Water marble

"

Links zu Anleitungen & Videos

" Bea 62, 15.09.2009 10:09.
Bea 62

Bea 62

14
2
Hallo Mädels,
habe eben ein Video für Water Marbeling gesehen.
Sieht ja schon schön aus.
Meine Frage aber:
Auf dem Video benutzt sie einen Tip.
Wie mache ich das aber mit dem fertig modellierten Nägel?
Steck ich den Finger in das Schnapsglas oder wie?

Bin dankbar für jeden Tipp

lg Beate

15.09.2009 10:09 • #1


Bea 62

Bea 62


14
2

=1

Falls jemand das Video noch nicht gesehen hat
lg Beate

15.09.2009 10:12 • #2



Hallo Bea 62,

Water marble

x 3#3


Layca

klasse video... ich hab das auch schon soo oft versucht, bekam das nie hin..


lg

15.09.2009 10:48 • #3


Binimaus1982

Binimaus1982

6
3
ich kenne das video noch nicht. Werd das aber gleich mal ausprobieren

LG

15.09.2009 12:09 • #4


Wuz87

Wuz87

4
2
ich muss jetz mal blöd fragen... is das Nagellack in Wasser? Das kenn ich ja noch gar nicht! :oops:

07.11.2009 01:53 • #5


Polly78

1076
29
53
Zitat von Wuz87:
ich muss jetz mal blöd fragen... is das Nagellack in Wasser? Das kenn ich ja noch gar nicht! :oops:


ja Nagellack in Wasser


lg

07.11.2009 13:38 • #6


Knulli

Knulli

200
18
103
jetzt muß ich auch mal ganz blöd fragen:
wie mach ich das mit fertig modelierten näglen?
:roll:

07.11.2009 14:03 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
schräg eintauchen und sofort wieder raus und die überschüssige Farbe rundherum entfernen.

oder vorher Rubbelkrepp (Airbrushzubehör) rund um den Nagel auftragen, trocknen lassen, dann tauchen und wenn die NÄgel trocken sind kann man das Rubbelkrepp wie schon der Name drauf hinweist einfach abrubbeln oder abziehen.

Versuchs mal mit der SUCHE-Funktion, gibt schon viele Themen dazu.

Liebe Grüsse

08.11.2009 02:10 • #8


espie

27
4
so ich hab als anfängerin das nu auch mal probiert und hab es wie ich finde gut hinbekommen, auf jeden fall war es für mich schon mal einfacher als manch anderes, denn die ziehtechnik auf den nägeln (flammen) wollen bei mir nämlich net so :-(
mache später fotos rein, hab es auch auf nem tip gemacht

lg espie

15.11.2011 02:26 • #9


Sternchen61

9
1
Hallo,
ich hatte das auch mal an einem Nagel probiert. Aber diese Schmiererei um den Nagel rum. Das Muster sah ja so was von genial aus.
Später bekam ich mal den Tip, vorher die Nägel mit Tesafilm umkleben. Soll ganz gut funktionieren.
Bei Lust und Laune werde ich es auch mal testen.

Gruß Bettina

16.11.2011 22:55 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Rubbelkrepp ist einfacher....Tesa kann sich im Wasser lösen und dann hat man die Sauerei erst wieder drunter und rundherum.

@espie: für Ziehtechnik sind nicht immer alle Gele gleich gut geeignet.... und immer eine dünne Gelschicht drunter, dann lässt es sich gut ziehen.

17.11.2011 00:46 • #11


nicole42

108
1
Hallo Sabsi was ist Rubbelkrepp :nixweiss:
Lg Nicole

18.11.2011 21:37 • #12


Koubek_Nailartdesign

Koubek_Nailartde.

8
2
Hallo! Ich hab da mal eine Frage zu Water Marble... Welche Nagellacke sind dafür geeignet? Ich bin für alle antworten Dankbar ;)

08.12.2011 22:32 • #13


Karmelin86

72
4
Hallo

@ Sabbi, also das mit dem Rubbelkrepp ist ja mal ne geniale Idee, an sowas hätte ich auch schon gedacht, aber mir wäre nie eingefallen wo ich sowas herbekommen würde, hab bis jetzt immer normalen Malerkrepp genommen. Leukoplast eignet sich absolut nicht ^^

Danke Danke Danke :-D

WENN jemand ganz geschickt ist, kann auch Vaseline einreiben, aber dann wirklich nichts auf den Nagel bringen.

Nagellacke kann man im Prinzip jeden hernehmen der sich gut verteilt, schnelltrocknende Nagellacke gehen schwieriger. Was mir aufgefallen sind das alle meine Astor Lacke niht gehen.
Am wichtigsten ist schnell zu arbeiten.

Rubbelkrepp ist eine Flüssigkeit die man meistens zum Malern hernimmt und sorgt dafür das die Farbe nur dort hinkommt wo sie soll, wenn ich dann fertig bin kann ich das einfach abziehen und alles ist sauber.

Achso und zur durchführung ich hab immer ein Glas von Ikea, wo die kleinen Duftkerzen immer drin sind. Das hab ich gut ausgewaschen. Da passen immer gut 2 Finger rein.

Dann gibt es noch verschiedene Wassermythen, aber ich nimm immer destilliertes Wasser, weil ich es immer zur Verfügung habe und es immer Raumtemperatur hat.

08.12.2011 23:59 • #14


Karmelin86

72
4
Oh Gott ich meinte Sabsi, Entschuldigung

09.12.2011 02:24 • #15



Hallo Bea 62,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag