Welche Marken benutzt Ihr ? - Produktempfehlungen & Einkaufstipps - Seite 8

Beautynails Forum

Welche Marken benutzt Ihr ?
Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  
Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
« Farbgele Eubecos suche flexible, dünne stilettotips in clear »
Beautyinyou
Mitglied

4
3
Karben

14.12.2011, 12:12    

Also ich habe jahrelang mit LCN gearbeitet, dann bin ich mal umgestiegen auf Hollywood Nails...danach bin ich wieder bei LCN gelandet...und JETZT bin ich totaler Fan von Unguis Arts geworden!

Bei LCN kann man einfach nicht so gut dünn arbeiten. Gerade die Farbgele muss man meistens ziemlich dick auftragen. Außerdem verlaufen die schnell, gerade bei filigraner Nail Art.
Im Gegensatz zu Unguis, ich war ja sowas von begeistert, als ich einer Nageldesignerin bei Nail Art zugeschaut habe.

Mit Hollywood war ich zwar zufrieden, aber ich finde die Versandkosten extrem und mir haben meine Kunden so leid getan, weil es wirklich böse heiß wird.

Da ich mobil bin, muss ich auch ein wenig auf die "Verpackung" achten, und Hollywood Nails kommen in Tiegeln, die nehmen extrem Platz weg, für das bißchen Inhalt.

ALso mal im Groben eine Pro- und Kontraliste:

LCN:
Pro: gute Verarbeitung (habe entgegen der Meinung einer Trainerin extrem gern mit Optimo 2 gearbeitet, hat megagut gehalten und ist kein bißchen verlaufen, Haftvermittler: Base Coat).
Kontra: ziemlich teuer, lässt sich nicht dünn auftragen

Hollywood Nails:
Pro: sehr schöner Glanz
recht gute Verarbeitung (obwohl ich mich an teilweises Verlaufen erinnern kann).
Kontra: Teure Versandkosten,
starkes Heißwerden
zuviel Tiegel für zuwenig Produkt

Unguis:
Pro: Superdünne, leichte Verarbeitung
Selbst die Nail Art hält dem Verlaufen stand

Kontra: auch eher die Deluxe-Klasse vom Preis her, aber ich kann auch direkt dort einkaufen und habe keine Versandkosten

Hier arbeiten wenige mit Unguis, kann das sein? Wer kann mir da als Unguis-Einsteiger gute Tipps geben, welches French optimal ist und welche Gele am besten halten?
Anzeigen

Erdbeere2010
Mitglied

Erdbeere2010

319
33
13
FFB

14.12.2011, 14:37    

Achherrje,.... da ist wohl schwer fündig zu werden wahrscheinlich muss da wohl jeder "durch".... mehrere Produkte zu versuchen und unter diesen sein Favorit zu finden... da jeder andere Vorlieben hat. Oder?
falcon1983
Mitglied

9
4
La Coruña

14.12.2011, 14:40    

welche Gel Marke würdet ihr denn für ein Nagel Studio empfehlen?

Jolifin Studio Line?

vielen dank im voraus !
diabla
Mitglied

1
0

15.12.2011, 23:53    

Hallo zusammen,

Ich suche dringend gute und preiswerte Gele

Mit Jolifin war ich gar nicht zufrieden
und GDN naja.

Habt ihr vielleicht Ideen?

Liebe grüße aus München
Tina78
Mitglied

Tina78

2554
50
135
Wolfhagen

16.12.2011, 08:47    

@ falcon und diabla
Das kann man nicht genau sagen, nimm das Gel. Man muss sich da leide selber durchprobieren.
Manche schwören zB auf eubecos, da komm ich nicht mit klar, ich nehme nur Blossom, das passt anderen wiederrum nicht.
Jolifin zB empfehlen viele, andere raten davon ab.
falcon1983
Mitglied

9
4
La Coruña

16.12.2011, 10:44    

vielen dank
ich werde mal die wellness kollektion bestellen, mit ein paar muster von der studio line und blossom bestellen...so glaub ich...werde ich gut geliefert sein
Gallione
Mitglied

