7

Welche Haarfarbe verwendet Ihr?

ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Das ist ja auch eine cool Idee ....weil ich auch immer blond färbe und die so schnell wieder rauswachsen :)

28.10.2015 21:21 • #16


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Zitat von ela-nails:
Das ist ja auch eine cool Idee ....weil ich auch immer blond färbe und die so schnell wieder rauswachsen :)


Aber vergiss nicht, das der raus gewachsene Absatz trotz diesem Shampoo zu ersehen ist. ...isst ja in dem Sinne keine Haarfärbung. ;-)

Nett gegrüßt Mia :-D

28.10.2015 21:38 • #17



Hallo amarella,

Welche Haarfarbe verwendet Ihr?

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
HiHi, da bin ich fein raus - GSD....
ich trag seit über 20 Jahren mein Friedhofsblond und möcht nicht tauschen.
Alle drei Wochen Ansatz färben? So wie meine Haare wachsen, das sieht so grottig aus....Nee, nich mit mir....
Ich trage silber - pfleg das mit dem von Mia erwähnten Shampoo und hab schon vor längerer Zeit festgestellt - die grauen sind auch nicht schwerer als die farbigen :)
Und einen grossen Vorteil haben die grauen Haare - es erschrickt keiner, wenn er dich von hinten anspricht und du dich dann umdrehst ;-) von hinten Lyceum, von vorne Museum.........
LG Jane

29.10.2015 02:08 • x 2 #18


swiki

swiki

12
1
Ich färbe seit kurzem selber mit Wella Koleston. Muss ich aber auch alle 4 Wochen, weil mich der Ansatz stört.

26.11.2015 01:21 • #19


fellylona

fellylona

28
3
9
Ich schwöre auf Radico Aschblond. Ist eine pflanzliche Tönung, die mir endlich meine Naturfarbe wieder zurückgegeben hat!

28.11.2015 20:01 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag