3

Welche Fußcreme könnt Ihr empfehlen?

"

Pediküre & Fusspflege

" Simone2001, 10.06.2012 21:48.
Simone2001

Simone2001

728
23
5
Hi Ihr Alle,

ich habe mir gerade die Füße eingecremt und bin mal wieder knapp einem Unfall entgangen, weil ich mit der Creme in meinen Schuhen hin und her glitsche.

Ich habe schon verschiedene Cremes ausprobiert, aber noch nicht die richtige gefunden. Normalerweise creme ich mir meine Füße abends vor dem Schlafengehen ein und dann Socken drüber und gut ist. Aber gerade im Sommer: morgens duschen und danach mit eingecremten Füßen ohne Strümpfe in die Schuhe - geht gar nicht. Also werden die Füße morgens nicht gecremt und sehen dann entsprechend trocken in Sling-Pumps, Sandaletten und Co. aus. Geht auch nicht. :nixweiss:

Kennt Ihr eine Fußcreme, die sofort rückstandslos einzieht? Ich habe morgens auch nicht die Zeit, noch ne Stunde zu warten, bis ich in meine Schuhe steigen kann. :roll:

Die SuFu hat leider nix brauchbares ausgespuckt.

Danke schonmal für Eure Antworten.

LG
Simone

10.06.2012 21:48 • #1


nailsgarden

nailsgarden

264
41
12
Hallo Simone, ich benutz eigentlich immer ne ganz normale Bodylotion, das wechselt auch permanent von den Herstellern , meist nehme ich eine vom DM mit . Bei mir funktionieren die ganz gut. Ich habs mal mit Bodymilk versucht und da bin ich auch in meinen Schuhen geschliddert.

10.06.2012 22:12 • #2



Hallo Simone2001,

Welche Fußcreme könnt Ihr empfehlen?

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich empfehle ganz ganz selten spezielle Produkte, aber heut mach ich ne Ausnahme.
Allpresan Fuss-Schaumcreme
Das ist für mich das beste, was ich je verwendet habe. Regelmässig angewendet hast du seidenweiche Füsschen und keine Probleme mit barfuss in Pumps. Eincremen und rein in die Schuhe, kein Glitschen, kein Rumrutschen, einfach klasse.
LG Jane

11.06.2012 01:48 • #3


Simone2001

Simone2001


728
23
5
Super, vielen Dank.

Diverse Bodycremes hatte ich auch schon getestet.
Dann werde ich es mal mit Allpresan versuchen. :mrgreen:

11.06.2012 07:07 • #4


Marion Boos

Marion Boos

115
4
21
genau Allpresan Fußschäume verhindern das rutschen in den Schuhen,
aber auch die sollten ein klein wenig einziehen bevor man Schuhe anzieht

11.06.2012 07:52 • x 1 #5


Marion Boos

Marion Boos

115
4
21
momentan ist die beste Creme von Gehwol *Soft Feet* mit Milch und Honig

01.05.2013 09:31 • x 1 #6


HasiX

HasiX

63
1
1
1
Ich bin auch für Fußpflegeschaum, habe ihn allerdings nicht von Allpresan sondern von Baehr. Ein Jahr lang Selbstversuch, jetzt habe ich ihn mit in den Verkauf genommen und unsere Fußmodellage-Kundinnen sind ganz begeistert. Eben weil man nicht mehr aus den Schuhen glitscht.

01.05.2013 12:30 • x 1 #7


sabse.

sabse.

168
27
Hab die von bebe "soft foot cream"
die macht sofort seidige füße und zieht auch gleich ein..
also ich rutsche nicht aus meinen schuhen

die kühlt auch ganz toll was ich gerade im sommer schön finde

01.05.2013 13:33 • #8


inge12345

6
Hi Simone, ich benutze seid ca. 2 Monaten die Creme von Gehwol Soft Feet mit Milch und Honig und bin damit sehr zufrieden. Die Creme zieht schnell ein. Benutze sie jeden 2 Abend.
Für mich die beste Creme die ich je hatte.
Du bekommst sie allerdings nur über die Fusspflegerin oder übers Internet.
Kostet ca. 9,50 - 11,00 Euro

Schönen Sonntag und viele Grüße

01.05.2013 14:51 • #9


Kuppi66

10
Zitat von Marion Boos:
momentan ist die beste Creme von Gehwol *Soft Feet* mit Milch und Honig


Stimmt, aber die Gehwol "grün" und die Fußdeo Creme von Gehwol ziehen aber auch gut ein :wink:

02.05.2013 22:50 • #10


Westihexi

Westihexi

181
22
38
L'occitane Lavendel Fußcreme, zieht schnell ein und duftet angenehm. Gibt's auch als Probiergröße!

02.05.2013 23:57 • #11


tantchen 2010

1
Hallo Simone,
ich benutze seit Jahren Allpresan-Fuss-Schaumcreme, zieht sehr schnell ein und die Füsse sind super gepflegt.Selbst mein Opa, der sich früher nie die Füsse eingecremt hat, ist total begeistert von den Allpresan Produkten.
Viele Grüße Stephanie

10.10.2013 23:22 • #12



Hallo Simone2001,

x 4#12