1

Was verwenden Asia-Studios?

"

Acrylnägel

" Nails Antonia, 07.04.2017 10:37.

Nails Antonia

7
2
Liebe Kolleginnen,

ich hatte gestern eine Kundin, die ihre Asia-"Modellage" los werden wollte. Sie sagte, es wurde mit Pulver und Liquid gearbeitet. Ich habe den Großteil des Zeugs abgefräst und wollte die letzte Schicht mit Aceton ablösen, weil die Kundin Naturnagel-Maniküre ohne Gel wollte.

Das Aceton hat überhaupt nichts angelöst. Ich habe dann weiter abgefeilt. Leider war der Naturnagel völlig weißlich, sie muss den Nagel rauswachsen lassen und entweder solange Fullcover machen lassen oder farbig lackieren.

Bei der Gelegenheit würde mich interessieren, ob im Forum jemand weiß, was diese Studios eigentlich verwenden. Wie erwähnt, sagte die Kundin, dass definitiv ein Pulver verwendet wurde.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

07.04.2017 10:37 • #1


Heaven75

18
2
9
Hallo,

ich kann dir nur aus eigener Erfahrung und von meiner Kundin berichten, bei mir und der Kundin 2 verschiedene Asia Studios war es Jolifin.

Ich hatte damals aus Neugierde auch bei Jolifin dieses Acrylpulver (es ist nämlich Acryl und kein Gel) mit Liquid bestellt und als ich die zwei Sachen mischte kam dieser bekannte beissende Geruch auch schon so dass ich beides sofort wieder in die Tonne kloppte, es dauerte 2 Stunden bis mein Laden durchgelüftet war.

Wie gesagt reine Neugierde damals bei mir, bei meiner Kundin wie es meistens ist, es ist günstig und ohne Termin.

Liebe Grüße

07.04.2017 11:10 • #2


Katih

8
1
Hallo! Also ich mache meine Acryl Nägel auch mit Jolifin und mein früheres nagelstudio auch. Ja es stinkt bestialisch.. aber ich mag das Produkt.
Die Nägel sind so extrem kaputt, weil die Asia Studios den nagel komplett dünn Fräsen. Also sie feilen ihn nicht Rau sondern Fräsen ihn runter.
Wenn man die Modellage entfernen will, muss man die modellage runter feilen bis nur noch eine dünne Schicht vorhanden ist und dann ab Hebeln also einen spitzen Gegenstand nehmen und einen kleine Luftblase schaffen und es somit immer weiter abspalten.

12.10.2017 20:06 • #3


MarryBee

MarryBee

35
4
2
19
:shock: Um Gottes Willen - runter hebeln?

Acryl ist zwar absolut nicht mein Gebiet und entschuldige wenn ich dementsprechend falsch liege... aber ist das wirklich so gut bzw. Macht man das so?

12.10.2017 20:23 • #4


Katih

8
1
@MarryBee nein, normalerweise feilt man es nur runter. Und lässt ein bisschen Produkt drauf, wenn man es aber komplett entfehrnt haben möchte, muss man es Hebeln

13.10.2017 06:20 • #5


Nimfa

Nimfa

474
7
19
150
Gutes Akryl feilt man runter und lässt dünne Schicht auf dem nn, die kann man kurz mit dem löser einweichen. Angeweichtes Akryl mit dem pro puscher entfernen und der Rest mit dem Bufferfeilen.

13.10.2017 15:16 • x 1 #6


Ginger

Ginger

8136
103
68
2764
also hebeln würde ich auch auf keinen fall machen... :roll:

13.10.2017 17:35 • #7


Unikum

Unikum

122
2
2
41
Moin
Ähh :shock: Ist die Zeit der Folter u. Inquisisation nicht vorbei.

13.10.2017 18:42 • #8


Anuika

Anuika

17
4
2
Hallo.

Ich habe bis jetzt 2 Erfahrungen mit Asiastudios gemacht. Bei dem einen wurde auch Jolifinpulver genutzt, in Kombination mit UV Liquid. Das war okay.
Aber in dem Anderen, dass ist jetzt aber schon locker 10 Jahre her, wurde mir damals gesagt es wäre Pulvergel. :keule: Ich hatte keine Ahnung und hab es geglaubt. Teufelszeug, sag ich euch! Meine kleine Schwester bestellte sich vor ein paar Monaten "Acryl+Liquid" aus China. Und genau sowas war es! Hart wie Beton und es ließ sich mit Aceton nicht lösen. Nie wieder!

LG

Vor 4 Stunden • #9


petitbijou

1
Hallo erstmal :D
Ich habe mit jolifin auch nur gute Erfahrungen. Ja, es stinkt wirklich extrem, das habe ich aber bei anderen Liquids auch und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme.
Ich lasse immer eine dünne Schicht Acryl drauf.
Habe es auch schonmal mit abhebeln versucht, mir aber mehr den Naturnagel kaputt gemacht als was gutes vollbracht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 8)

LG petitbijou

Vor 18 Minuten • #10











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Acrylnägel