38

Welche Marken benutzt Ihr ?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Jassi, 15.12.2008 14:15.

Jassi

9
2
Halli Hallo.
Ich bin ja nun Neuling und arbeite mit den Produkten von Nails2000.
Ich würde aber gerne Produkte haben , die ich eventuell nicht online kaufen muss, da das ja immer etwas länger dauert. Es gibt wohl einen Shop bei uns in der Nähe, wo man direkt einakufen kann aber ich würde gerne wissen von welchen Marken ich lieber die Finger lassen sollte ?!
Welche benutzt Ihr denn so ?
Vielen Dank schonmal vorab...
LG Jasmin

15.12.2008 14:15 • #1


Jessica

228
47
hallo habe noch von mein Starterset Gele von Emmi und bin zufreiden damit habe jetzt auch welche von Eubecos aber nur das French gel finde ich auch sehr gut und welche von Fantastic Nails bin mit allem sehr zu frieden wusste aber jetzt nicht welche schlecht wären habe noch keine schlechten erfahrungen gesammelt mit Gelen :D

15.12.2008 17:55 • #2



Hallo Jassi,

Welche Marken benutzt Ihr ?

x 3#3


icefee

also ich benutze eubecos und us nailsarena lcn ist auch sehr gut .
aber da musst du deine erfahrungen machen - machen nehmen andere Gele mit denen ich gar nicht zufrieden bin.

lg isa

15.12.2008 18:06 • x 2 #3


julia-nails

Hallo

ich verwende nur Gele von ONS und Artists of Nails. werd mir aber bei den Farbgelen welche von PMN zulegen, da die wirklich günstig sind und bis jetzt hab ich noch nichts schlechtes davon gehört.

bei acryl arbeite ich auch vorzugsweise mit ONS, hab aber auch welche von PMN, Akzent direct, Beauty and Nails etc zu hause. Kann nur das Liquid von Eubecos nicht empfehlen, da da irgend ein Stoff fehlt und die Nägel nach einigen Tagen ganz bräunlich werden (muss wohl der gilbstopf oder uv blocker sein)

15.12.2008 18:08 • #4


florian

311
30
1
Haft-/Builder-/Shinergele:

Fiberglasgel von Simone 04, Gel von Artist of nails,
manchmal ABC Nailstore, ICP, Skyline, CCS

Farbgele