold.

dezentes wie hellgelb oder weiß mag ich nicht so.

21.02.2013 18:00 • #6


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich mag am liebsten "Mädchenfarben" alles was rosa, pink, lila ist find ich supi außerdem noch silber, gold, rot, schwarz.

Nich so mein ding is grün, braun und orange.

21.02.2013 18:04 • #7


schnieke

645
45
2
4
Schlammtöne stehen auch nivht jedem. Sieht bei manchen Hauttönen echt gruselig aus.
Ich habe ein metallik-türkis, das liiiebe ich!
Wenn ich das als French mache, selbst jetzt im Winter, sieht die Hand immer leicht gebräunt aus:)

21.02.2013 18:07 • #8


heavy

358
12
17
1
schwarz hauptsächlich und violett.

was gar ned geht sind rot, braun, grün und am fürchterlichsten orange.
rot (metallic) in kombi mit schwarz oder gold is ok.

21.02.2013 18:16 • #9


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Am liebsten als French, schwarz, weiß, metallic Korallton, pink, lila

Als Fullcover; nudefarben nur kein grau (rosa, schlammfarbene Töne), Rottöne

...und natürlich das ganze mit reichlich Glitzer. :mrgreen:

21.02.2013 18:31 • #10


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
meine absoluten lieblingsfarben sind momentan petrol, champanger, cherryrot, eucalyptus, lila

was gar nicht geht finde ich sind brauntöne sind irgendwie so depresivfarbe ;)
und was ich auch gaaaar nie nie nich mag sind pink rosa töne bäääähhhhh ;)

21.02.2013 19:07 • #11


Neeri

Neeri

208
16
1
Am liebsten mag ich weißes french oder pink und lila Töne in allen Farbnuancen , sowie schwarz, rot, gold.

Was ich gar nicht mag ist blau, grün, grau und Fullcover.

21.02.2013 20:09 • #12


slaughterkittie

slaughterkittie

28
2
Hm, also ich hab jetzt kein Meer an Farbgelen rumfliegen, aber wenn ich mir meine Sammlung an Lacken ankucke.. *huch*

Pink, Rot sowie Lilatöne.. jedoch kalt; also keine warmen Töne die stehen mir nicht. Von blau über grün bis hin zu türkis. Die typischen fünf Pastellfarben (rosa, blau, gelb, orange und grün) und selbstverständlich schwarz wie weiß.

Die obligatorischen Herbst/Naturfarben stehen mir überhaupt nicht, dafür meiner Mutter hervorragend.

Was ich nicht sonderlich mag sind einfärbige Fullcover.. wenn dann nur im Farbverlauf oder Ombre (zB am Daumen der dunkelste Ton und zum KF immer heller), sowie Neon.. da wirk ich immer super bleich.

Die paar Farbgele die ich besitze bewegen sich auch in diese Richtung, pink, rot, lila, türkis und so.

22.02.2013 07:38 • #13


miss_sunshineMD

miss_sunshineMD

120
2
Was ich persönlich nicht mag sind Brauntöne, Grautöne ... so triste Farben sind nicht meins irgendwie. Grün und orange zählen theoretisch zwar nicht dazu aber anfreunden kann ich mich damit auch nicht. Lediglich in einen schönen Pastellton, da liebe ich sie. Eigendlich fast alles in schönen Pastellfarben ... aber nur fast :)

Ansonsten trage ich mit Vorliebe in den verschiedensten Varianten rot, pink, lila (Favorit XD), blau, das klassische weiß (eher selten, da bunter Typ ;))
Wenn diese dann noch glitzern und funkeln ... noch besser. Da bin ich irgendwie wie eine Elster XD

22.02.2013 08:52 • #14


newnewshop001

55
2
ich mag gern schwarz weiss pink lila

22.02.2013 08:53 • #15



Hallo ShugahDeluxe,

x 4#15