Welche Kinder Buggy / Sportwagen habt Ihr?

"

Eltern & Familie

" citcat, 13.10.2012 13:34.
citcat

citcat

85
17
Hallo,

wir hatten als Kinderwagen den Bugaboo Cameleon im paul frank look. Von der Bugaboo Qualität sind wir also total verwöhnt. Im Vergleich dazu ist die Haptik von Teutonia oder Hatan nicht gut.

Jetzt brauchen wir einen Kinder Buggy. Natürlich könnten wir auch den Bugaboo nehmen, da der schon sehr teuer war (800 Euro) aber wir wollen einen der sich besser zusammenklappen lässt.

Ich war jetzt gestern im babyone und beim baby walz die meisten haben mich nicht überzeugt. Sei es quinny, tcm, hatan, mc laren, usw. Allein schon, diese billigen plastik griffe.

Wichtig wäre mir, dass man die griffe höhenverstellbar sind, keine plastikreifen, sitz stufenlos verstellbar, weniger als 10kg...kein geklapper, gute verarbeitung, tüv geprüft.

Es gibt einen, der alles kann..dass ist wieder der bugaboo bee aber der kostet halt auch wieder 700 Euro. Sofern ich nichts besseres finde holen wir uns den aber naja, vielleicht habt ihr noch einen Tipp?

LG

13.10.2012 13:34 • #1


trayara

trayara

165
13
1
den buggy hatten wir von chicco da ich absolut nicht bereit war viel für einen buggy zu bezahlen.

meistens hat man den nur kurz und auch nur für unterwegs von demher war es für mich nicht lohnenswert viel geld auszugeben.

den normalen kinderwagen hatten wir von hartan und war total zufrieden damit :D

13.10.2012 17:11 • #2



Hallo citcat,

Welche Kinder Buggy / Sportwagen habt Ihr?

x 3#3


Wicky82

48
14
16
Hi,

wir haben von Cybex den Topaz. Bei uns war das Problem, das unser Kleiner schon immer recht schwer war und die meisten Buggys gehen ja nur bis ca. 15 Kilo. Also haben wir nach einem Buggy gesucht, der auch mehr kann. Der Topaz kann bis 22,5 kg. Hier der Link: http://cybex-online.com/de/pushchairs/topaz.html (weiß gerade nicht, wie man hier Links richtig einfügt.)

Er ist halt recht teuer, aber ich bereue es nicht.

Auch war uns wichtig, das dieser recht bequem ist und leicht (wiegt nur 8 kg). Auch lässt er sich leicht und klein zusammenfalten.
Das Rückenteil lässt sich in Liegestellung bringen, auch sehr geschickt.

Also ich bin mit diesem rund um zufrieden. Gut, die Räder sind jetzt nicht der Hit, hält aber sehr viel aus. Wir fahren oft über Schotter...geht gut.

LG Wicky

13.10.2012 20:02 • #3


ramona6610

ramona6610

6
Kann die Firma Hartan empfehlen, die Wagen sind auch nicht so schwer.

EInfach mal testen in zB bei BabyWalz!

07.06.2013 10:41 • #4


Glitzerschnitte

Glitzerschnitte

212
28
19
Wir haben den babywelt Moon fit und ich liebe ihn. Er hat allerdings keine verstellbaren Griffe und ist Ehr für kleine Personen gedacht. Ansonsten schwören doch viele auf den Peg Perego Pilko p 3 da soll die Rückenlehne auch schön hoch sein.

07.06.2013 10:57 • #5


Julchen_84

1
Hi, falls du vorhast dir den Wagen online zu kaufen wie z.b. bei Baby Walz, dann schau mal bei http://www.gutscheinpony.de/ vorbei. Da gibts Gutscheine zu einigen bekannten Onlineshops.

So kann man den Preis doch noch ein wenig drücken.

Lg Julchen

30.09.2013 12:14 • #6


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
wir haben einen abc design 6s turbo kinderwagen zum umbauen ich finde ihn echt toll

10.11.2013 01:01 • #7



Hallo citcat,

x 4#7