Weiße Stellen unterm Tip

"

Gelnägel

" sabsi.md, 28.04.2008 08:25.
sabsi.md

sabsi.md

13
2
hallo

hab da mal ne Frage. Ich gele mir die Nägel selbst...ABER habe immer das selbe Problem, ich habe weiße Stellen unter dem Tip. Und ich denke ja mal das ich genug Kleber benutze, denn die Hälfte davon, läuft ja auch beim andrücken raus. Was mache ich falsch?
Danke schonmal.

28.04.2008 08:25 • #1


adriaticgirl

adriaticgirl

6
2
Hi,

kann es evtl. sein, dass du den Tip zu fest auf den Naturnagel drückst ?
Und dann an der "zu fest" gedrückten Stelle nicht genug Kleber ist ?
Hatte ich auch am Anfang :-)

28.04.2008 08:45 • #2



Hallo sabsi.md,

Weiße Stellen unterm Tip

x 3#3


sabsi.md

sabsi.md


13
2
HI

Danke schön...dann muss ich es mal mit weniger Druck versuchen.
Und ich dachte immer es ist besser ganz fest zu drücken! :roll:
Naja man lernt immer dazu...
Danke nochmal :D

28.04.2008 10:51 • #3


Traumangela

Entweder so wie Adriaticgirl bereits geschrieben hat, oder der Tip war nicht richtig gewählt und zieht wieder Luft.

Ein gebogener Tip passt nun mal nicht auf ein flaches Nagelbett.

Liebe Grüsse

28.04.2008 18:36 • #4


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Ich würde es auch mit etwas weniger Druck versuchen...sollte es dennoch passieren würde ich einen anderen Tip versuchen....denn dann kann es nur sein das der Tip nicht passt und du Luftbläschen unter dem Tip bekommst, der wiederum diese weissen Stellen verursacht!

01.05.2008 15:46 • #5


Cookie2560

Auch wenn der beitrag schon älter ist.
wenn du zuviel druck auf den tip ausübst bekommt der tip an sich weise also helle flecken da das material dem druck nicht stand gehalten hat.

23.02.2014 22:00 • #6



Hallo sabsi.md,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag