398

Weihnachtswichteln 2015 (offizieller Thread)

Forenleitung
Forenleitung

2764
258
1
781
Hallo,

ich habe mir hier nun alle Beiträge durchgelesen und verstehe nicht ganz, warum die Forenleitung überhaupt einschreiten muss.

1. Das Wichteln läuft komplett unabhängig der Forenleitung und des Beautynails Teams ab. Wir übernehmen deswegen auch keine Verantwortung, wenn etwas schief läuft.

2. Bisher hat das wunderbar funktioniert.

3. Bei der Menge an Paketen, ist es selbstverständlich nur eine Frage der Zeit, bis sich irgendwann man jemand benachteiligt fühlt.

4. Die Kritik wurde offen angebracht und war so wie ich das beurteilen kann, keinesfalls beleidigend.

5. Kritik kann man zurückweisen, in dem man sich erklärt und richtigstellt. Dies kann das entsprechende Mitglied oder Ex-Mitglied bei Bedarf nochmals machen.

6. Ihr habt Freude daran, macht weiter und freut euch über eure Pakete :)

Euch allen ein frohes Fest.

22.12.2015 14:09 • x 3 #301


Tamara2

So da ich die Rechnungen nicht mehr habe, man aber bei den jeweiligen Shops die Bestellungen einsehen kann, habe ich einen Screenshot davon gemacht. Ich habs vorgestern dem oberwichtel schon geschickt, er war aber nicht online seit dem. Wie gesagt ich lass mich nicht als Lügnerin oder betrügerin abstempeln. Und Visena zu deinem lieblos verschickt, hast du es gesehen? Nein! Ich hab alles einzeln eingepackt! Von rm hatte nicht alles auf einer Seite Platz. Darum die Seite mit dem bestell Datum.

22.12.2015 15:26 • #302



Hallo Oberwichtel,

Weihnachtswichteln 2015 (offizieller Thread)

x 3#3


Forenleitung
Forenleitung

2764
258
1
781
Wo genau steht etwas von Lügnerin und Betrügerin. Poste bitte mal den Beitrag.

22.12.2015 15:42 • #303


Tamara2

Wenn sie schreibt , nachdem ich gesagt habe ich war über den 15 euro, "das hat devinitiv keinen Wert von 15 euro" stellt sie mich als Lügnerin hin. Und wenn es keinen Wert von 15 gehabt hätte so wie sie denkt wär ich ja automatisch eine betrügerin.

22.12.2015 15:46 • #304


Forenleitung
Forenleitung

2764
258
1
781
Es handelt sich um ein Spiel aus Freude am schenken und beschenkt werden.

Du fühlst Dich persönlich verletzt aber deswegen von Betrug zu sprechen geht meiner Meinung nach zu weit.

Die Nachweise wurden nun erbracht. Sofern noch Handlungsbedarf besteht, wäre es toll, wenn entsprechende Personen sich per PN die Hand reichen würden.

Ein Satz wie z. B. : "Es tut mir leid, ich habe den Wert der Gegenstände falsch eingeschätzt" würde ja schon ausreichen um die Sache gut ausgehen zu lassen. Letztendlich ist es ein Sturm im Wasserglas und wird diesem tollen Spiel nicht gerecht.

22.12.2015 16:38 • #305


Visena

Visena

252
15
2
171
@Forenleitung Danke dass du dir die Zeit genommen hast dafür..

Um des Friedenswillen, werde ich das hier noch einmal schreiben, es mag sein dass ich mich eventuell bei dem Wert verschätzt haben kann.. Und wenn es wirklich so sein sollte, tut es mir leid.

Jedoch weder ich nicht mehr weiter auf das gesamte Thema einlassen. Einfach um endlich ruhe rein zu bekommen...

Ich hoffe dass ist in Ordnung

22.12.2015 16:51 • x 2 #306


Tamara2

Ist in Ordnung. Ich wollte es einfach nur klarstellen. Ich bin auch kein Engel und habe auch schon Streit angefangen, dafür habe ich mich auch entschuldigt. Und mit dem Wichteln war es das erste mal für mich, ich hab mich halt an die Vorgaben und wünsche gehalten. Ich bin halt nicht auf die Idee gekommen geöffnete Sachen zu verschicken. Tut mir leid.

22.12.2015 17:19 • #307


Visena

Visena

252
15
2
171
So jetzt reicht es! So dreist zu sein und mir noch so eine Nachricht zukommen zu lassen, ist der Gipfel der Dreistigkeit..... :motz:

Mädel sonst gehts noch?!

Du beleidigst mich, dass ich bescheuert wäre?!
1.) Ich habe nie geschrieben dass du eine Lügnerin bist!
2.) Habe ich auch nie geschrieben dass du eine Betrügerin bist!

So und mir am Rande, du stellst eine Rechnung von einem Haftgel, einem Glasgel und einem Farbgel ein, ich sehe jedoch auf dem Bild von @Bumblebee nur ein Gel :?: was ist dann jetzt bitte die Richtigkeit?!

Ich sage nur eins, du hast dich genau so zu entschuldigen, aber nein, du bist lieber Arrogant! Ganz ehrlich finde ich echt arm von dir!

22.12.2015 17:20 • #308


Tamara2

Ich hab dir nur geschrieben das du keine ruhe gegeben hast als ich gesagt habe ich war drüber. Und wo ist ein haftgel ?

22.12.2015 17:22 • #309


Tamara2

Die erste Seite ist wegen dem Datum. Und nicht wegen den Sachen. Hab ich aber geschrieben das es nicht auf einer Seite Platz hat.

22.12.2015 17:23 • #310


Tamara2

Ich kann mich entschuldigen wenn ich scheisse gebaut habe. Und die Liste von den Sachen ist die die der oberwichtel schon gepostet hat. Die Screenshots sind zum Nachweis.
Und Visena, du hast doch keine ruhe gegeben nachdem ich mich zu Wort gemeldet habe.

22.12.2015 17:27 • #311


Tamara2

Im übrigen darf man private Mails nicht veröffentlichen. Und warst du das nicht als ich mit ginger Streit hatte zu sagen das soll man privat klären? Ich glaube du weißt selber nicht mehr was zu sagst. Und jetzt ist schluss. Wenn du was willst schreib mir ne pn

22.12.2015 17:30 • #312


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Also nur um mal kurz dazwischen zu grätschen. Ich seh auf bumblebees Foto auch nur 1 gel, auf deiner Rechnung hast du 3 aufgeführt. Darum geht's Visena ja nur. Wenn du schon aufführst was du gekauft hast, dann Schwärze doch all das, was nicht dazu gehört.

Mal ganz davon abgesehen stimme ich der Forumleitung vollkommen zu, das soll uns Spaß und Freude bereiten. Ist scheiße gelaufen, aus nem Fehler der dem Oberwichtel unterlaufen ist (was ich persönlich absolut nicht schlimm finde, sowas kann halt passieren. Man muss dem Oberwichtel auch hoch zuzollen dass er uns das alles so organisiert hat).

Shaitan hätte das nicht auf die goldene Waage legen sollen, genau wie alle anderen auch. Für mich trifft hier das Stichwort "aus ner Mücke nen Elefanten machen" vollkommen zu.

Ich finde nur immernoch dass man sowas privat klären sollte und nicht so. Und dann aber ach mit gegenseitigem Respekt und nicht von "mir Wurst" oder "Genugtuung" oder sonst was sprechen.

Also nach dem Stress überleg ich mir das noch ob ich nochmal an sowas teilnehmen werde. Hat mir die Freude gründlich versaut. Lasst es doch jetzt endlich gut sein, es nervt nämlich gewaltig und hat hier nix zu suchen. Wir sind alle aus dem selben Grund hier, aus der Liebe zum nageldesign! Außerdem müsst ihr ja keine Freunde werden.

So...over and out

22.12.2015 17:36 • x 2 #313


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Zitat von Tamara2:
Die erste Seite ist wegen dem Datum. Und nicht wegen den Sachen. Hab ich aber geschrieben das es nicht auf einer Seite Platz hat.


Hat sich wohl grad mit meinem überschnitten oder ich Habs nicht gelesen! Sorry

22.12.2015 17:39 • x 1 #314


Tamara2

Der oberwichtel hat die liste doch schon gepostet 1 glasgel , nieten, nail wraps, perlen, Charms 2 mal und glitzer von mir. Und meerjungfrauen pigment. Die erste Seite von rm ist wegen dem Datum auf der 2 stehen die Sachen. Ich hab nie was von 3 gelen geschrieben

22.12.2015 17:39 • #315



Hallo Oberwichtel,

x 4#15