Gallione

25
2
AuX

22.12.2011, 00:17    

Ich suche noch besonders gute Farbgele und möglichst nicht ganz so teuer mit Effekt, also z. B. mit Glitzer etc. Hab mir welche über das große Auktionshaus bestellt, sie sind daber schon arg dick und ziehen sich sehr schnell zusammen... Kann jemand eine gute Marke empfehlen?
jane-doe
Mitglied

jane-doe

2919
77
181
Bayern

22.12.2011, 02:35    

Wird wohl auf deine Preisvorstellungen ankommen, vom Auktionshaus wo du 30 Gele für 29,90 kaufen kannst, bis zum Gel wo du eben nur drei Tiegel für den gleichen Preis bekommst ist die Spanne recht gross.
Auch die Anbieter sind sehr zahlreich, schau dich doch mal hier im Shop um, vielleicht ist das ja was für dich?
http://www.beautynails-forum.de/shop/UV-Farb-Gele/Basic-Farbgele
LG Jane
tigerhai
Mitglied

tigerhai

299
7
7
Dresden

18.01.2012, 21:41    

Ich habe auch mal mit dem preiswerte Kram aus einem bei 123 gekauften Starterset angefangen. Das habe ich nicht nachgekauft. Momentan bin ich mit Jolifin recht zufrieden. Die Farbgele sind, naja, wie sag ich's?
Die Standards sind fast alle gut und halten. Von den Wochenangebots-Farbgelen sind einige Schrott, andere wiederum super.
Das Selex als Haftgel ist für mich offenbar top geeignet, seitdem ich das verwende, habe ich kaum Liftings. Wenn, dann suche ich lieber mal den Fehler bei mir.

LG
schnieke
Mitglied

272
20
9
Hamburg

12.02.2012, 12:52    

Ich habe Eubecos und Jolifin.

Haft- und Glanzgel von Eubecos.
Habe auch verschiedene Aufbaugele von Eubecos probiert. Das Sculptinggel dickviskos von denen ist echt der Hammer! Hätte es weiter benutzt aber es wurde einfach zu heiß unter der Lampe. Und den Aufbau in zwei Schichten zu arbeiten hat nicht funktioniert.
Jetzt habe ich das 1-Phasen-Gel 4 plus von Jolifin für den Aufbau gekauft. Mal sehen wie das ist.
Habe, wie viele meinen, bis jetzt keine Probleme mit der Haftung wenn Haft- und Aufbaugel von verschiedenen Herstellern sind.

Farbgele habe ich auch von Jolifin. Kaufe ich auch nur als Wochenangebot. Muss zwar immer umgerührt werden, bin aber zufrieden damit.
janicka
Mitglied

janicka

740
9
27
Regensburg

17.02.2012, 22:24    

Ich habe Blossom und Farbgele von NailCode, ABCoder Catherine.
Dwynariel
Mitglied

11
2
Herne

18.02.2012, 16:39    

Ich arbeite hauptsächlich mit Gelen von Touché International und muss sagen das ich mit diesen mehr als zufrieden bin. Farbgele probiere ich noch rum und die passenden für mich zu finden.
jenny26
Mitglied

1
0
jagel

07.03.2012, 11:25    

hallo ihr lieben ich habe auch neu angefangen und habe mein set geschenk bekommen nun würde ich gerne wissen welche arken man so bestellen kann die gut sind und nicht so teuer.... habe mal bei ebay geschaut und weiss nicht welche marken man so kaufen kann.. lg jenny
janicka
Mitglied

janicka

740
9
27
Regensburg

07.03.2012, 20:19    

Ganz gut ist Pharao oder NailExpert.
jane-doe
Mitglied

jane-doe

2919
77
181
Bayern

07.03.2012, 23:14    

@jenny26
Wenn du mal den ganzen Beitrag liest, bekommst du erstens etliche gute Marken genannt und zweitens auch die Information, dass sich jeder selber durch das Angebot testen muss.
Was ich gern und mühelos verarbeite, kann jemand anderem grosse Probleme machen....
Bei Ebay gucken ist im Grunde nicht verkehrt, man kann da aber auch Riesenramsch kaufen, wenn man sich noch nicht so auskennt.
Mit Testsets, die viele Shops von namhaften Firmen anbieten, kann sich jeder ein eigenes Urteil bilden.

Und ganz am Ende noch: Wäre schön, wenn du dich auch noch kurz vorstellen würdest, dafür gibts hier einen eigenen Bereich.

LG Jane
Danke1xDanke
janicka
Mitglied

janicka

740
9
27
Regensburg

08.03.2012, 13:23    

jane-doe hat Folgendes geschrieben:
@jenny26
Wenn du mal den ganzen Beitrag liest, bekommst du erstens etliche gute Marken genannt und zweitens auch die Information, dass sich jeder selber durch das Angebot testen muss.
Was ich gern und mühelos verarbeite, kann jemand anderem grosse Probleme machen....
Bei Ebay gucken ist im Grunde nicht verkehrt, man kann da aber auch Riesenramsch kaufen, wenn man sich noch nicht so auskennt.
Mit Testsets, die viele Shops von namhaften Firmen anbieten, kann sich jeder ein eigenes Urteil bilden.

Und ganz am Ende noch: Wäre schön, wenn du dich auch noch kurz vorstellen würdest, dafür gibts hier einen eigenen Bereich.

LG Jane
ShugahDeluxe
Mitglied

ShugahDeluxe

1668
22
174
Sachsen

08.03.2012, 13:36    

Stimmt allerdings.
Für den Studiobedarf braucht man ja auch etwas andere Gele und auch eine viel größere Bandbreite.
Beim Gel fand ich ICP und MTC24 top. Einmal preiswert ohne GS, einmal teurer mit GS.
Jolifin ging gar ne. Eubecosfarbgele waren ganz gut. Oder die Artistgele von abc.

Acryle sind da ne etwas andere Sache. Ez Flow ist genial und preislich gutes Mittelfeld. Billiges wie von Jolifin kannste total vergeseen
Hab mir jetz Farb- und Coverpowder von LaFemmeNailsgeholt, der Shop ist ja gleich bei mir in der Nähe. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht, lässt sich toll bearbeiten.
Hollywood Nails ist mir beim Cover zu beigestichig, das Weiß ist mir zu wenig weiß.
Chrome ist von der Verarbeitung her gar ne meins (lichthärtendes Acryl).
Das Glossgel von denen und von Blossom glänzt toll, ist mir aber zu dick.

Da ich das ständige Geld raus werfen leid bin, kaufe ich nur noch Sachen, die ich zurück geben oder austesten kann. Entweder als Probe oder vor Ort im Shop oder bei einer Messe.
Viele kommen auch nach Hause, grad Catherine oder abc, aber das will ich ne, da fühlt man sich, als müsste man etwas kaufen.
kathie.m.
Mitglied

kathie.m.

97
9
2
Hünstetten

23.05.2012, 13:20    

Is ja jetzt schon wieder ne Zeit her, trotzdem schließe ich mich mal an:

Gel:

- Aufbau / Versiegelung: LCN und Hollywood Nails, LCN ist recht teuer, die haben auch gut aufgeschlagen, daher jetzt auch Hollywood, super in der Verarbeitung, toller Glanz ABER leider ein Manko, wird zu heiß in der Lampe, muss man daher in 2 Schichten arbeiten, oder recht dünn, was aber z.B. bei dem Titan Gel auch kein Problem ist.

- French: LCN, HN, Abalico, GDN ich hab auch eins von Alessandro, wobei mir gerade Alessandro viel zu teuer und Borniert ist, Catherine hat auch super Gele aber der Preis is schon hab grad die aktuelle Preisliste vor mir liegen, da bekomm ich schon leichte Schnappatmung

Acryl: Ezflow, super Verarbeitung und tolles Preis - Leistungsverhältnis
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Lieblings Nagellack Marken? Gute Marken? Nagellack 20 01.05.2012, 11:13
Keine neuen Beiträge Gelnachbehandlung von verschiedenen M... Gelnägel 5 02.07.2009, 09:53
Keine neuen Beiträge Eure liebsten Marken Nagellack 28 13.04.2012, 18:46
Keine neuen Beiträge Nagellack Marken mit guter Deckkraft? Nagellack 16 02.10.2011, 20:17
Keine neuen Beiträge Beste Marken für Modellagen? Und was ... Acrylnägel 16 10.04.2012, 20:41

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 1 60 26.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 993 10328 26.05.2012
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 1 33 26.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 86 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 161 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©