|
|
|
|
|
Sabsi

15470 132 516
|
| 27.09.2009, 22:41 |
|
|
Die Idee mit dem Gutschein für ein Asiastudio...finde ich absolut genial, ich hätte da auch so ein paar unverbesserliche Meckerliesen denen man es nicht recht machen kann und genau für diese wäre so ein Asialaden-Gutschein das optimale.
Nur wie stellt man es an, dass man diesen kostenlos bekommt ?
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Valentina26061981

615 39 16 Breisach am Rhein (Breisgau-Hochschwarzwald)
|
| 27.09.2009, 22:57 |
|
|
| Sabsi hat Folgendes geschrieben: | | ....ich hätte da auch so ein paar unverbesserliche Meckerliesen denen man es nicht recht machen kann .... |
@Sabsi: Das heißt, es ist normal, dass es hin und wieder Kundinnen gibt, die einfach unzufrieden sind und ständig am Kritisieren und Meckern... und einfach nur schwierig sind?
Was machst Du mit solchen? Einfach gut zureden und hoffen, dass die wiederkommen?
LG, Vale
| |
|
|
 |
Sabsi

15470 132 516
|
| 27.09.2009, 23:21 |
|
|
Kunden denen man es nicht recht machen kann, gibts immer. Da kommt man auch mit Argumenten, warum man es so macht oft nicht weiter.
Kunde ist zwar König, aber nicht bei der Technik, nur bei der der Farbe und dem Design so wie eingeschränkt auch bei der Länge und der Form. Da muss man oftmals beratend zur Seite stehen, denn das gesamte Werk soll ja auch zum Hobby´und Beruf passen und eine Kundin die noch nie lange Nägel gehabt habt, soll sich langsam drann gewöhnen können.
Es gibt genug Kundinnen die zwar keine Ahnung haben aber der Meinung sind, dass muss so oder so gemacht werden, obwohl sie sich diese angeblichen Weisheiten nur irgendwo angelesen haben.
Das sind dann genau die Kundinnen die man gerne los haben will, denn es macht auf Dauer keinen Spass, sich das genörgel immer wieder anzuhören.
Die können meinetwegen gerne wo anders hingegehen.
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
Silvershark

556 31 7 Thale
|
| 28.09.2009, 11:05 |
|
|
Hi,
also ich habe als Kundin noch nie ein Geschenk bekommen, von den Studios wo ich war. Bin begeistert, dass ihr so nett an die Kunden denkt.
Eine Idee hätte ich aber auch, einfach nen kleinen Beutel mit Pralienen oder nen Rosenquarz. Einafch als Symbol.
LG
| |
|
|
 |
Naily09

430 11 5 ...
|
| 28.09.2009, 12:42 |
|
|
Ich weiß auch noch nicht was es dieses Jahr gibt.
Letztes Jahr habe ich silberne und goldene Seifen mit nem Engel drauf verschenkt. Das kam ganz gut an.
Man muss ja auch auf den Preis achten. Es läppert sich ganz schnell und dann ist man arm.
| |
|
|
 |
Sabsi

15470 132 516
|
| 28.09.2009, 20:34 |
|
|
| Kann man doch als Werbekosten bei der Steuererklärung mit reinnehmen.
| |
|
|
 |
Valentina26061981

615 39 16 Breisach am Rhein (Breisgau-Hochschwarzwald)
|
| 01.10.2009, 16:53 |
|
|
| Sabsi hat Folgendes geschrieben: | Das sind dann genau die Kundinnen die man gerne los haben will, denn es macht auf Dauer keinen Spass, sich das genörgel immer wieder anzuhören.
Die können meinetwegen gerne wo anders hingegehen. |
Hm, also dann eher gute Miene zum bösen Spiel, weil verkraulen möchte man sie ja auch nicht, dann könnt man sie ja direkt raustreten oder mit irgendwelchen Ausreden kommen.... voll anstrengend *uff*
LG, Vale
| |
|
|
 |
Ginger

1071 30 91 Voerde
|
| 01.10.2009, 22:00 |
|
|
| hm, wenn es nicht zu teuer wäre, fände ich handschuhe auch ein tolles geschenk...fiel mir heut morgen so ein...
| |
|
|
 |
Sabsi

