Weiß jemand wo Sabsi ist ?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Racermoni, 22.10.2010 19:51.

Racermoni

86
4
1
Hallo,

ich vermisse unsere Sabsi,habe ihr schon eine PN geschrieben ,aber leider ohne Antwort.

Habe ich vielleicht etwas nicht mitbekommen ?
finden.

Vielleicht weiß ja jemand was los ist u. kannmir eine Antwort geben.

In der Abwesenheitsliste konnte ich auch nichts

Ich finde das ihre Beiträge hier fehlen u. sie einfach auch dieses Forum
enorm bereichert.

LG Moni

22.10.2010 19:51 • #1


zabaione

zabaione

1358
2
2
Meiner Meinung nach, ist Sabsi so ziemlich jeden Abend/Nacht aktiv, hier im Forum. Vielleicht nicht in dem Maße wie sonst, aber ich glaube, ich habe sie hier "herumhuschen" sehen...

LG
Zabaione

22.10.2010 20:22 • #2



Hallo Racermoni,

Weiß jemand wo Sabsi ist ?

x 3#3


Magy74

Magy74

1696
102
20
weiss leider auch nicht wo sie ist, aber sicherlich hat sie ihre gruede!
dachte schon es faellt wieder NUR mir auf das sie fehlt :lol:
und vorbeigehuscht ist sie sicher nicht(laut den letzten eintraegen), dass haette ich gemrkt :wink:
https://www.beautynails-forum.de/wo-ist- ... 11417.html

hoffen wir mal alle das sie bald wieder heil und gesund zu uns zurueckkehrt :!:
lg magy

22.10.2010 20:53 • #3


tata

tata

55
5
so damit ihr eure ruhe habt :D hat sabsi mir letzte woch auf eine Email geschriben als ich ein paar fragen an sie hatte ;)

"So und bitte die nächsten Tage keine Mails schicken, fahre ein paar Tage weg, bin am 24.10 wieder retour."

22.10.2010 20:59 • #4


Racermoni


86
4
1
Danke Tata für Deine Info....

LG Moni

23.10.2010 10:38 • #5


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
ist sabsi wieder da ,hatte ihr schon eine mail geschickt aber leider noch nichts gehört ?

28.10.2010 19:45 • #6



Hallo Racermoni,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag