Weiche Nägel

"

Nagelmodellagen Reparatur

" muckerl, 02.02.2009 18:49.

muckerl

21
8
Hallo ich bins Muckerl

Habe fast keinen Tip am Nagel sind jetzt schon fast meine. Die Nägel
habe ich ca. vor zwei Wochen mit Gel gemacht
Nach dem ich mir den Nagellack abgemacht habe(Acetonfrei) und mir die Hände gewaschen habe musste ich festgestellt das die Nägel weich sind?
Bitte dringend um Antworten
Danke Muckerl :shock:

02.02.2009 18:49 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du Gel drauf hast, dann stimmt die Statik nicht, Aufbau, Seitenlinien etc.

Zeig uns doch mal bitte Bilder oder beschreib Dein Problem mal etwas genauer, damit wir gezielt helfen können.

Liebe Grüsse

02.02.2009 22:31 • #2



Hallo muckerl,

Weiche Nägel

x 3#3


muckerl


21
8
Hallo und liebe grüsse aus Wien

Kann leider noch keine Bilder senden (habe leider noch keine ahnung wie es geht) .Aber das mit der Statik kann hinkommen.Wenn ich mir den Nagel von vorne anschaue ist der höchste Punkt zwar in der mitte und an den Seiten abfallend aber das Gel habe ich sehr dünn in zwei Schichten aufgetragen.
l.g Muckerl

03.02.2009 15:47 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

Du musst Dir den Nagel von der Seite ansehen nicht von vorne.

Liebe Grüsse

04.02.2009 04:11 • #4