|
|
|
Welche Bücher? - Fachliteratur für Nageldesign, Fußpflege, Kosmetik & Ernährung | Nagelforum & Nailart
|  |
 |
|
|
Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet
professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren »
Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
laluna86 Mitglied

|
07.09.2008, 17:13 Welche Bücher? |
|
|
Hallo,
habe mich mal so umgesehen, aber bei Amazon kann ich nur 3 Bücher finden zum Thema Naildesign. Mich würde mal interessieren was es eigentlich alles so gibt und wo man die kaufen kann. Ich hätte gerne ein Buch mit vielen Anleitungen und praktischen Tips, Problemlösungen angefangen bei der Nagelanatomie ausführliche Maniküre, Gelmodellage u.s.w.
Hat jemand einen guten Tip
Ich denke das gibts wahrscheinlich sowieso nicht in einem Buch.
Und dann ein tolles Buch mit Nail- Art Ideen würde ich mir gerne kaufen.
Ich hoffe jemand hat vielleicht eine Idee.
Lg Andrea
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Crazynails*2007 Verkäufer

|
|
| Nach oben |
|
 |
julia-nails Mitglied

|
07.09.2008, 22:04 |
|
|
hi
also das perfekt buch mit allem drin, von körperaufbau, muskeln, hygiene, modellage ob gel acryl, mit tipps ohne tipps, parafin, naturnagelverstärkung, farblehre, nailart anleitungen etc. ist auf 435 seiten von ONS und heißt: Nail technician, creative learning in Cosmetology...
das einzige nicht so gute an dem buch ist, dass die meisten es nicht haben wollen, weil es in englischist.. hab damit aber kein problem in der heutigen zeit kann jeder englisch oder fast jeder und mit einem ganz normalen hauptschulenglisch kann man das buch schon gut verstehen..
es ist zwar etwas teuerer, dafür erspart man sich den kauf von mehreren büchern, weil da alles in einem ist...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabsi Mitglied

|
07.09.2008, 22:35 |
|
|
Hallo Julia,
was kostet das Buch ?
LG
|
|
| Nach oben |
|
 |
julia-nails Mitglied

|
07.09.2008, 23:07 |
|
|
89 euro ohne steuer
ist aber wirklich der hammer... lerne auch bei der firma... ist ein wirklich tolles buch
|
|
| Nach oben |
|
 |
julia-nails Mitglied

|
08.09.2008, 00:42 |
|
|
hi
also falls wer interesse an dem buch haben sollte, könnten wir ja eine sb starten im november... ich muss im dezember wieder auf schulung und dann könnte ich die bücher gleich von dort mitnehmen... wär doch geschickt dann spart ihr euch gleich mal ein wenig versand...
als wer interesse hat bitte posten, damit wir wissen ob sich eine sb lohnt.. und damit ich die anfrage an ONS weiterleiten kann, damit dann auch genügend Bücher vorrätig sind (müssen es ja auch wieder bestellen)
aber bitte nur ernstgemeintes interesse...
lg
|
|
| Nach oben |
|
 |
laluna86 Mitglied

|
08.09.2008, 20:41 |
|
|
Huhu,
danke für den Tip aber ich hatte nie englisch.
Vielleicht gibt es ja sowas auf deutsch.
Hat noch wer ein paar Ideen?
Lg Andrea
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schnecke80 Mitglied

|
09.09.2008, 21:56 |
|
|
Habe seit kurzem das Buch "Die Gelmodellage" von Nagel-Wissen.de. Ist ne super Anleitung für Gelnägel mit Schablone und Tips inkl. Refill. Neben der Anleitung sind super viele Tricks und Tipps drin. Probleme und deren Lösungen sind auch ausführlich beschrieben.
Kostet zwar richtig Geld, doch für mich hat es sich gelohnt! Die ganzen Tipps (über 70) sind echt Gold wert! Würde es mir sofort wieder kaufen.
LG
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hummel Mitglied

|
17.09.2008, 08:53 |
|
|
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch das Buch "The complete Nail Technician" von Marian Newman und weiß evtl, wie das ist?
LG, Hummel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| Anzeigen |
 |
|
|