|
|
|
|
|
homi1964

158 21 Thüringen
|
| 28.08.2010, 10:50 |
|
|
Hallo charly181174, ich hätte gern gewußt, ob Du noch Dehydrator und Primer verwendest, und machst Du das Makeup Gel direkt auf die Schicht Relaxgel? LG und danke
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
charly181174

104 9 an der Ostsee
|
| 02.09.2010, 17:12 |
|
|
| Ja, Dehydrator, Relaxgel, Makeup und seit Montag richtig viel Aufbau ... bin ja lernfähig.
| |
|
|
 |
homi1964

158 21 Thüringen
|
| 18.09.2010, 20:39 |
|
|
| Danke charly181174.
| |
|
|
 |
daisyduck

12 2 Bamberg
|
| 18.10.2010, 06:42 |
|
|
aaaaah. mein thema als heftigster newbie.
also. meine "nagel-tante" hat mir eine erstausstattung verkauft, bevor sie mich verlassen hat, die aus folgenden dingen besteht:
ein berg feilen, eine rolle Zelletten, Cleaner von lcn, Tips natürlich, base- und closing gel solution², builing gel solution² - beides von lcn und ein fast leeres impuls high gloss clear von abc. ich bin damit fast super-duper glücklich, sieht man von 2-3 kleinigkeiten ab.
ich möchte so natürliche nägel wie möglich, benötige aber langsam dringend ein French, weil die spitzen nicht mehr schön sind. das weiss hätte ich aber gerne nicht ganz so schreiend, sondern eher dezent. dann hätte ich gerne ein nude oder rose-ton dazu.
kann mir jemand dazu etwas empfehlen? meine "nagel-tante" ist mittlerweile im ausland und relativ schwer für mich greifbar. aus lauter verzweiflung war ich auch schon mal bei einer anderen nagel-dame gewesen, die mir eigentlich empfohlen wurde, aber die hat es leider einfach nicht so drauf gehabt, wie meine "alte" noch dazu hat sie das doppelte an zeit benötigt.
vielen dank schon mal vorab für eure hilfe.
| |
|
|
 |
*dani*

23 3 Grafschaft
|
| 22.10.2010, 15:30 Nach Wechsel zu Touché absolut zufrieden |
|
|
Hallo,
ich arbeite seit Januar 2010 nebenberuflich als NailStylistin. Habe mit Buschmann-Gelen gearbeitet und hatte immer wieder Probleme, weil ich den Aufbau nicht richtig hinbekam. Die Gele laufen in die Nagelränder. Sicher nicht alle, aber ..
Habe dann auf Touché umgestellt und bin super zufrieden. Nur mit dem Magic White komme ich nicht zurecht. Sonst... Aufbau perfekt, das Gel bleibt, wohin man es modelliert. Es wird nicht heiß, hat höchsten Tagekomfort (man merkt kaum, dass man Gelnägel trägt, kein Fremdkörpergefühl) und es lässt sich beim Refill super einfach befeilen.
LG. Dani
| |
|
|
 |
Nailtani

|
| 22.10.2010, 17:52 |
|
|
| Wenn ich mit Gel arbeitet dann mit den JOLIFIN Gelen ( Futuregel, Selex Gele dünn und dick, gerade bei Haftproblemen ) von PNS24 oder aber von Red Nails ( Fluxan 3in 1 ) . Gefallen mir beide sehr gut
| |
|
|
 |
klipp*klapp

16 3 Bad Abbach
|
| 07.11.2010, 19:52 Welchen |
|
|
| freshnails hat Folgendes geschrieben: | | Ich habe neu jetzt auch Hollywood nails...und habe mir nun auch das Chrom bestellt. Das Chrome glättet sich selbst, einfach der Hammer! Und sonst Culture Cosmetics (Schweiz) |
Was für ein Haftvermittler verwendest du? Von HN Ds
| |
|
|
 |
beautyloungedeg

1 0 Deggendorf / Selb
|
| 24.11.2010, 21:54 |
|
|
| ich arbeite seit 1 jahr mit naildesign-euro-discount..und bin mehr als zufrieden! hatte vorher hollywood nails, und viel viel mehr reperaturen,liftings als jetzt! selbst problemkuden von früher kommen jetzt erst nach 5 wochen weil es einfach tophält.und das für den preis.....
| |
|
|
 |
charly181174

104 9 an der Ostsee
|
| 25.11.2010, 16:27 |
|
|
@beautyloungedeg
und welches gel benutzt du von denen? Die haben ja ne Menge. Und ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die besser sein sollen als HN. Bin von Nail Code auf touche`umgestiegen und schwer begeistert.
| |
|
|
 |
wildehilde

2 0 Vreden
|
| 26.11.2010, 13:27 |
|
|
Also ich arbeite mit Buschmann und ABC Gelen...
Bin bestens zufrieden damit
| |
|
|
 |
pinke_blume

516 9 5 Sachsen
|
| 26.11.2010, 13:31 |
|
|
Ich arbeite mit produkten von SNC und von Nail-Fashion-24,
bin super zufrieden.
Liebe grüße
| |
|
|
 |
Carmen.

105 18 1 Waltrop
|
| 06.12.2010, 21:48 Cameleon company?! |
|
|
Hallo ihr Lieben.
Also ich benutze das zusammengestellte set von Cameleon Company. Das heißt Haftgel/Aufbaugel/Versieglungsgel.
Mit dem Versieglungsgel bin ich nicht ganz so zufrieden weil es nicht so chön scheint wenn man die Schwitzschicht entfernt.
Zu dem Rest kann ich noch nicht wirklich viel sagen da ich noch kein anderes ausprobiert habe.
Deswegen meine frage...habt ihr schon Erfahrungen mit den Gelen gemacht?
PS: Die Farbgele sind SUPER =) decken echt gut.
| |
|
|
 |
Thai

3 0 Ludwigshafen
|
| 07.12.2010, 15:05 |
|
|
Halli!
Ich verwende one for all von 3t nails,gut und preiswert.
| |
|
|
 |
*Sadek*

5 1 Vögisheim
|
|
|
|
 |
charly181174

104 9 an der Ostsee
|
|
|
|
 |
*Sadek*

5 1 Vögisheim
|
| 09.12.2010, 13:24 |
|
|
@ charly181174
danke für den Link;-)
was wäre denn als anfängerset sonst so geeignet? es gibt ja so viele:-(
| |
|
|
 |
bia

3 0 mönchengladbach
|
| 17.12.2010, 21:25 |
|
|
| benutze jolifin
| |
|
|
 |
charly181174

104 9 an der Ostsee
|
|
|
|
 |
Sabsi

15495 132 516
|
| 17.12.2010, 23:07 |
|
|
Liebe Sadek,
benütz bitte die Suche mit dem Wort: Starterset, aber nimm Rücksicht in einem Tread und bleib beim Thema.
Hier geht es nur darum, wer mit welchem Produkt arbeitet.
| |
|
|
 |
*Sadek*

5 1 Vögisheim
|
| 18.12.2010, 12:55 |
|
|
@ Sabsi:
Tut mir leid...
| |
|
|
 |
charly181174

104 9 an der Ostsee
|
| 18.12.2010, 13:05 |
|
|
| Hallo Sadek, hast du dich mittlerweile für etwas entschieden?
| |
|
|
 |
Schnegge13

29 1 Calden-Meimbressen
|
| 27.12.2010, 16:05 |
|
|
In meinem Studio verwende ich Catherine.
Beim Farbgel darf es auch Abalico sein.
Für mich gibt es nichts besseres als Catherine. Die Qualität hat aber auch seinen Preis...
| |
|
|
 |
creativ-chameleon

|
| 02.01.2011, 16:25 Welche Marken ? |
|
|
Hallo zusammen !
Was für ein Thema , da kommt man richtig ins schwärmen.
Wenn ich bei meinen Händlern "shoppen" gehe , dann mit viel
Ausdauer und großem "Portemonaie"
Benutze folgende Gele die sogar untereinander kompartiebel sind:
1 ) SNC Gele
2 ) eubecos
3 ) even cosmetics
4 ) nail-design euro-discount
...von allen Gelen bin ich sehr überzeugt , aber ...und das ist ja das schöne bei unserer Leidenschaft , jeder kann so wie er gern möchte und es sind keine Grenzen gesetzt.
...und lange dauert es auch nicht bis die Sachen kommen , in der Regel 3-4 Werktage.
Sollte ich mal dringend etwas außer der Reihe benötigen fahre ich nach Wuppertal und kaufe bei SNC ein!
Verbinde dies mit einem kleinen Quätschchen und nem leckeren Tee.
Oder aber ich rufe ne befreundete Nageltruse ( so nennen wir uns liebevoll) und frage dort nach.
Herzlichst cc
| |
|
|
 |
towanda

6 1 Regensburg
|
| 08.01.2011, 16:55 Gele |
|
|
Hallo,
ich habe so einiges durchprobiert...hier meine Erfahrungswerte:
Angefanen habe ich 2009, 2010 dann diverse Weiterbildungen. habe aber nur eine hand voll Kunden, da ich das neben meinem sehr zeitintensiven Hauptberuf zum Ausgleich machen.
also:
Erstes Gel: All - in - one von einem Ebay-Discounter. Ohne Worte.
Eubecos: Das war mein zweites Gel und ich bin immer noch dabei geblieben. Gerade in diesem Preissegment optimal. Die Qualität lässt bei sauberer Verarbeitung nicht zu wünschen übrig. Weiterer Vorteil: Kann alles im Shop direkt abholen.
Nails2000 (dort habe ich auch "gelernt"): Diese Gele sind toll. Besondere Favoriten: Rose Thick und Modellage White plus French Medium white. Die Metallic-Farbgele (v.a. Caipi und Lila) suchen Ihresgleichen. Hat aber alles halt auch seinen Preis. Nicht so toll finde ich Speed UV (das ist mir einfach zu dickviskos). Empfehlen, und zwar uneingeschränkt, kann ich den Top Sealer. Den kann man mit einer Zellette nach der Modellierung ohne Cleaner einfach abpolieren, und zwar schneller und sauberer, als ich das bisher gesehen habe.
Jolifin: Habe nun auch Jolifin ausprobiert.
- Die Farbgele decken gut und sind auch gut zu verarbeiten. An Nails2000 kommen sie aber m.E. nicht ran.
- Aufbaugele Ich habe einige Probedöschen gerade im Gebrauch. Derzeit Dreamline und First Edition. Der Topas-Siegler ist gut, aber nichts Herausragendes. Insgesamt bin ich von den Jolifinprodukten nicht überzeugt. Außer den Carbon Colors Lacken. Die sind gut
Grüße
Iso
| |
|
|
 |
Yvonne1982

40 4 1 Peine
|
| 09.01.2011, 12:30 |
|
|
Hallöchen!
Hab da auch mal nen Tip für euch! Ich arbeite schon länger mit dem Gelen von Blueberry! Die sind erstens kostengünstig und in der verarbeitung wirklich Klasse!
LG Yvonne
| |
|
|
 |
|
|