3

Welche Feilen, falsch feilen und dehytrator

Lululina

Lululina

571
46
11
30
also ich kann online hut empfehlen, dort habe ich mir 99,9% iso und reinen aceton gekauft, ergibt 200 ml dehydrator dazu ein leeres nagellackfläschen und ne leere kunststoffflasche, die zebrafeilen von online hut habe ich auch und die sind super, von deren farbgelen bin ich auch total begeistert.

25.06.2014 10:59 • #16


cheeky


56
12
Vanilla: ja danke, sag mal bescheid. Klingt wirklich interessant und auch praktisch! Mochte die Marke von den Feilen schon gerne.

Ramwale: Danke, schau ich mir mal an!

Salis: Danke, die Gruppe schau ich mir mal an. Das Frenchgel von Nailexpert kannte ich noch nicht und hört sich auch sehr gut an. Könnte tatsächlich passen.

Elviangirl: Klingt auch gut, die Firma kannte ich noch nicht.
Ich habe einen Fräser, aber natürlich brauche ich auch gute Feilen. Die weißen von Nail Expert sind aber wirklich unschlagbar mies.

Danke für dein Verständnis. Ich werde die gegen Ende des Jahres auch einen Auffrischungskurs besuchen, da lern ich auch alles was mir so entgangen ist in der Zeit als Angestellte. Meine Chefin legte auf Gel Nägel nie großen Wert, das dümpelte bei uns immer nur so nebenher mit, also wurde auch kein Cent darin "verschwendet" mal etwas in Schulungen zu investieren. Und von meinem eigenen Geld wollte ich sicher keine Schulung machen und ihr damit noch einen Gefallen tun.
Aber dann werde ich auch mal zur Apotheke gehen und mir da was mischen lassen :D.

Lululina: klasse :P Bei Onlinehut wollte ich unbedingt Farbgele mal testen.


Vielen lieben Dank!

25.06.2014 21:49 • #17











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel