Weihnachtsaktion

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich hab mal ganz tief im Forum gegraben...... :-)

Macht ihr Weihnachtsaktionen und/oder Kundengeschenke?
Wenn ja, was?

Bei mir gibts dieses Jahr, weil ich ja absolut nix zu tun habe und mir sonst stinkend langweilig wäre und nur meinem Mann auf den Keks gehen würde :roll: , für Stammkundinnen ein selbstgenähtes Pyramidentäschchen mit ner dicken Badeperle drin.
FlutschiFolie drumrum, gedrödelten Bändel dran, Schneemannklammer von Tedi angepfriemelt, feddisch.

Für die anderen gibts zwischen 1. und 21. Dez. nen Gutschein für Nailart und nen Lebkuchen zum Kaffee, grins.

LG Jane

27.11.2013 01:45 • #16


Annie88

für meine beiden modellmäuse/Freundinnen gibts 2 Tassen mit schoki, ner kleinen Handcreme und nagelöl drin

27.11.2013 07:39 • #17



Hallo Sandra´s Beauty Nails,

Weihnachtsaktion

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
mein studio hat ja immer im november "geburtstag", da gibt es eh immer eine sonderaktion: weil es jetzt 4 jahre sind, gibt es im november alle gutscheine € 4,00 günstiger und normale nailart auf 10 fingern für € 4,00. die nailart-aktion gilt dann auch noch im dezember.

dieses jahr bekommen meine kunden als weihnachtspräsent ein kleines goldenes säckchen mit einer kleinen schoki drin und diesem einkaufswagen-chip "mit griff" :P ans säckchen habe ich noch ein selbstgestaltetes kärtchen geknotet.

...ausserdem bekommt jeder im dezember meine neue preisliste, aber da wird sich wohl keiner drüber freuen :roll: :lol:

27.11.2013 08:44 • #18