2

Was sind eure Lieblingsgele?

"

Abstimmungen & Umfragen

" Seeteufel, 16.09.2013 10:59.

Seeteufel

23
6
Ein herzliches Hallo zusammen! :lol:

Mich interessiert, welche Gele ihr benutzt bzw. welche Gele ihr weiterempfehlen könnt. :P
Mit welchen Gelen hattet ihr keine so guten erfahrungen gemacht?

Ich persönlich verwende momentan folgende Gele:
Nailista Sensitive Haftgel
IBD Builder Gel
Frenchgel von Jolifin (mit dem bin ich allerdings nicht zufrieden)
Nailista Quattro Hochglanzversiegler
diverse Farbgele (Jolifin, Ebay, uv-farbgele.de, etc)

Ich bin gespannt und freue mich schon sehr auf eure Antworten!

Liebe Grüße

16.09.2013 10:59 • #1


murph0815

murph0815

541
27
34
RM Beautynails:
Ultra Bond oder Fiberglasgel als Haft
Flex Gel als Aufbau
Blue Finish Versiegler
French Gel Hanse Nailcouture

Hab zwar erst vor kurzem die Gele gekauft bin aber bisher sehr zufrieden.

16.09.2013 11:50 • x 1 #2



Hallo Seeteufel,

Was sind eure Lieblingsgele?

x 3#3


x_Heike_x

Haftvermittler: Nailprotector von NailCreator
Aufbaugel: Studioline von ND 24 oder Milky Builder von Nailexpert
MU: Wishful-Cover von Hanse-Nailcouture
French: Snowprincess von Hanse-Nailcouture
Versiegeler: High Gloss von Nailexpert

----

Womit ich nicht zufrieden, möchte ich nicht schreiben mit einer Ausnahme: ich habe mir so´n Billiggel von Ebay (ISR) gekauft und das ist in allen Punkten unzulänglich.

Mit dem Make up Gel bin ich mit der Konsitenz und Deckkraft sehr zufrieden, allerdings gefällt mir die Farbe nicht so, da muss ich noch etwas finden. Aber das ist nicht so einfach, weil ich hier einige haben, die eben nicht ausreichend decken oder sich doof verteilen lassen.

Das Aufbaugel von ND 24 (Naildiscount 24) war ein Zufallstreffer. Ich habe mir meinen ganzen Einsteiger-Kram da einzeln bestellt und die Gele gleich mitgenommen und kam von Anfang an gut klar.

Glittergele sind von Nailexpert gut. Schön cremig und deckend.

16.09.2013 11:51 • x 1 #3


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Haftgel: Nailprotector von NailCreator
Aufbau: Clear & Milky von NailExpert, Allrounder & Ultra von NailCreator
Versiegeler: Ultra Gloss von ABC & V2 von Tailored (beide ohne SS)

MU: NailCreator oder NailExpert

Farben: Magno, Nails for Nature, Jolifin, NailExpert, Eubecos

16.09.2013 12:08 • #4


Seeteufel


23
6
Danke schon mal für eure, schnellen Antworten

16.09.2013 12:26 • #5


x_Heike_x

.. bitte :mrgreen:

16.09.2013 12:38 • #6


Lunatic75

Lunatic75

141
6
10
Hallo,

also ich hab ziemlich viele Gele durch.Begeistert bin ich von keinem bisher. :roll:
Gut finde ich die Fiberglasgele von Us-Nails Arena.Damit mache ich fast alle Schichten.Auch die Farbgele von der Firma sind gut.Deckend und verlaufen nicht so leicht.
Leider brennt das Fiberglasgel...je dicker desto heftiger.Aber sie halten einfach super.Und ich finde gut das ich die Nägel nicht so dick modellieren muss.
Da ich nur sehr wenig Geld habe und nur mir und meiner Freundin die Nägel mache kann ich leider immer nur die günstigen Gele testen. :cry:
Versiegelung mach ich mit Versiegler von Nails Camp.Da sind beide klasse.(Der mit und der ohne Schwitzschicht)

LG Sandra :lol:

16.09.2013 13:09 • #7


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich hab schon einiges probiert und arbeite nun mit folgendem:
Haft und Aufbau: RM Beautynails Fiberglasgel

MU: Pharao Nailstore Skin - auch für den Aufbau geeignet

Versiegler: High Gloss Pharao Nailstore

Farbgele bunt gemischt z.b. Pharao, Hanse, RM, HN, Nail Expert usw. :)
Nailart und Glitter auch hauptsächlich von Pharao Nailstore, für mich der Beste Shop, wo man wirklich alles bekommt ;)

16.09.2013 14:01 • #8


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ich arbeite seit kurzem hauptsächlich mit folgendem, bin aber sehr begeistert:

Haftgel: Dynamic base (Cameleon Company)
Aufbau: Crystal Clear (Cameleon Company)
Make Up: Proform Cover Two (Melano Nails)
Versiegelung: V2 Finish (Tailored Nails)
Farbgele hab ich von vielen unterschiedlichen Firmen: Saremco, Melano Nails, Jet Set, Schönheitspunkt, Abby Nails, Nail Expert, Pharao Nailstore, Studiomax, Online-Hut (aber nur Exclusive Farben), Nailcode, Golden Nails, Profi Nail Products, RM Beautynails & Cameleon Company (auch nur Exclusive Reihe).. das wars glaub ich :P

Das Milky von Nail Expert hab ich auch, benutze ich aber nur für Babyboomer ;)

Von Jet Set und NE hab ich auch noch Modellagegele.

16.09.2013 14:23 • #9


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
So also dann will ich auch mal (;

Haftgel: Deluxe Fiberglasgel rose´ (Us Nails Arena)
Verlängerung: Ebenso
Aufbau: Deluxe Acrylgel rose´ (Us Nails Arena) oder Clear Builder (Nail Expert)
Make Up: Proform Cover Two (Melano Nails)
Versiegelung: X-Treme Gloss (US Nails Arena) oder Versiegelungsgel von Svenja´s Nailshop
Farbgele: Us Nails Arena, Nailexpert, Juliana Nails (kaufe ich mir nicht nach, Verbrauche sie nur) und Cameleon Company

So ich hoffe ich habe nichts vergessen. (;

16.09.2013 14:44 • #10


murph0815

murph0815

541
27
34
Zitat von Brina1990:
Ich hab schon einiges probiert und arbeite nun mit folgendem:
Haft und Aufbau: RM Beautynails Fiberglasgel

MU: Pharao Nailstore Skin - auch für den Aufbau geeignet

Versiegler: High Gloss Pharao Nailstore

Farbgele bunt gemischt z.b. Pharao, Hanse, RM, HN, Nail Expert usw. :)
Nailart und Glitter auch hauptsächlich von Pharao Nailstore, für mich der Beste Shop, wo man wirklich alles bekommt ;)


Welches Fiberglas hast du von RM? Das aus der Base Reihe der Prof? Brennt das sehr wenn du damit den Aufbau machst? Ich nehme das nur als Haftschicht

16.09.2013 17:01 • #11


princess.nails

7
Probiere gerade emmi nails:-)
Future line
kann ich total empfehlen:-)

17.09.2013 07:01 • #12


Melli25

212
10
1
Ich benutze seit es die Firma gibt fast nur von Us nails Arena

Haftgel: Fiberglasgel deluxe (sehr dünnviskos, da muss man echt aufpassen), Haftung und Haltbarkeit einfach top.

Aufbau: Performence Modellage Rose, Mittel bis Dickviskos, läßt sich gut verarbeiten, so zufrieden bin ich damit aber nicht mehr, ich hab da immer, aber wirklich Immer Bläschen drin. Und bei manchen wird es heiß.

Ab und zu benutze ich auch das UV clear von Akzent, auch nicht schlecht.

Versiegelung: Wet Look Versiegelung mit Gilbstop. Also das Gel ist eine echte Diva und nicht leicht zu verarbeiten, glänzt aber gut und vor allem auch über Wochen. Der Gilbstop greift bei Rauchern allerdings nicht.

Farbgele hab ich von Us Nails, FN (die nicht so prall), NAil Expert, Jolifin (die Farbgele gehen), und Akzent, die find ich allerding nicht so optimal, vor allem das schwarz.

Freunch benutze ich das nature White von Us nails, das ist aber schlecht scharf zu ziehen. Inzwischen nehme ich das weiß von Jolifin, das ist aber auch ein Reinfall, denn es wirft Blasen. Ich komme aber damit zurecht.

Jetzt hab ich mir aber das Magic French White von Pharao geholt, mal sehen wie das ist.

Ich hatte an den Anfängen, vor 7 Jahren auch Gele von Eubecos und PMN, ging auch und bei mir hält eh alles, aber von denen zu Us Nails war schon eine riesen Stufe besser. Wobei es ja bei PMN jetzt auch ne Masse Auswahl gibt und ich alle Gele von denen ja auch nicht kenne.

LG
Mel

17.09.2013 08:27 • #13



Hallo Seeteufel,

x 4#13