Weißes French mit Cover Gel und Fimo-Blümchen - Anfängermodellagen

Beautynails Forum

Weißes French mit Cover Gel und Fimo-Blümchen

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
« French Pastellblau m. "Fischschuppen" u. Stamping Rote Gel Nägel mit Schablonenverlängerung »
Himmelblau
Mitglied

Himmelblau

229
22
3
RLP

22.07.2010, 15:48    Weißes French mit Cover Gel und Fimo-Blümchen

hallöchen!
dachte mir, ich zeig auch mal wieder was von mir =)

hab das erste mal mit cover gel gearbeitet, da mein nagelbett n bisschen kurz ist, vor allem an den zeigefingern. ich persönlich bin total begeistert davon endlich muss ich das French nich mehr so weit unten ansetzten. echt klasse!

gearbeitet habe ich mit grundier-, cover- und versieglungsgel von jolifin, fench- und Aufbaugel von Emmi und die Fimos sind ausm tedi (ließen sich aber echt gut verarbeiten, da sie recht dünn waren).
da das versieglungsgel leider fast gar nich glänzt und sich auch immer wieder diese "inseln" bilden, habe ich zusätzlich noch Top Coat von essence drüber (absolut klasse! ich liebe diesen überlack!).

ich weiß, mittel- und ringfinger schaufeln etwas. beim ringfinger liegts an den fimos, beim mittelfinger isses einfach meine schuld

ich hoffe euch gefällts =)
viel spaß beim kritisieren und vielleicht auch loben

Beschreibung:
 Dateigröße:  220.97 KB
 Angeschaut:  576 mal

Thumbnail  Weißes French mit Cover Gel und Fimo-Blümchen Gesamt.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  141.37 KB

Thumbnail  Weißes French mit Cover Gel und Fimo-Blümchen Tunnel.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  141.12 KB

Thumbnail  Weißes French mit Cover Gel und Fimo-Blümchen Seiten.jpg
[Bild vergrößern]

Anzeigen

Alicechen
Mitglied

969
57
49
Wunderland

22.07.2010, 16:06    

ich finde die schaufeln ein bischen, die spitzen sind zu dick und das french hast du unterschiedlich hoch angesetzt.
Am daumen stimmen die seitenlinien nicht ganz, und ich denke der aufbau ist nicht ganz stimmig.

Aber: sieht ansonsten schön sauber gearbeitet aus, und die fehler die du gemacht hast, sind reine übungssache und muss auch immer noch viel üben....
anjalein84
Mitglied

91
10
Hanau

22.07.2010, 18:15    

ich würd auch noch sagen, das du vorne mehr ummanteln musst, oder? was seh ich in der tunnelansicht da unter deinem french? deine nägel oder Tips oder die verlängerung? das ist das was mir auffällt.

ansonsten finde ich, hast du sauber gearbeitet und das design find ich voll süß mit den blümchen!
Nicole1980
Mitglied

Nicole1980

56
11
Schöllnach

22.07.2010, 19:36    

Es wurde eigentlich schon alles gesagt,ich find sie ansonsten auch sehr schön!
Und ich glaube du hast hinten zu weit an der Nagelhaut gearbeitet, Liftings!
Die Fimos sind echt superdünn oder,von denen ist gar nichts zu sehen, ist ja immer ein kleines Problem mit diesen Dingern!
bb2690
Mitglied

3
0
Bonn

28.07.2010, 15:40    

Hallo Himmelblau, darf ich fragen, welches Covergel du benutzt?
Bin auf der Suche nach einem guten!
Viele Grüße!
Himmelblau
Mitglied

Himmelblau

229
22
3
RLP

28.07.2010, 16:26    

danke erst mal für eure kritiken =)

@anjalein: das sind meine nägel, keine tips oder so

@nicole: ich weiß... bin diesmal gefährlich nah an die nagelhaut gekommen. aber bis jetz sieht noch alles gut aus. toitoitoi =)

@bb2690: das ist das "cover gel natur" von der special edition 4plus von jolifin. also wie gesagt, bis jetzt bin ich eigentlich zufrieden damit. aber wenn ich mich recht erinnere ist es auf dem nagel etwas flüssig gewesen und in die ränder gelaufen... aber fürs erste covergel reichts mir vollkommen! =)

lg, Himmelblau
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge 6. Modellage, weißes French Anfängermodellagen 7 06.09.2010, 20:51
Keine neuen Beiträge welches weißes french? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 9 05.09.2010, 23:12
Keine neuen Beiträge weißes French mit Schneeflockenstamping. Anfängermodellagen 21 18.01.2011, 10:11
Keine neuen Beiträge weißes french mit blume Anfängermodellagen 14 06.02.2012, 20:01
Keine neuen Beiträge Weißes French Gel pur gesucht Produktempfehlungen & Einkaufstipps 5 10.07.2010, 10:23

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 993 10328 26.05.2012
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 1 33 26.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 86 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 161 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 60 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©