1

Wegen Stress mit Nägel kauen wieder angefangen

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Ninaaa, 06.08.2013 15:28.

Ninaaa

7
1
Huhu,
ich bin neu hier,da ich ein Problem habe.
Ich bin Extreme Nagelkauerin und muss für meinen neuen Job bis zum 19.8 schöne Finger haben... Aber niemand will mir meine Nägel machen.
Ich hatte mal drei Jahre Gelnägel. Meine Nägel waren damals noch schlimmer wie heute und meine damalige Nagelfrau hat es hinbekommen und sie wurden immer lànger bis sie nach ca. 6 mal auffüllen meine eigenen Nägel modellieren konnte. Nun hat diese leider nach über 10 Jahren zu gemacht und komplett damit aufgehört.
Ich hab leider wieder angefangen zu Kauen aber extrem wegen Stress...
Nun habe ich echt alles versucht e-Mails mit Bildern geschickt..an Andrere die erst groß gesagt haben "Super gerne ich kann das und mache sie dir wieder schôn..aber nix...bekomme dann nachdem ich die Bilder versendet habe keine Antworten mehr.. :-(
Liebe Grüße
Meine Nägel. Wegen Stress mit Nägel kauen wieder angefangen in Nägel kauen image.jpg
Meine Nägel.
459 24.73 KB

06.08.2013 15:28 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
53
Schade, dass du so weit weg wohnst, du hättest sofort zu mir kommen können. So schlimm sehen die gar nicht aus, da hab ich schon schlimmere gesehen.

Im Saarland kenn ich noch keine NDs, nur in NRW dann wieder. :(

Ich drück dir die Daumen, dass sich jemand findet :knuddel:

06.08.2013 15:50 • #2


Ninaaa


7
1
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich schäme mich so extrem dafür. Und wenn ich zurück denke wie schön die mal waren... Da könnte ich heulen.
Eine hat sich gemeldet und gesagt sie kann sie mir gerne machen. Ich hoffe sie kriegt es gut hin.
Ich werde euch mal noch ein Bild von der anderen Hand jetzt schicken. Liebe Grüße

06.08.2013 15:56 • #3


Ninaaa


7
1
Hand Nr 2
Schrecklich und#128533; Wegen Stress mit Nägel kauen wieder angefangen in Nägel kauen image.jpg
Schrecklich und#128533;
440 27.11 KB

06.08.2013 15:59 • #4


Ninaaa


7
1
Hand Nr 1
Auch schrecklich Wegen Stress mit Nägel kauen wieder angefangen in Nägel kauen image.jpg
Auch schrecklich
434 24.73 KB

06.08.2013 16:02 • #5


spacejump

spacejump

1473
70
21
313
ich finde es total gut, dass du dich an das forum wendest...auch, dass du mutig deine nägel zeigst, ist ein sehr wichtiger schritt.
viele nägelbeisser verstecken ja ihre hände.

ich bin zwar aus nds., möchte dich aber schon mal mit worten motivieren...
bleib dran...

06.08.2013 16:35 • #6


Ninaaa


7
1
Habt ihr vielleicht Tipps wie ich ihr die Arbeit nächste Woche etwas erleichtern kann? Außer nicht mehr daran knabbern? Lg

06.08.2013 16:40 • #7


NNWY

652
26
1
Bin da auch nicht der Experte aber ich würd mal sagen nicht kauen und nicht cremen.

06.08.2013 17:31 • #8


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
53
Doch unbeding viele Ölbäder machen, um die Haut geschmeidig zu bekommen. Gutes Olivenöl etwas über 30° C erhitzen und mehrmals täglich die Finger drin baden. Einen Tag vorher nur eine Behandlung und sie vorher darauf hinweisen, dass sie gut mit Dehydrator drüber gehen muss. Da passiert nichts.
Das ist wichtig, damit sie dich nicht ungewollt verletzen kann, das geht sehr schnell bei Beißern.
Die ausgefransten Ränder kannst du mit einer Glasfeile (Drogerie, ca 1€) glätten, das verleitet nicht weiter und du bleibst nicht hängen.
Nach den Ölbädern und nach dem Duschen immer schön sanft die Haut zurück schieben.

Damit nimmst du ihr schon die gröbste Arbeit ab :)

06.08.2013 17:36 • #9


Tatjgnom

307
6
116
Also ich bin auch extreme Knabber- und Püblerin gewesen bis vor zwoeinhalb Jahren :mrgreen:
Habs auch erst geschaft als ich zum einen zufrieden und ausgelastet auf der Arbeit war, da ist es mir dann auch im Alltag leichter gefallen.
Was aber immerwieder für kleine Pausen gesorgt hat war Nagellack!
Ich hab einfach eine dicke schicht drauf gemacht und den dann nach und nach wieder runter gepübelt ist meistens nur ne Sache von 2-3 Tage gewesen und da ich eigentlich faul bin hab ich dann meistens keinen neuen drauf gemacht womit ich dann wieder am Anfang gelandet bin.
In Wahrheit ist das aber auch nur "Selbst-Verarsche" gewesen (Sorry für den Ausdruck). Aber vielleicht bist du ja motivierter bei der Sache als ich und es funktioniert bis zu deinem Termin.
Stellt sich halt die Frage ob du nur Kaust oder Pübelst oder beides.
Wenn du die Finger nur bei den fiesen Stellen in den Mund nimmst zum Kauen kannst du es auch mit Pflaster an den "lieblings Fingern" versuchen, die reichen um die anderen Finger fürs erste zu beschäftigen.
Das enzige was bei mir noch nicht ganz weg ist ist die schlimme Nagelhaut, aber die wird auch immer besser seit kurzem.
Früher war sie immer total zerfläddert so das ich sie auch etwas schneiden musste damit ich nicht überall hängen blieb, jetzt nur ganz wenig und jedesmal weniger

06.08.2013 17:40 • #10


SamSaarMilia

SamSaarMilia

45
2
3
10
Schade, hab mich wohl ein paar Jahre zu spät angemeldet. Über diese Herausforderung hätt ich mich gefreut. ;)

22.01.2016 11:42 • #11


katzenpfötchen

79
5
52
?
Zitat von Ninaaa:
Huhu,

ich bin neu hier,da ich ein Problem habe.

Ich bin Extreme Nagelkauerin und muss für meinen neuen Job bis zum 19.8 schöne Finger haben... Aber niemand will mir meine Nägel machen.

Ich hatte mal drei Jahre Gelnägel. Meine Nägel waren damals noch schlimmer wie heute und meine damalige Nagelfrau hat es hinbekommen und sie wurden immer lànger bis sie nach ca. 6 mal auffüllen meine eigenen Nägel modellieren konnte. Nun hat diese leider nach über 10 Jahren zu gemacht und komplett damit aufgehört.

Ich hab leider wieder angefangen zu Kauen aber extrem wegen Stress...

Nun habe ich echt alles versucht e-Mails mit Bildern geschickt..an Andrere die erst groß gesagt haben "Super gerne ich kann das und mache sie dir wieder schôn..aber nix...bekomme dann nachdem ich die Bilder versendet habe keine Antworten mehr.. :-(

Liebe Grüße




Zitat von SamSaarMilia:
Schade, hab mich wohl ein paar Jahre zu spät angemeldet. Über diese Herausforderung hätt ich mich gefreut. ;)


Naja, wie du meinst-ich habs halt komisch gefunden nachdem was du bisher schreibst.
Aber, wünsch dir alles Gute für deine weiteren Werdegang!

Lg.katzenpfötchen

23.01.2016 00:36 • #12


katzenpfötchen

79
5
52
Einmal hochgeschoben zum nachlesen!

23.01.2016 00:42 • #13


SamSaarMilia

SamSaarMilia

45
2
3
10
Ich kann Tipps geben - ich hab mal sehr stark geknabbert!

23.01.2016 18:11 • #14











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nägel kauen / Nagelbeißer