Weißes French Refill - Mittelfinger wirkt so dick

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Naromol, 30.12.2009 18:19.

Naromol

49
17
Und hier noch mehr Fragen: reicht der Aufbau, oder ist es zu wenig? Falls ja, wo genau? Ich finde am Mittelfinger links. Und warum wirkt der Mittelfinger so dick? Wegen dem fehlendem Aufbau?

Vielen Dank schon mal!
Dateianhänge

30.12.2009 18:19 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hallo
also dein aufbau hat schon gute ansätze aber dennoch zu flach
ruhig ein bissel mehr
spitzen sind nicht zu dick
warum dein mittelfinger zu dick wirkt deiner meinung nach kann sein weil du da dein french breiter hast wie bei den andren
lg anne

30.12.2009 19:22 • #2



Hallo Naromol,

Weißes French Refill - Mittelfinger wirkt so dick

x 3#3


Naromol


49
17
Danke Lavendelchen!

Gern noch mehr Tipps!

30.12.2009 22:46 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Das Dicke am Mittelfinger kann auch von der eingearbeiteten Nailart kommen oder weil du diesen Bereich vor dem French nicht sorgfältig genug ausgedünnt hast. Ungleichmössiger Materialauftrag.
Optik beim Photographieren kann auch noch einiges ausmachen, wenn mans verwackelt, dann kommts auch meist dicker rüber als sie tatsächlich sind.

Aufbau siehe hier: Stressbereich

ist definitiv zu wenig und gehört etwas weiter hinten angesetzt.

Liebe Grüsse

30.12.2009 23:30 • #4