15470 132 516
|
| 01.10.2009, 22:09 |
|
|
| Silvershark hat Folgendes geschrieben: |
Eine Idee hätte ich aber auch, einfach nen kleinen Beutel mit Pralienen oder nen Rosenquarz. Einafch als Symbol. LG |
Die Idee mit dem Halbedelstein ist gar nicht mal schlecht, da ja ohnedies jedem Sternzeichen auch ein Glücksstein zugeordnet ist. Bekommt man ja überall als Schmeichelsteine.
Das ist eine Idee die sich schnell und einfach umsetzen lässt.
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
marym

162 8 wasserburg
|
| 03.10.2009, 10:57 |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe mir auch schon Gedanken gemacht über Weihnachten...
... ich werde Nagelöle von Trosani verschenken... diese Produkte
verwende ich und verkaufe ich auch... kann mir schon vorstellen,
dass sich die Kundinnen darüber freuen...
Nachdem mein Hobby u. a. das Basteln von Karten, Fotoalben, etc.
(Scrapbooking ... vielleicht sagt das jemandem was) ist, werde
ich die Öle in selbstgemachte Schachteln, je nach Jahreszeit mit
entsprechendem "Outfit" gestaltet, einlegen.
Finde ich irgendwie schöner, als das Öl einfach so zu "übergeben".
Freu mich schon auf weitere Tips und Ideen.
LG Mary
| |
|
|
 |
Aurora1402

24 4 Darmstadt
|
| 12.12.2009, 11:32 |
|
|
meine kunden haben bereits, bekommen noch 1 organza beutelchen mit jeweils 1 nagelöl und marzipan kugeln.
ist sehr gut angekommen bei den kunden;-)
freuen sich sehr darüber und habe denen auch gesagt das sie das nagelöl auffüllen lassen können bei mir wenn es leer ist gegen ein kleinen preis da es nur 3 ml sind.
so kann mann auch gleich sehen ob die kunden ihre nägel pflegen und wer es am meisten benutzt.
ich denke mal das es keine slechte idee war, oder was meint ihr?
lg yvonne
| |
|
|
 |
Sabsi

15470 132 516
|
| 12.12.2009, 19:34 |
|
|
| Ginger hat Folgendes geschrieben: | | hm, wenn es nicht zu teuer wäre, fände ich handschuhe auch ein tolles geschenk...fiel mir heut morgen so ein... |
Ich verkaufe schon seit Jahren im Winter hochwertige Lederhandschuhe.
Zum verschenken wären sie mir aber zu teuer. Mir ist der Verkauf als Nebeneinkommen lieber.
| |
|
|
 |
Nele1959

28 7 Braunschweig
|
| 12.12.2009, 20:26 Weihnachtsgeschenke |
|
|
Ich habe meine Kunden dieses Jahr Trüffel oder Pralinen (je nach Vorliebe) Probetütchen geschenkt. Ich habe eine tolle Seite gefunden. Die Produkte sind Klasse, man muß zwar mit Vorkasse bezahlen, aber absolut in Ordnung. Wenn das Geld eingegangen ist, liefern sie super schnell mit UPS.
Klar ist es dieses Jahr für Euch natürlich zu spät, denn viele Kunden kommen vor Weihnachten nicht mehr.
Aber wenn Ihr Lust habt könnte Ihr ja mal stöbern, die haben echt tolle Sachen. Das geilste finde ich, die haben da solch kleine Schokoladen - Tafeln, da kann man sich selber die Etiketten bedrucken.
Was ist das für eine tolle Idee? Ich habe mir meine als Visitenkarten zurecht gemacht. Werde wenn ich wieder Luft habe, so auf Kundenwerbung gehen.
Da gibt es auch eine Rubrik Jobs und mehr, da habe ich gelesen, das man Handelspartner werden kann.
Ich habe nach mehr Infos gefragt und ich glaube ich mache das nächstes Jahr. Ich bin total verzuckert davon.
Vielleicht schreibt Ihr mal Eure Meinungen dazu?
Kennt jemand die Firma oder jemanden der schon Handelspartner ist, man bekommt die Produkte dann sogar günstiger.
Bis dann Nele
ups habe ja glatt den Link vergessen, darf ich das hier überhaupt?
www.schokoladen-wellness.de
| |
|
|
 |
heidisnaildesign

97 12 67435 Neustadt
|
| 14.12.2009, 23:35 |
|
|
| Hallo ich habe meinen Kundinen eine Weihnachtsfeile und Schneemänner zum aufhängen geschenkt.Das alles schön Weihnachtlich verpackt,die waren alle ganz erstaunt und haben sich riesig darüber gefreut.LG Heidi
| |
|
|
 |
|
|