11

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Mojo_Jojo, 20.12.2016 11:10.
Mojo_Jojo

Mojo_Jojo

5
1
1
Hallo ihr Lieben,
ich bin mal neugierig und möchte von euch wissen, was ihr euren Liebsten so zu Weihnachten schenkt.
Ich schenke meiner Schwester natürlich ein paar Kosmetikartikel, die sie sich schon lange wünscht und meinen Eltern einen Gutschein für ein gemeinsames (romantisches) Essen. :) Natürlich kommen dann noch so weitere Kleinigkeiten dazu. ;)
Und was verschenkt ihr so Schönes?

20.12.2016 11:10 • #1


AnnaF

Ich schenke meinem Mann ein Ticket für die Comedyshow von Chris Tall :-)

20.12.2016 12:31 • x 2 #2



Hallo Mojo_Jojo,

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

x 3#3


NewYorkNailz

NewYorkNailz

7
1
3
Da ich immer etwas brauche bis ich alle Geschenke beisammen habe und ich auch große Schwierigkeiten habe mich für das richtige Geschenk zu entscheiden, habe ich es dieses Jahr bei meiner Mutter etwas leichter gemacht.
Da sie zeitlich leider nicht so oft dazu kommt etwas für sich zu tun, habe ich mir dieses Jahr gedacht, dass ich ihr so einen netten Gutschein von einem sehr empfehlenswerten Beautysalon schenke. Dann kann sie auch gleich selber auswählen was sie so an "Feintuning" benötigt. ;) Bieten ja auch eine ganze Menge an und der Salon ist glücklicherweise gleich bei ihr um die Ecke. :)
Mein Bruder bekommt dann noch eine Blu-Ray und mein Vater ein neues Werkzeug-Set und alle sind glücklich! :D

20.12.2016 14:33 • x 2 #3


smilnail

smilnail

3412
75
70
2200
Meine Tochter bekommt Rollschuhe bzw. hat sie schon, mein Großer möchte nur Kontroller für die WiiU, mein Mann und ich beschenken uns nicht - jeder kauft sich selber, was er braucht bis zu einem bestimmten Kontigent natürlch. Meine Eltern bekommen von uns einen schönen Wein und meine Mutter und Schwägerin bekommen von mir selbstgemachtes Handpeeling - damit hab ich alle. Mein Bruder und ich machen auch keine gegenseitigen Geschenke und die Kleine bekommt dann was, wenn wir immer Sommer da sind - wird sonst auch zuviel.

20.12.2016 15:14 • #4


DieBlondie

DieBlondie

44
4
3
7
Meine Mutter bekommt von mir eine Brotbackmaschine, zwei selbstgenähte T-Shirts und einen Terminplaner mit einer selbstgenähten und bestickten Hülle.
Meine Nachbarin bekommt Tee, so ein Holzteil mit Männchen, wo man ein Teelicht draufstellen kann, ein Paket Duft-Teelichter, ein Rätselheft und ein selbstgesticktes Lesezeichen.
Meine Freundin bekommt zwei selbstgestickte Tannenbäumchen, die sind transparent und man kann ein LED-Licht drunter stellen, außerdem noch eine Polierfeile und ein Nagelhautpflegestift.
Ach ja, und der Kater meiner Mutter bekommt 10 Döschen Katzenfutter von mir. :haha:

20.12.2016 19:23 • x 1 #5


sybel

73
5
31
Mein Liebster bekommt von mir eine Eintrittskarte zu einem gemeinsam besuchten, und bisher immer geschätztem Neujahrskonzert im Januar, eine besondere Musik-CD und eine Solar-Uhr, an der er in diesem Jahr sehr viel Interesse gezeigt hatte. (Ich bin schon soooooo sehr auf sein Gesicht gespannt.....)
LG Sybel :lol:

24.12.2016 00:42 • x 1 #6


Anaksu

5
Oh ja, dass leidige Thema Geschenke :d
Ich habe auch immer wieder bei bestimmten Personen nur das Problem, dass ich Schwierigkeiten habe das passende Geschenk zu finden :s

Meistens hole ich mir dann auch Infos im Netz.
Meine Mama hatte zum Beispiel vorige Woche Geburtstag und ihr habe ich hier eine Schönheitsbox gekauft. Echt toll, weil man bei der Brigitte Box 10 Euro Rabatt zum Beispiel bekommt und sich dafür auch was super tolles kaufen kann.

Na ja, das Geschenk kam jedenfalls super an :)

30.08.2017 10:25 • #7


Viccii

Viccii

4
1
1
Puh das ist jedes Jahr wieder ein großes Grübeln. Ehrlich gesagt für dieses Jahr habe ich noch gar nichts auf dem Plan. Aber meistens geht es in die Richtung kleine Reise für die Eltern oder ein Restaurantgutschein und dann kommen halt noch kleinigkeiten dazu die mal erwähnt werden das sie fehlen. Hmm sind ja nur noch 3 Monate, ich sollte mir besser mal Gedanken machen .... War nicht erst gestern Januar ? :shock: :wink:

14.09.2017 00:29 • x 1 #8


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ja, wo ist das Jahr eigentlich hin?

LG Jane

14.09.2017 00:56 • #9


Unikum

Moin
Um sowas mache ich mir schon lange keinen Kopf mehr, bei mir ist weihnachtsfreie Zone. Kein Gedöns, Tannengrün oder ähnliches. Ausnahmen bestätigen die Regel. Bin halt n Grinch :D
Allen andern Frohes Fest

Gruß Martin

15.09.2017 05:06 • x 1 #10


Nagelschick

Nagelschick

4
1
Die geniale Geschenkidee zu Weihnachten für die Frau zumal die Nailart Box limitiert auf nur 500 stück ist und die erste kommt im Dezember.
Schnell sein lohnt sich

10.10.2017 19:34 • #11


Bingo

3
2
Also meine Tochter bekommt dieses Jahr alles für die Renovierung des Zimmers. Die Farben und so weiter hat sie sich selbst ausgesucht. Dazu haben wir noch Accessoires besorgt. Zum Beispiel Bilder Link entfernt Sie ist riesiger Pferde Fan :D Für den Rest der Rasselbande3 habe ich noch viel zu besorgen , das wird noch ein schöner Stress, wie jedes Jahr ;-)

16.10.2017 23:49 • x 1 #12


Libelle65

Libelle65

18
4
1
Mein Mann und ich kaufen uns gegenseitig Winterstiefel. Freunde und Nachbarn bekommen selbstgegossene Seifen. Ich verschenke gerne Selbstgemachtes.
Zeit miteinander zu verbringen ist das Wichtigste.

17.10.2017 19:40 • #13


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
...toller werbethread :roll:

leute lasst es doch einfach!
kaum beiträge, und wenn, dann nur mit enthaltenen links - das ist immer mehr als auffällig, wird gemeldet und der link entfernt. also kann man sich das auch sparen!

30.10.2017 08:15 • x 2 #14



Hallo Mojo_Jojo,

x 4#14