2

Welche Form am beliebtesten

"

Nageldesign

" Hellbabe, 23.10.2016 13:33.
Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Hallo Ihr Lieben Forenmitglieder...

Mich würde mal interessieren, welche Nagelformen Ihr so im Alltag am Meisten arbeitet?
Bei mir will niemand Stilettos, kaum einer eine russische Mandel oder sonstige ausgefallenen Formen sondern immer wieder klassisch Square oder Mandel, manchmal auch einfach nur rund...
Schreibt mir doch mal Eure Erfahrungen..

Bin mal gespannt...

LG

Silke

23.10.2016 13:33 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich habe ja noch keine Erfahrungen mit anderen da ich es ja nicht gewerblich mache. ...aber ich würde sehr gerne selbst mal eine russische Mandel tragen....wenn ich es mal hinbekommen würde :(

23.10.2016 14:06 • #2



Hallo Hellbabe,

Welche Form am beliebtesten

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
mandel und rund!
eckig wird immer weniger und es tragen fast nur die, die es gern sportlich-kurz mögen.

23.10.2016 16:00 • #3


honigmond13

honigmond13

430
38
16
267
Mandel,ganz klar Mandel! Mache ja auch nur mir selbst die Nägel und zur Zeit trage ich sie mal square oval. Merke aber mit jedem Tag,ist nicht meins! Aber tendenziell Mandel (egal ob klassisch oder modern) . Denke stilettos und Co.sind für die meisten im Arbeitsalltag zu ungewohnt oder auch hinderlich. Noch dazu denke ich ,ist eine stilettomodellage bei einer guten Naildesignerin nicht billig . Ist ja auch ein ganz schönes stückchen Arbeit und Materialverbrauch so ein Stilo.
Außerdem könnte ich mir vorstellen das viele sich auch nicht trauen Stilettos zu tragen. Denn Stiloträgerinnen werden sicher auch oft negativ beäugt. So nach dem Motto:"Wie kann man nur mit so langen Schwertern durch die Gegend laufen" oder "die arbeitet sicher nichts". ..Ganz klar: sau blöde Vorurteile! Aber ich kann mir vorstellen das so manche Stiloträgerin sich solche Sprüche schon mal anhören durfte. Denke das gleiche gilt auch für sehr lange klassische oder moderne Mandeln.

23.10.2016 17:02 • x 2 #4


honigmond13

honigmond13

430
38
16
267
Und ich denke die Gegend spielt auch eine entscheidende Rolle. Also je nach dem wo dein Studio ist und welchen kundenkreis du hast. Eher ländlich oder Großstadt zb.
Junge Mädels mit nicht so viel Kohle oder gut situierte Damen.
Und ganz zum Schluss natürlich der persönliche Geschmack :D

23.10.2016 17:06 • #5


Hellbabe

Hellbabe


1096
81
87
140
Also ich lebe mitten im Ruhrgebiet, nichts mit Landpomeranzen. Stilettos habe ich vielleicht 10 mal gearbeitet, liegt aber wohl wie du schon sagst daran, daß sie meines Erachtens nicht alltagstauglich sind...hat immer so ein bischen mit Rotlichtmilieu zu tun wird mir immer gesagt...sind aber auch nicht so mein Fall, erinnert mich immer an Hexenkrallen, aber ist ja auch nur meine Meinung.
Ich mag am liebsten Square und meine Kunden auch. Vereinzelte tragen rund, ist aber auch für die Kunden ab 35+
Alle, die jünger sind, tragen Square...
Bin mal auf die Meinungen der Anderen gespannt....

23.10.2016 17:11 • #6


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Nun auch ich arbeite keine Modellagen an anderen, sondern mache nur meine eigenen Nägeln.

Ich stehe auf Mandel und nochmals Mandel.

Kann dir also leider nichts über meinen Studioalltag erzählen, und kenne auch keine Meinungen
über Stiletto und andere Formen. Hier wo ich lebe, gibst noch nicht mal ein einziges Studio auf der Insel.

23.10.2016 18:22 • #7



Hallo Hellbabe,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag