1

Weihnachts Sticker

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von StrawBerry00:
Hm also für mich sind das Winter Sticker und keine Weihnachtssticker und was machen die Spareribs Halter im Shop ?! macht keinen guten Eindruck


für mich wirkt das auch so wie gerade "hingeworfen".
ich bin mal der verlinkung auf die nagelstudio-seite gefolgt...
die nägel dort sehen nicht so gut aus... wenn ich richtig sehe, dann fehlt oft der aufbau (z. b. die nagelbeisser-nägel sehen so himmelfahrtsmäßig aus...)
oder ihr müsst bessere fotos machen...

alles in allem noch nicht 100% überzeugend. :|

18.10.2013 14:52 • #31


x_Heike_x

.. also wenn der Shop konkurrenzfähig werden will, dann fehlt da noch einiges, aber Ralle hat ja durchaus ein offenes Ohr. Die Linkliste ist überflüssig, die haben andere auch nicht.

18.10.2013 15:20 • #32



Hallo ralles-corner,

Weihnachts Sticker

x 3#3


x_Heike_x

.. also Ralle, die Blautöne passen noch nicht so gut zusammen und wieso ist da oben rechts noch ein blaues Viereck ? Das Logo vorher links war besser als das Nagelbild und das neue Hauptbild, sieht jetzt sehr aus wie für eine Wellness-Einrichtung :wink:

19.10.2013 09:17 • #33


ralles-corner


23
3
Zitat von spacejump:
Zitat von StrawBerry00:
Hm also für mich sind das Winter Sticker und keine Weihnachtssticker und was machen die Spareribs Halter im Shop ?! macht keinen guten Eindruck


für mich wirkt das auch so wie gerade "hingeworfen".
ich bin mal der verlinkung auf die nagelstudio-seite gefolgt...
die nägel dort sehen nicht so gut aus... wenn ich richtig sehe, dann fehlt oft der aufbau (z. b. die nagelbeisser-nägel sehen so himmelfahrtsmäßig aus...)
oder ihr müsst bessere fotos machen...

alles in allem noch nicht 100% überzeugend. :|


Also. Auf der Linkseite verlinkte Seiten und Anbieter unterliegen nicht meiner Obhut. Das ist zu einem eine Nagelstudio Seite, über deren Inhalt ich mich nicht auslasse, weil das nur den Besitzer was angeht. Und zum zweiten ein Link den ich anbringen muss um hier mit meinem Shop ein wenig Werbung zu machen und vor allem Hilfe zu erhalten. Ich bin wirklich für jeden Tip zu haben, wenn er was mit meinem Shop zu tun hat und nicht auf verlinkte Seiten. Danke trotzdem für die Einschätzung, ich werde mir Mühe geben besser zu werden

19.10.2013 13:41 • #34


x_Heike_x

.. jetzt isser ja schwarz-weiss :P Dann vielleicht noch den grünen Warenkorbbutton farblich anpassen .. mit grün haste es wohl :mrgreen: :wink:

19.10.2013 15:22 • #35


ralles-corner


23
3
Ich sehe da nichts grünes. Vielleicht sehe ich auch vor lauter wald die Bäume nicht mehr :roll:

20.10.2013 09:52 • #36


x_Heike_x

:mrgreen: .. die Buttons "in den Warenkorb" sind grün :wink: ... aber Du hast Dich echt gemausert, ich finde den Shop zwar jetzt etwas zu trist, aber vorher kein Vergleich. Das haste fein gemacht :)

und da unter wo "AGB, Widerrufsrecht, Impressum Datenschutz"

steht, würde ich noch Versandkosten und Zahlungsbedinungen hinmachen, damit man da gleich gucken kann ..

Irgendwo hab ich auch noch etwas blaues gesehen, Du musst den Shop und jede Seite noch mal auf Herz und Nieren prüfen.

Und warum nennst Du die Linkliste nicht einfach Links ?

20.10.2013 09:58 • #37


ralles-corner


23
3
Habe mal ne Kleinigkeit mit dem Hintergrund geändert. Ist da to much oder besser wieder weiß ?

20.10.2013 11:28 • #38


x_Heike_x

.. oh Gott Ralle, :mrgreen: jetzt sieht das wieder so billig aus .. das war ja schon okay und das Triste kannst Du ja ändern, wenn Du das Logo mit den Nägeln farbig lässt, ansonsten sah das das wirklich schon gut aus und jetzt hat es wieder so etwas laienhaftes ..

.. und wo ist der Link "Startseite" wenn ich auf anderen Seiten bin ? Port muss genau aufgeführt werden, sonst kann es Abmahnungen hageln. Das muss detailiert aufgeführt werden und nicht "Pakete ab"

20.10.2013 11:35 • #39


ralles-corner


23
3
Danke für die Info. Der Button zur Startseite war nur bei der letzten Änderung verrutscht. habe in wieder an die richtige Stelle gesetzt. Das mit dem Porto habe ich dann auch mal geändert. Dachte da reicht aus :?
Danke.............. :lol:

20.10.2013 13:38 • #40


x_Heike_x

.. das mit dem Porto ist gesetzlich vorgeschrieben, auch dass bei jedem Preis zzgl. Versand stehen muss, aber das ist bei Dir glaube ich korrekt.

Kommen wir nun zu den Feinheiten :mrgreen: Also wenn man so ein grosses Logo hat, sollte das ansich direkt unterm oberen Rand sitzen. Ausserdem steht da oben links 2 x ralles-corner .. kriegst Du eins davon in den schwarzen Teil reingebastelt ?

edit: was ist denn das da für eine Bombe neben "Ihr Warenkorb ist leer" :mrgreen: und wieso machst Du die Preise in Türkis ? Also entweder Du bleibst jetzt bei schwarz-weiss oder nimmst noch eine 2. Farbe, aber die muss dann auch dominieren, also öfter auftauchen, wobei Türkis auch nicht die Farbe der Wahl ist ...

Du machst das schon :wink:

20.10.2013 13:47 • #41


ralles-corner


23
3
das mit der Farbe bei den Preisen ist vorgegeben. die Bombe ist die Auswahl der Weinachtsedition. Soll ein Geschenke Beutel Darstellen.....

20.10.2013 14:28 • #42


ralles-corner


23
3
Hbe das mit der Preisfarbe gefunden :-) und das mit dem Doppelten Namen oben war ein versehen ( falscher haken)

20.10.2013 14:39 • #43


x_Heike_x

.. klick mal den Link an, so wäre es harmonischer

http://oi43.tinypic.com/23qxs20.jpg

20.10.2013 14:46 • #44


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von ralles-corner:
Also. Auf der Linkseite verlinkte Seiten und Anbieter unterliegen nicht meiner Obhut. Das ist zu einem eine Nagelstudio Seite, über deren Inhalt ich mich nicht auslasse, weil das nur den Besitzer was angeht. Und zum zweiten ein Link den ich anbringen muss um hier mit meinem Shop ein wenig Werbung zu machen und vor allem Hilfe zu erhalten. Ich bin wirklich für jeden Tip zu haben, wenn er was mit meinem Shop zu tun hat und nicht auf verlinkte Seiten. Danke trotzdem für die Einschätzung, ich werde mir Mühe geben besser zu werden


ja, klar gibt es die hinweise, dass du rechtlich keine verantwortung für verlinkungen übernimmst.

aber einfach nur zu sagen, dass man ja nichts kann für die verlinkung und deren qualität... klingt für mich, als wenn dich der aufbau deiner seite nicht wirkliich interessiert. du hast doch die verantwortung, was du da zeigst...hm

es kommt immer darauf an, ob du dich als kundiger, erfahrener verkäufer von nageldesign-ware darstellen willst, bei dem nicht nur hobbykäufer mal ein wenig geld ausgeben wollen....
profis haben einen weitaus größeren warenumsatz aufgrund ihrer kundschaft.
wenn die eine seite anklicken, wo hauptsächlich nageldesignware angeboten wird, zusätzlich aber branchenfremde ware und verlinkung zu qualitativ schlechten seiten bzw. zu "irgendwelchen branchenfremden seiten"(um durch werbung irgendwie an geld zu kommen...), dann wird eben schnell weitergeklickt.

man erkennt schnell, dass du nur die ware irgendwie vertreiben willst, weil du dir in diesem segment gute umsätze erhoffst... aber die entscheidung wie professionell das bei usern ankommst, kannst nur du selbst treffen.

sieh dir viele HP's an, die Nageldesignware vertreiben, und entscheide dann, wie du dich und deine waren anbieten willst...

ich hoffe, dass du meine kritik hier nicht persönlich nimmst, sondern inhaltlich.
ich habe sehr viel mit marketing / vermarktung zu tun gehabt, weil ich in der vertriebsbranche gearbeitet habe...
ich wünsche dir alles alles gute für deine HP und den umsatz deiner waren ! :wink:

20.10.2013 23:59 • #45



Hallo ralles-corner,

x 4#15