Welche Handcreme benutzt ihr und wie oft?

StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
Zitat von Misses F:
Zitat von StrawBerry00:
ich hasse das Gefühl von eingecremten Händen aber auch das Gefühl von trockenen :evil: :dumm:
deshalb creme ich mich jeden Tag mit einer extra schnell einziehenden Creme von Nivea ein.
Manchmal auch am Abend.


Ist in Nivea aber nicht Paraffin enthalten? Ist ja nicht gerade super für die Haut.
Ich hab da nämlich diese blaue Dose zuhause und da ist es auch drin. Seit 2 Jahren benutz ich die nämlich nicht mehr. Nichts von Nivea. Wenn dann nur Balea aus DM.


Ich habe natürlich vor dem Kauf nachgesehen und in dieser in kein Paraffin enthalten :wink:

16.09.2013 10:21 • #16


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Shugha, ich nehm sie mir aus Bosnien mit ;) Da zahl ich auch keinen Versand :P

16.09.2013 11:32 • #17



Hallo April2000,

Welche Handcreme benutzt ihr und wie oft?

x 3#3


Annie88

ich benutze die Cranberry Joy im Pumpdispenser von The Body Shop
Zieht super schnell ein hinterlässt kein fieses gefühl und riecht absolut klasse
240 ml für 10,- ist aber bissl happig

28.11.2013 11:04 • #18


Accolana

Verwende derzeit die Florena Handcreme Feuchtigkeitspflege mit Bio-Aloe Vera, riecht nicht aufdringlich und zieht schnell ein.
Habe diese Creme auch schon nachgekauft, weil ich sehr zufrieden war.
Allerdings vergesse ich leider das Eincremen auch gerne mal... :roll:
Ansonsten meist abends vor dem Schlafengehen.

14.01.2014 23:55 • #19


piccola

piccola

889
6
55
Ich creme morgens, bevor ich aus dem Haus gehe und abends, wenn ich ins Bett gehe. Aktuell habe ich Artelac Splash mit Shea Butter und Olivenfruchtöl. Habe ich als Geschenk in der Apo dazubekommen.

Ansonsten Markenprodukte unterschiedlicher Firmen, die mir immer meine Mama schenkt :)

15.01.2014 00:34 • #20


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Handwunder Handcreme plus von Lütticke, morgens und abends und das seit Jahren. Und mein Alter sieht zumindest an den Händen keiner....
LG Jane

15.01.2014 00:43 • #21



Hallo April2000,

x 4#6