2

Welche Gele für Babyboomer

"

Tipps & Tricks

" LouNic, 23.09.2015 14:49.
LouNic

LouNic

16
3
2
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal eine Anfänger-Frage, bei deren Antworten, die ich gefunden habe, ich immer noch nicht schlauer geworden bin :oops:
Ich möchte mal gern den Babyboomer probieren. Ich habe jede Menge Anleitungen gesehen, gelesen und stehe jetzt vor der Auswahl der Gele:
Ich arbeite ja super gern mit den Gelen von Jolifin.
Ich brauche - mein Grundiergel (nutze ein 1Phasengel)
- das Soft-White-French
- manche nutzen jetzt ein Make-Up Gel, andere nicht; manche nehmen ein milchiges Aufbaugel, andere ein normales 1Phasengel und versiegeln mit milchigem Gel
- kann mich mal jmd aufklären, was ich am sinnvollsten bestelle? Mir ist auch der Unterschied zwischen den ganzen Kollektionen nicht ganz klar. Wenn ich die Eigenschaften vergleiche, steht oft überall das Gleiche :help:
Ich habe bei Nails.de ein spezielles Babyboomer-Building-Gel gefunden, was aber nicht gerade günstig ist. Hat das wirklich andere Eigenschaften, als das Aufbaugel milchig von Jolifin? Wer kennt sich aus, würde gern gleich mein Geld raushauen (mal wieder :D )
Lieben Dank schonmal!

23.09.2015 14:49 • x 1 #1


Tatjgnom

319
6
143
Ich hab auch mal mit Jolifin gearbeitet und nutze das ein oder andere auch jetzt noch.
Ich würde dir das soft white aus der wellnes collection empfehlen und dazu den ultra strong Builder rose aus der special edition. Für den Anfang müsste das reichen. Der milky Versiegler ist toll ich kann aber nichts über den Glanz sagen da ich es immer zwischen Aufbau und Versiegler mache und somit nicht weiss ob es sich verfärbt oder matt wird nach kurzer Zeit. Der Builder ist echt toll da er zwar eingefärbt ist aber nicht deckend ist kann mann als Anfänger mit dem echt gut arbeiten (ist aber deswegen nicht unbedingt für Nagelbettverlängerung geeignet). Milky Builder würde ich mr zum Testen gleich mit bestellen, kann mann auch tolle Sachen mit gestalten (halber Aufbau "Nude-Fullcover" dann Meerjungfrauenpigment dann restlichen Aufbau mit Milky-ergibt ein Fullcover in Opal-Optik).
So ich hoffe das hilft.
LG Tatj

23.09.2015 15:54 • #2



Hallo LouNic,

Welche Gele für Babyboomer

x 3#3


Nero

576
2
2
290
Ich habe auch einen Tip, bei Tailored Nails gibt es ein Set für Babyboomer, da kann man nichts falsch machen. Ich habe es mal mit Jolifin versucht, sah nicht gut aus.
Bestimmt bekommst du hier noch super Tips, was von Jolifin geeignet wäre bebor du unnötig bestellst.
LG

23.09.2015 16:14 • x 1 #3


LouNic

LouNic


16
3
2
Ich danke Euch...
muss aber zugeben, dass ich nicht warten konnte und, nachdem ich bei Youtube ein Video von Jolifin gefunden habe zu dem Thema, genau die Produkte bestellt habe, die dort benutzt wurden. Nun wundert mich allerdings, dass die Dame in dem Video mit dem MU-Cover Gel den Aufbau arbeitet :shock: Ich höre zum ersten Mal, dass mit einem MU-Gel der Aufbau gemacht wird!? Da das Video aber direkt von GDN eingestellt wurde, habe ich da gar nicht drüber nachgedacht und einfach los bestellt :oops:
Das hier ist übrigens der Link zum Video:

23.09.2015 16:49 • #4


Tatjgnom

319
6
143
Das geht! Kommt auf die Konsistenz und deine Fähigkeiten an aber mit Übung klappt das.
Ich benutze mittlerweile die Gele von Saida die sind einfach toll.
Wenn du irgendwann mal was anderes als Jolifin probieren magst, kann ich die nur empfehlen.

23.09.2015 16:55 • #5


LouNic

LouNic


16
3
2
puuhh, jetzt dachte ich schon, ich hätte im Kaufrausch das Falsche bestellt :lol:
Danke! Hmmm, ich hatte ja keine Ahnung anfangs und komme mit den Gelen auch ganz gut zurecht bisher. Ich denke, hier wird der Honig-Effekt fehlen... wir werden ja sehen, wie es wird *gg
Mich hat halt nur gewundert, dass bei MU-Gelen immer von der Zwischenschicht die Rede ist, und es hier für den Aufbau genommen wurde... dann hast mich beruhigt, danke! :knuddel:

23.09.2015 16:59 • #6


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
..pssst... aus Erfahrung her, sind die Covergele alle mittelviskos von GDN / Jolifin. Also sprich, du wirst einen Honigeffekt vorfinden. :secret: ;-) Von der Konsistenz her, ist dieses fast zu vergleichen mit dem 1Phasen-Gel aus der Studioline First Edition, nur en ticken mehr zur Richtung dickviskos. ;-)

Nett gegrüßt Mia :-D

23.09.2015 17:42 • #7


LouNic

LouNic


16
3
2
Dankeeee Euch :knuddel:

25.09.2015 16:13 • #8



Hallo LouNic,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag