4

Weihnachtsnägel - blau glitzer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Tami79, 16.12.2015 13:00.

Tami79

Hallo zusammen

bin gerade auf euer Forum gestossen. Ich bin auf den Geschmack gekommen, meine Nägel selber zu machen. Habe es Jahrelang machen lassen, wurde mir aber zu aufwendig und zu teuer, darum mache ich es jetzt selber. Ohne Kurs, das 2. Mal, hält seit 3 Wochen bombenfest. Was meint ihr dazu?



Verwendetes Material: Finger`s UV Gel, Nagellack und Klebesticker

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung

Tips oder Schablone:Tips
Gesamt 1 Weihnachtsnägel - blau glitzer in Anfänger Nageldesign IMG_7335.JPG
Gesamt 1
648 51.61 KB
Gesamt 2 Weihnachtsnägel - blau glitzer in Anfänger Nageldesign IMG_7334.JPG
Gesamt 2
636 38.63 KB
näher Weihnachtsnägel - blau glitzer in Anfänger Nageldesign IMG_7333.JPG
näher
592 40.63 KB

16.12.2015 13:00 • #1


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Damit man vernünftig beurteilen kann bitte beim nächsten mal den Inhalt dieses Threads beachten:

anforderungen-des-bereichs-einhalten-t2594.html

Des weiteren wäre es nett, wenn du dich im Vorstellungsbereich vorstellen würdest.

Lass dir gesagt sein: Nägel selber machen ist für gewöhnlich nicht billiger als im Studio, und weniger Aufwand ist es erst recht nicht.

Die Produkte von Fingers kenne ich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, das man damit eine vernünftige Modellage arbeiten kann.

Zu deinen Bildern: deine Nägelchen schaufeln sehr stark, die Seitenlinien sollten aber gerade aus dem Nagelbett herauslaufen.
Es sieht auch so aus als hättest du das "Gel" nur wie Nagellack aufgestrichen. Das funktioniert mit Gel aber nicht, wenn du Pech hast brechen dir deine Nägel ganz fies.
Such mal im Forum nach Nagelbettbruch....
Nägel müssen eine vernünftige Statik haben und das kommt durch das modellieren zu stande.
Ansonsten... teilweise zu weit vom Rand weg und teilweise zu nah an der Nagelhaus gearbeitet.
Gerade das letzte führt schnell zu Liftings und die wirst du unter dem Fullcover wahrscheinlich nicht sehen.
Als Anfänger empfiehlt es sich die Modellage schlicht zu halten und erst mal auf Nailart zu verzichten. So erkennt man schneller Liftings und man kann sich besser auf das wesentliche konzentrieren.

16.12.2015 13:11 • x 2 #2



Hallo Tami79,

Weihnachtsnägel - blau glitzer

x 3#3


Kevy1

Kevy1

177
15
23
109
Hallo Tami79 :D !

Schön das du hier her gefunden hast und Feedback zu deinen Nails einholen möchtest.

Wie Solaria schon geschrieben hat braucht es dazu aber alle Blickwinkel :wink: . vielleicht kannst du die noch nachliefern?

@Solaria ich habe es jetzt so verstanden das die Modellage bereits 3 Wochen alt ist (wegen nicht weit genug an den Rand gearbeitet). :nixweiss:

Das Fing´rs kenn ich nur vom DM. Auf deren Website findet man nur eine kurze Anleitung mit UV-Gel. Hast du diesen Starterkit? Also ich befürchte auch, das hat nix mit professionellen Gelen zu tun :? . Am Besten ist du schreibst auf welche Schritte du gemacht hast.

Was bei deiner Modellage nicht passt hat Solaria ja schon geschrieben. Mir scheint die Tips passen nicht wirklich... die Nägel schaufeln leider wirklich stark.

Lies dich am Besten hier bisserl ein. Es gibt tolle Anleitungen. Vom Tip blenden bis hin zur Versiegelung ist alles sehr gut erklärt.

16.12.2015 14:13 • x 2 #3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Hallöchen, möchte auch gern meinen Senf dazu geben. Gebe meinen Vorrednerinnen recht, ich glaube so ein Set kann ein richtiges Set nicht ersetzen. Für mich sieht das auch so als als wären es nur Tips, ne dünne Schicht aufbaugel rauf und zum Schluss das Farbgel ohne Versieglung :nixweiss: finds auch sehr unsauber gearbeitet.

Lies dich ein, du glaubs gar nicht was man da kaputt machen kann. Und wenn du fragen hast, nur raus damit :)

16.12.2015 18:09 • #4


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von Kevy1:
@Solaria ich habe es jetzt so verstanden das die Modellage bereits 3 Wochen alt ist (wegen nicht weit genug an den Rand gearbeitet). :nixweiss:


Ich weiß, deswegen schreib ich das man vielleicht wegen dem Fullcover die bestehenden Liftings einfach nicht sieht :)
Fest in dem Sinne können sie ja trotzdem noch sein.

Ah Moment... jetzt machts grad klick :D klar du hast recht, da ist ja dann schon rauswuchs da.
Tut mir leid, ich stand wohl bis gerade völlig aufm Schlauch. :flehan:
Gut also der Punkt mit dem Rand fällt dann also weg.

17.12.2015 08:15 • #5


Kevy1

Kevy1

177
15
23
109
Ich glaube es ist eh egal. Tami79 ist wohl kein Mitglied mehr :cry: .

Falls du hier noch mit liest, ich hoffe du bist nicht weg weil du dich irgendwie angegriffen gefühlt hast :!:

Es ist halt mal so das man beim Nageldesign nur etwas dazu lernt wenn einem die Fehler aufgezeigt werden. Das ist in keinster Weise böse oder persönlich gemeint, das soll dir wirklich nur weiter helfen.

17.12.2015 09:43 • #6


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Oh okay.... war ich so böse in meiner ersten Antwort? :nixweiss:

Hm tja... mit Kritik muss man halt auch umgehen können.
Wir sind ja nicht hier um jedem Zucker in den Hintern zu blasen, da lernt man ja nichts draus.

17.12.2015 09:47 • #7



Hallo Tami79,

x 4#7