1

Was wurde Verwendet? Stamping? Stampinglack ratlos

"

Nageldesign

" BlondDiamond, 02.12.2015 01:12.

BlondDiamond

12
1
1
Vor kurzen ist mir dieses tolle Bild in die Finger gefallen und nach langen Überlegen, komme ich nicht darauf wie das gemacht wurde.
Sieht wohl eher nach Stamping aus, aber welche Schablone. Ich habe so ein Muster noch nicht wirklich wo gesehen. 2. Die Stampingfarbe (wenn es stamping ist :wink: ) ist Diese unglaublich effektvoll. Ist es vielleicht einfach nur ein Sticker oder Folientechnik? Hat jemand eine Ahnung wie es gemacht bzw mit welcher Firma diese Nägel gearbeitet sind. Das Bild hab irgendwo in FB entdeckt hatte nur schnell einen Screenshot gemacht und kann leider nicht mehr nachvollziehen von wem wie und was... :roll:
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Ich finde diese einfach nur wunderschö :flehan: öööööön

https://i.ytimg.com/vi/dF04cgWlyXs/maxresdefault.jpg

Bild gelöscht & Link gesetzt

02.12.2015 01:12 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
...wenn es nicht dein bild ist und du nicht die erlaubnis hast, darfst du es leider nicht verwenden!

ich würde ganz stark davon ausgehen, dass es ein stamping ist.
es ist ja das gleiche muster in verschiedenen farben. :wink:

es gibt ja so hologramm oder metallic / glitter stampinglacke, sowas wird es sein.
eine genaue schablone kann ich dir jetzt leider nicht nennen, aber vielleicht mal bei moyou schauen?
oder hier mal stöbern... http://www.lovenails-shop.de/

02.12.2015 01:19 • #2



Hallo BlondDiamond,

Was wurde Verwendet? Stamping? Stampinglack ratlos

x 3#3


BlondDiamond


12
1
1
Oh danke dann werde ich das Bild rauslöschen. Dachte es wäre okay wenn man dazu schreibt das es von einem nicht selber ist. Danke hab leider schon das Web aufn Kopf gestellt wegen der Schablone und nichts gefunden :(

02.12.2015 01:23 • #3


BlondDiamond


12
1
1
@forenleitung- bitte um Bild Löschung.
Danke

02.12.2015 02:17 • #4


Sisa1708

Sisa1708

62
4
32
Geh mal auf die Seite von prettynailshop auf Facebook- da war es gestern oder einer der letzten Tage. Steht mein ich dabei welcher Lack ;-)

02.12.2015 05:30 • x 1 #5


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöchen BlondDiamond

Es ist der Stampinglack flip-flop ocean von Jolifin. & die Stampingplatte aus der Fashionista Collection 07 von MoYou.

https://lamiss.de/images/stories/virtue ... sleeve.jpg

Nett gegrüßt Mia ;-)

PS: Leider hab ich auf die schnelle kein passendes Bild für ein Link im Internet gefunden, welches dein eingestelltes Bild zeigt. Selbst auf der Homepage sind die Bilder dieses Nagelstudios verlinkt mit einer bekannten Plattform. Bitte für die Zukunft die typische Bilderwegfindung vermeiden, da dies hohe Geldstrafen nach sich zieht!

02.12.2015 08:17 • #6



Hallo BlondDiamond,

x 4#6