343

Weihnachtswichteln 2017 offizell

Peggylein

Peggylein

347
29
28
313
Ich schubs auch nochmal hoch :)

Macht mit Mädels und Jungs, das Wichteln macht echt Spaß!

Ich markiere auch nochmal
@helruna @deBär

LG, Peggy

28.10.2017 09:43 • #16


-Susa-

-Susa-

60
4
2
48
Ich komme aus Deutschland.
Arbeite mit Gel
Möchte schon bald mit Acryl anfangen.

Was ich nicht gebrauchen kann:
Inlays/Fimos/Overlays
Verbrauchsartikel wie Buffer, Zeletten und Feilen
Cleaner etc.

Ansonsten bin ich für fast alles zu haben. ^-^

28.10.2017 23:38 • #17


Oberwichtel

Oberwichtel


101
8
94
Mädels,
da ich von einigen hier keine Adresse bekommen habe und ich heute auslosen werde, können die leider nicht mitmachen.
Habe sonst kein Problem hinterher zulaufen, aber dieses mal ist die Zeit knapp. :roll:

Ich gebe euch bis heute Abend um 19 Uhr noch Zeit euch anzumelden & mir die Adresse zuschicken. Danach ist aber Ende! Melde mich gegen 20 -21Uhr mit der Losung zurück. :tanzen:

30.10.2017 14:27 • x 5 #18


YuT666

YuT666

2642
15
2
2022
Ich schubse noch mal : @helruna & @deBär an....

Na los in paar Stunden ist Zapfenstreich und ich bin schon sooooo gespannt wen ich denn bewichteln "darf"... :lol:

30.10.2017 16:20 • #19


MarryBee

MarryBee

65
5
2
55
Hallöchen :)

Ich würde auch gern noch mitmachen.

Ich komme ebenfalls aus Deutschland und arbeite nur mit Gel.

Ich würde mich sehr über:

Pigmente
Ein gutes Gel zum versiegeln
Feines Glitzer jeglicher Art
Wraps
Farbgel jeder Farbe oder
Steinchen freuen

Nicht gebrauchen kann ich:

Tips,
Andere Arten an Gel,
Inlays, overlays, fimos,
Feilen, buffer,
Oder zeletten ( generell verbrauchsmaterial)


Bin schon gespannt wen ich bewichteln darf und freue mich :)

LG

30.10.2017 16:50 • #20


Ginger

Ginger

8251
104
68
2863
hibbel hibbel.. :D

30.10.2017 20:13 • x 2 #21


YuT666

YuT666

2642
15
2
2022
Die Spannung steigt............... :D

30.10.2017 20:36 • x 1 #22


-Susa-

-Susa-

60
4
2
48
Trommelwirbbbeellll

30.10.2017 20:37 • x 1 #23


YuT666

YuT666

2642
15
2
2022
Ich hab ja mein "Wichtelkind"....und jetzt gehts loooooos ... :tanzen:

30.10.2017 22:34 • x 3 #24


Oberwichtel

Oberwichtel


101
8
94
Es müssten nun alle Post von mir haben :tanzen:

Es kann sein (muss aber nicht), das jemand schonmal sein Wichtelkind bewichtelt hat, denn nach den Jahren habe ich leider auch kein Überblick mehr dadrüber.
Verzeiht mir und habt einfach freude am Wichteln!


Viel Spaß Mädels! :knuddel:

30.10.2017 22:35 • x 5 #25


smilnail

smilnail

2174
40
1
1175
Habe mein Wichtelkind :springen: :headspin:

30.10.2017 22:38 • #26


-Susa-

-Susa-

60
4
2
48
Ai ai ai such ich mal was zusammen ^-^

30.10.2017 22:39 • x 2 #27


YuT666

YuT666

2642
15
2
2022
Zitat von Oberwichtel:
Es müssten nun alle Post von mir haben :tanzen:

Es kann sein (muss aber nicht), das jemand schonmal sein Wichtelkind bewichtelt hat, denn nach den Jahren habe ich leider auch kein Überblick mehr dadrüber.
Verzeiht mir und habt einfach freude am Wichteln!


Viel Spaß Mädels! :knuddel:



Danke dass du dich bemühst und das hier für uns "Wichtelwütigen" möglich machst, ich denke da ist es auch nicht schlimm, wenn es zu Kombinationen kommt, die es so schon mal gab...Ich hoffe auch du hast deinen persönlichen Wichtel, der dir mal was "gutes" tut. :knuddel:

Viel Spaß beim Shoppen und Wichteln Mädels!

30.10.2017 22:40 • x 4 #28


Ginger

Ginger

8251
104
68
2863
juhu, freue mich über mein wichtelkind!
dann kann es ja jetzt losgehen! :tanzen:

30.10.2017 23:01 • x 3 #29


ela-nails

ela-nails

3367
71
121
1650
Ich hab auch mein wichtelkind.....ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim beschenken :)

30.10.2017 23:41 • x 2 #30











Small Talk, Plauderecke & Offtopic