2

Water marble

"

Nageldesign

" lakysha, 25.05.2009 19:00.

lakysha

4
2
hallo ihr lieben

ich hab eben ein video zur anleitung von water marble gesehen WOW!
Also sieht eigendlich nicht so schwer aus :D
Nur hab ich keine Ahnung welche materialien verwendet werden, kann mir da einer helfen?
und geht das mit acryl?
wenn einer erfahrungen damit hat, wäre echt super lieb mir ein paar tips zu geben :D

freue mich über jede antwort und jeden link

liebe grüße

25.05.2009 19:00 • #1


bangles

bangles

795
28
12
2
Es gibt schon ein Thema hierzu schau mal :

https://www.beautynails-forum.de/marmori ... t2938.html

Da wirst du bestimmt fündig.

Benutze bitte öfter mal die Suchfunktion denn es gibt schon sehr viele Themen in mehrfacher Ausfertigung.

25.05.2009 21:05 • #2



Hallo lakysha,

Water marble

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Warmes Wasser, ein paar verschiedene Nagellacke und ein Zahnstocher zum verziehen, mehr braucht man nicht dazu.

Liebe Grüsse

25.05.2009 23:39 • #3


lakysha


4
2
danke fÜr die atworten...
Wenn ich also den ganzen nagel so will und zwar auf schwarzem hintergrung mache ich meinen nagel komplett fertig dann klarlack und nach dem water mable einfach nochmal klarlack; so richtig? =))

lg

26.05.2009 09:31 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
den schwarzen Hintergrund kannst Du sparen, weil sonst das mable nicht mehr gut zur Geltung kommt.

Den Klarlack vorher kannst sparen.

Aber probiers einfach mal aus, dann siehst du was dabei raus kommt.

Versuch macht klug.

Liebe Grüsse

27.05.2009 02:13 • #5


RJoker106

1
Hallo.
Bin neu hier und ich habe mal eine Frage.
Habe mit meiner Schwester die Videos zu der Wassertechnik (Marble Nail Art).
Wir haben das X mal versucht und es klappte absolut nix.
Der Nagellack hat sich nie verteilt (oder hat sich gleich als Perle am Boden festgesetzt) und war nach nur 4 bis 5 Sek. fest. kann mit jemand mal eine genaue Anleitung geben. (inkl. wie warm das wasser sein muss, welche Nagellack sich am besten eignet und und und)

Danke Jana

03.09.2009 16:07 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
ich mach die Vorbereitung dazu etwa mit gut 50 Grad heissem Wasser, da lassen sich so ziemlich alle Lacke gut ineinander verziehen.
ich nehm allerdings nur dünnflüssige hochdeckende Lacke dazu. (von Essie z.B.)

Versuchs einfach mit mehreren Möglichkeiten, das es gleich beim ersten mal funktioniert, ist ohnedies eher die Seltenheit.

Liebe Grüsse

05.09.2009 01:07 • #7


Natalija

Also ich hab da auch schon ganz schicke Muster gesehen,aber bei mir hat das auch nicht wirklich hingehauen.War mehr eine Sauerei als was schönes:-).

06.09.2009 20:13 • #8


Silvia131

2
Hallo Leute!

Ich wollte die Water Marble Technik ausprobieren, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht, kann mir jemand helfen? Ich habe lauwarmes Wasser genommen und mit dem 1. Tropfen entsteht ein Film am Wasser (wie in den Anleitungen erklärt). Auch der 2. Tropfen zieht sich gut auseinander, so wie es gehört, jedoch dann habe ich ein Problem: jeder weiteren Tropfen, den ich setze, zieht sich nicht mehr auseinander, sondern bleibt so klein, wie ich ihn angesetzt habe...was mache ich falsch? Geht das nur mit ausgewählten Nagellacken? Bitte helft mir :?

23.06.2012 08:14 • #9


Salty

Salty

269
4
2
Hallo Silvia, zum einen darf das Wasser nicht zu kalt und nicht zu warm sein. Zimmertemperatur eignet sich meiner Erfahrung nach am besten.
Zum anderen sind fürs Marbling nicht alle Lacke geeignet wie zB. schnelltrocknende Lacke.

23.06.2012 08:44 • x 1 #10


maryaiina

9
2
also ich bin damit angefangen als erstes water marble zu machen, ich nehme dazu wasser ( zimmertemperatur ) ein paar zahnstocher, küchenrolle und viiiele nagellacke, müssen schon flüssig genug sein, dann immer einzeln reintropfen und warten bis er sich verteilt, wenn nicht, ist der nagellack nicht geeignet... dann nehme ich einen zahnstocher und ziehe von außen nach innen linien oder irgendwelche anderen muster und nehme dann die stelle die ich auf dem nagel haben möchte.. klebe meine haut um den nagel mit tesafilm ab und tu den finger leicht schief in das wasser..lasse den nagellack an der wasseroberfläche trocknen und nehme den dann weg mit dem zahnstocher, wische das am küchentuch ab, nehme das tesa vom finger ab und dann nur noch top coat drüber und fertig.. man kann es auch auf gelnägeln machen, da hält es sogar noch besser wie ich weiß :) ist aber sehr viel nagellackverschwendung für water marble

23.06.2012 17:43 • x 1 #11


rami2206

5
Die Technik ist echt super! Leider wirklich sehr viel Nackellackverschwendung... Bevor ich damit anfange lackiere ich den Nagel immer komplett in weiß.. do werden die Farben echt viel toller.

16.10.2012 01:32 • #12



Hallo lakysha,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag