38

Welche Marken benutzt Ihr ?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Jassi, 15.12.2008 14:15.

Jassi

9
2
Halli Hallo.
Ich bin ja nun Neuling und arbeite mit den Produkten von Nails2000.
Ich würde aber gerne Produkte haben , die ich eventuell nicht online kaufen muss, da das ja immer etwas länger dauert. Es gibt wohl einen Shop bei uns in der Nähe, wo man direkt einakufen kann aber ich würde gerne wissen von welchen Marken ich lieber die Finger lassen sollte ?!
Welche benutzt Ihr denn so ?
Vielen Dank schonmal vorab...
LG Jasmin

15.12.2008 14:15 • #1


Jessica

228
47
hallo habe noch von mein Starterset Gele von Emmi und bin zufreiden damit habe jetzt auch welche von Eubecos aber nur das French gel finde ich auch sehr gut und welche von Fantastic Nails bin mit allem sehr zu frieden wusste aber jetzt nicht welche schlecht wären habe noch keine schlechten erfahrungen gesammelt mit Gelen :D

15.12.2008 17:55 • #2



Hallo Jassi,

Welche Marken benutzt Ihr ?

x 3#3


icefee

also ich benutze eubecos und us nailsarena lcn ist auch sehr gut .
aber da musst du deine erfahrungen machen - machen nehmen andere Gele mit denen ich gar nicht zufrieden bin.

lg isa

15.12.2008 18:06 • x 2 #3


julia-nails

Hallo

ich verwende nur Gele von ONS und Artists of Nails. werd mir aber bei den Farbgelen welche von PMN zulegen, da die wirklich günstig sind und bis jetzt hab ich noch nichts schlechtes davon gehört.

bei acryl arbeite ich auch vorzugsweise mit ONS, hab aber auch welche von PMN, Akzent direct, Beauty and Nails etc zu hause. Kann nur das Liquid von Eubecos nicht empfehlen, da da irgend ein Stoff fehlt und die Nägel nach einigen Tagen ganz bräunlich werden (muss wohl der gilbstopf oder uv blocker sein)

15.12.2008 18:08 • #4


florian

311
30
1
Haft-/Builder-/Shinergele:

Fiberglasgel von Simone 04, Gel von Artist of nails,
manchmal ABC Nailstore, ICP, Skyline, CCS

Farbgele

Glory Nails, Nailselection, Nailcode, Wellean und selbst angemischte mit Pigmenten von Pintora

Acryl

Artist of Nails, Entity Ezflow

15.12.2008 20:55 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Gel: Eubecos, Catherine, Saremco

French : Catherine,
Farbgele: unterschiedlich: Saremco, LCN, Abalico, Artist of Nails, Herzog oder mit Pigmenten selber mischen.

Acryl: nur Ezflow

@Julia: bei mir vergilbt nichts ! Arbeite entweder mit dem normalen Q-Monomer oder mit dem Sensitiv.

Liebe Grüsse

15.12.2008 22:21 • x 1 #6


Jassi


9
2
Vielen Dank für die vielen Antworten. :D
Ich werd wohl mal einige ausprobieren.

15.12.2008 23:54 • #7


Jessica

228
47
Bitteschön :lol:

15.12.2008 23:57 • #8


lomita

lomita

165
10
3
1
huhu
ich nutze hauptsächlich die gele von cesars. farbgele habe ich von eubecos die sind absolut deckend nach dem ersten auftragen... für french nehme ich das hyper withe von fantastic nails. zum üben an meinen modellen nehme ich aber das gel von eubecos also haft/aufbau/versieglung.
zeitweise hatte ich auch die gele von LCN und IPC (oder Icp ich vertausch das immer) die fande ich auch sehr sehr gut.

lg lomita

16.12.2008 10:08 • #9


MissPumuckl

43
4
2
1
Ich benutze ausschließlich Gele von Catherine und bin damit auch superzufrieden!

16.12.2008 10:45 • x 1 #10


Sabrina_08

39
4
Also ich verwende die Produkte von SNC, damit war ich bis jetzt immer zufrieden und ich finde sie preislich auch okay.

19.12.2008 10:33 • #11


*su*

1
Heyk ann mir vielleich jemand einen Tip für ein sehr gut haltendes Gel geben?Der Nagel fettet schnell und zieht sehr schnell luft! Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich, würde mich freuen!

LG Su :D

19.12.2008 11:59 • x 1 #12


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Su,

da kann ich dir nur empfehlen, eine besonders gründliche Nagelvorbereitung, dehydrieren, Primer und Haftgel.

Weiters ist noch ein besonders augenmerk auf ein sorgfältiges Entfernen der Nagelhaut sowie auch der unsichtbaren Haut (Eponychium) zu legen und dass man beim Modellieren nicht an die Haut arbeitet, das kein Tipkleber sowie Gel nicht in den Nagelfalz rinnt und dass man an den Randzonen nicht zu dick aber auch nicht zu dünn modelliert bzw. Versiegler nicht über den Rand der Modellage hinaus aufträgt und noch so ein paar Kleinigkeiten mehr auf die man achten soll, dann hat man auch keine Liftings.

Denn der grösste Teil aller Liftings entstehen durch eine ungenügende Nagelvorbereitung und zu wenig Ahnung von den einzelnen Arbeitsschritten.

Liebe Grüsse

19.12.2008 19:48 • x 2 #13


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Also ich nutze das Gel von Pretty Noble Nails, bin sehr zufrieden damit, auch wenn es ein bisschen teurer ist aber für anfänger recht gut.

Lieben Gruss

19.12.2008 23:53 • #14


Summerlove

Hallo,

habe mir gestern das Starterset von Emmi bestellt mit Emmi-Produkten. Hoffe natürlich das die gut sind. Kenne mich damit ja noch nicht aus.

Bei mir in der Nähe ist auch ein German Dream Nails Shop, so das ich die Ware dort abholen kann.

20.12.2008 07:43 • #15



Hallo Jassi,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag