Was tragt ihr in Kundenkarteien ein?

"

Kunden, Marketing & Werbung

" BayB-Angel, 06.05.2010 00:15.
BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
Hi Foris...

wie schön ofter mal gehört haben viele hier ne Kundenkartei!
Kan mir nicht vorstellen, was man da einträgt...
Nagelform oder so?
Mit dem Begriff kann ich rein gar nichts anfangen..
bin ja aber immer so neugierig...

06.05.2010 00:15 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Wenn Du hier in der Suche Kundenkartei eingibst, gibts ein Thema wo eine Datei angepinnt ist, wie zb solch eine aussehen könnte *die sind ja bei jeder anders

In diesen gehören unter anderem...

Name, Adresse, Tele, ggf Mail, Krankheiten, Medikamente, Acryl oder Gelarbeit, Auffälligkeiten wie zb Rillen usw, speziell Reparaturen wie wo was repariert wurde wird eingetragen und man kann ggf nachlesen, was man gearbeitet hat, falls es sich net gebessert hat oder oder oder...
Haste nun ne Kundin wo zb beim ersten Mal nichts gehalten hat, kannste eintragen was Du verwendet hast und was Du ggf weggelassen hast.. zb statt vorher Primer nur Haftgel.. um zb zu schauen ob bei der Kundin eine Modellage auch ohne Primer hält... hält es nicht, wird beim nächsten Mal ein primer aufgetragen und eingetragen...

schau mal bei der Suche vll findet Du ja dieses was ich Dir oben geschrieben hatte :)

LG Dani

06.05.2010 07:31 • #2



Hallo BayB-Angel,

Was tragt ihr in Kundenkarteien ein?

x 3#3


rote zora81

45
2
ich trage noch die geburtstage rein, falls sie ein paar tage später kommt, kann ich ihr immer noch gratulieren und ihr ne handcreme oder ne schöne nailart schenken....als kleine aufmerksamkeit....

06.05.2010 08:33 • #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
also ich trag auch name, adresse, telefon, geburtstag, krankheiten, allergien, medikmente, beruf ein. ausserdem die jeweilige behandlung, dann hab ich immer im blick, was gemacht wurde, welche produkte verwendet wurden, etc.

dann hab ich noch eine extra karteikarte dabei, auf der ich mir allgemeine informationen der kundin notiere, wie kinder, hobbies, etc., dann weiß ich immer, über was man so reden kann....

06.05.2010 10:47 • #4


Bianca1977

234
16
Hallo,
ich arbeite zwar erst an Modellen führe aber auch eine Kundendatei in der notiere ich die Adresse,Tel. Nr, Geburtstag,wie die Dame die Nägel haben will ob Maniküre oder Modellage,mit welchen Gelen ich gearbeitet habe,die Form der Nägel usw.Auch die Beschaffenheit der Naturnägel.Beim Refill notiere ich dann ob es Liftings gab,wie die Nägel gehalten haben (oder auch nicht ;o) ) und wie lange ich für die Neu Modellage oder das Refill gebraucht habe.


Lg

Bianca

06.05.2010 11:51 • #5


BayB-Angel

BayB-Angel


609
61
5
1
ahaaaaa....
nun denn da hätte ich auch selber drauf kommen können... loooool

06.05.2010 12:42 • #6



Hallo BayB-Angel,

x 4#6