1

Water marble mit gel

"

Nageldesign

" yvonnak, 13.07.2011 22:01.

yvonnak

8
4
hallo u schön guten abend ;o)
ich wollte mal fragen ob schon jemand water marble mit gel gemacht hat.

kann man das auch mit nagellack machen und gel darüber machen? also als french?

liebe grüße :nixweiss:

13.07.2011 22:01 • #1


arielle

404
13
1
mit gel hab ichs noch nicht gemacht, aber kannst es mit lack machen und mit gel veresiegeln. achte nur drauf, dass es richtig trocken ist und du richtig ummantelst

13.07.2011 22:39 • #2



Hallo yvonnak,

Water marble mit gel

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
na gel ins wasser würd ich nicht machen :mrgreen:

das ist dann ja eher die "ziehtechnik".

water marble also nur mit lacken und wie oben schon gesagt: gut trocknen lassen und sorgfältig versiegeln.

13.07.2011 23:35 • #3


LaraLu

LaraLu

52
7
12
Ich hab eine zeit lang unter meine letzte Gelschicht immer so einen UV-Lack gemacht, der das Weiß besonders schön leuchten lässt. Da hatte ich oft das Problem, dass diese oberste Gelschicht so nach 2 Wochen an manchen Fingern abgeplatzt ist.
Will jetzt nämlich auch Water Marble mit Gel versiegeln und hab Angst, dass das wieder passiert. Hab aber diesmal auch vor, die Lackschicht zwischen 2 Aufbauschichten zu arbeiten. Würde da die Gefahr des Abplatzens verringert sein?

18.11.2011 11:03 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Ja, da Du mit der folgenden Aufbauschicht auch den Nagel gut ummanteln kannst.... der Lack aber muss trotzdem 100 % trocken sein....nicht nur die Oberfläche.... und auf Gelnägeln hält Lack ohnedies besser als auf Naturnägeln und man kann deshalb gut auf den fertigen Aufbau arbeiten ohne das man grossartig noch mit Gel versiegelt.

Aber mit Gel funktioniert diese Technik nicht, das Gel sinkt auf den Boden des Gefässes mit Wasser und man kann nichts ziehen.

19.11.2011 03:33 • #5


LaraLu

LaraLu

52
7
12
Supi! Danke für die Antwort Sabsi! Da bin ich mal gespannt, ob das gut hält! Habs fertig und gleich mal in den Anfängerbereich gestellt! ;)

19.11.2011 03:53 • #6


schnatchen82

3
Als Frensh geht auch, einfach nur einen Teil des Nagels eintauchen und mit einem Nagellackentfernerstift einen Smilie ziehen.
LG

18.05.2012 21:14 • #7


Delphi

4
ich habe mich gerade auch am Wassermamorieren versucht ... irgendwie bin ich zu doof dafür ... habe es mit verschiedenen Lacken versucht bei mir ist irgendwie immer so eine neutrale schicht auf dem wasser (wie haut die ist fest, da verläuft kein Lack mehr und ziehen kann ich da auch nichts) sobald ich den ersten tropfen im wasser habe. kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? was mache ich falsch? was muss ich ändern? :O

liebe grüße

07.06.2012 17:48 • #8


rami2206

5
mh.. vll hast du einfach keinen guten nagellack für diese techni? es gibt leider lacke bei denen das nicht wirklich funktioniert.

16.10.2012 02:36 • x 1 #9



Hallo yvonnak,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag