Weiche nägel wieder hart machen!

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" SchneggeWHV, 22.01.2008 19:22.

SchneggeWHV

32
9
Ich war ja nun lange Nagelbeißer! Meine Nägel habe ich gezüchtet und bin super zufrieden mit der Länge und dem Ergebnis! *freu*
Nur mein Problem ist das die Nägel wegen der ganzen Modellagen und sowas sehr dünn sind! Mein Problem, in nem andern Thread schon angesprochen, ist ja das meine Modellage durch meine mangelnde Erfahrung bzgl der Ummantelung nicht hält!
Wollte nun das meine Nägel wieder natürlich stark sind! Kann mir da jemand helfen??


Danke schon im Voraus!

22.01.2008 19:22 • #1


Traumangela

Hallo Nadine,

dann probiers mal damit:

https://www.beautynails-forum.de/starke- ... -t820.html

Liebe Grüsse

22.01.2008 19:39 • #2



Hallo SchneggeWHV,

Weiche nägel wieder hart machen!

x 3#3


SchneggeWHV


32
9
Hallo !
Habe ich mir gerade serh günstig bestellt! Dann hoffe ich das mir die Nägel in der Zeit des Härtens erhalten bleiben und nicht abreißen oder brechen!
Es sei denn du hast noch tips die mir für den Übergang helfen!

Danke dir!

23.01.2008 10:05 • #3


Traumangela

Hallo Schnegge,

Nach einer Modellage, wenn man wieder zurück zu seinen Naturnägeln will, hilft nur kürzen und pflegen.

http://www.health-and-beauty.com/main/C ... 726.0.html

Man fängt im Prinzip wieder ganz von vorne an. Der Nagel muss sich einmal komplett erneuern bis er wieder so wird wie er einstmals vor der Modellage war, daran führt kein Weg vorbei.
Das kann durchaus länger dauern als ein halbes Jahr, der Nagel besteht schliesslich und endlich nicht nur aus der Oberfläche, die durch den Sauerstoff den das Keratin braucht zum hart werden.

Normalerweise lässt man immer eine hauchdünne Schicht Gel drauf, wenn man mit Modellage aufhört um den Übergang zu erleichtern und die empfindliche Oberfläche mehr Schutz hat.

Liebe Grüsse

23.01.2008 21:48 • #4


Girl86

5
Hiii, bin neu hier, ich verstehe überhaupt nicht, warum man künstliche Nägel machen muss! Ich habe für mich einen Unterlack entdeckt, gibt`s auch bei Ebay der Marke Frenchi 3 in 1 (Basis, Nagelhärtung, Beschichtung), den trage ich jeden Tag 2 Mal auf die Nägel, und das eine Woche lang, bis sich so eine Schicht bildet, die ich dann selbst abziehe ohne jegliche Nagellackentferner. In einem Monat kannst du vergessen, dass du je dünne Nägel hattest!

MfG Laughing

Hier der Link zu Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...s ... :MESELX:IT

17.01.2010 18:07 • #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hier steht nirgends, daß man Modellagen machen "muß", hier treffen sich nur diejenigen, die Spaß an modellierten Nägeln haben und tauschen Erfahrungen aus.

Dein Link funktioniert nicht, hier der richtige:
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid= ... Categories
LG Jane

17.01.2010 18:15 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Ausserdem taugt der genannte Lack nichts, beschönigt nur die Oberfläche und entzieht dem Nagel jegliche Feuchtigkeit, dadurch wird vorgetäuscht, dass der Nagel härter ist.

18.01.2010 05:04 • #7


freshnails

489
28
43
Um Naturnägel vom Körper aus zu härten mit ohne eine Gelverstärkung gibt es von Schüsslersalz die Nr. 1...aber leider reagieren auch nicht alle Menschen darauf.... aber meiner Mutter hat es gut geholfen...die Nägel wurden härter und brachen nicht mehr so viel wie früher...so nebenbei :-)

18.01.2010 10:29 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Es gibt auch Kombinationen von verschiedenen Salzen die man ausprobieren kann. Nur ist es wie bei allem, es wirkt nicht von heute auf morgen, sondern muss auch kurmässig eingenommen werden über mindestens 3 Monate.

19.01.2010 06:14 • #9


Sany

Sany

999
10
3
Meine Schwester hat auch so Dünne Nägel gehabt und lange Sie hat sich in der Apotheke sie ein klar Lack geholt den man jeden Tag auftragen muss drei Tage glaube ich und dann alles wieder runtermachen und das wieder von vorne, nach einer Weile hat Sie dann richtig feste sehr feste und schöne Nägel bekommen leider weiß ich gerade nicht wie das heisst ich werde mal schauen
lg

19.01.2010 12:50 • #10



Hallo SchneggeWHV,

x 4#10










cron