38

Welche Marken benutzt Ihr ?

Sprudel

1316
102
1
EuBeCos mein Favorit! Alles!

Unguis (weil ich dort Schulungen mache muß ich damit üben)

LCN für die Füße

Lorik auif nail = Anfängerbestellung aus Neugier, lasse ich auslaufen
naildiscount = Anfängerbestellung aus Neugier, lasse ich auslaufen
renesis1 = Anfängerbestellung aus Neugier!

Gruß Kathi

20.12.2008 15:00 • #16


Sabrina_08

39
4
Hallo

Auch Gele nehm ich von SNC.

22.12.2008 00:54 • #17



Hallo Jassi,

Welche Marken benutzt Ihr ?

x 3#3


Steffi

131
16
29
Ich arbeite inzwischen ausschließlich mit akzent direct.
Am liebsten mit:
Sculpting Gel diamant, Sculpting Gel french rose und beige, Brilliant Shine und Perfect Gloss Gel.

Habe selbst rückfettende Nägel und ich habe mit diesen Gelen keine Lifting Probs mehr.
Allerdings benutze ich auch vorher den Optimizer und den xtreme Primer.

Früher hab ich alle 2 Wochen meine Nägel machen müssen, inzwischen reichts alle 4 - 5 Wochen...

Das Gleiche gilt für meine Kundinnen.

22.12.2008 21:29 • x 1 #18


laluna86

laluna86

205
25
26
2
Hallo,
ich arbeite zurzeit mit ABC Nailstore Produkten, US-Nails Arena, Artist of Nails und Nails2000.
Farbgele habe ich viele verschiedene. Arentini, Us- Nails Wellean, Nails2000, akzent direkt, us nails.
Lg andrea

23.12.2008 11:20 • #19


Ania

3
1
Markengeschaeft in der nahe? in Berlin,Charlotenburg Fritschestr 68 Finden Sie hier alle Produkte zum naturnageln und Tips.Alles toll und super schoen!!!Herzlich einlade!!! Grusse!

29.12.2008 13:08 • #20


Ania

3
1
SUN FLOWER in der Fritschestr 68 Berlin,Charlotenburg!Hier finden Sie alle Produkte zum stilisieren fingernageln und Tips!Alles schon,gunsting und toll!!!Herzlich einlade

29.12.2008 13:10 • #21


Tutti

Hallo,
ich arbeite schon 14 Jahre mit Produkten der Firma Finishing Touch. Man kann die Ware direkt in Mönchengladbach erwerben. Ich bestelle telefonisch und die Ware ist am nächsten oder übernächsten Tag bei mir.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Ware ist 1A (14 Jahre sprechen für sich).
Gruß
Sandra

23.01.2009 19:14 • x 1 #22


Pelle

812
7
2
Gel hab ich von Pina Parie. Es ist super in der Konsistenz und rinnt nicht. Es bleibt stehen wie man es hinstellt.

Farbgele nutze ich von Abalico. Decken super und haben nen guten Preis. Die von PP sind aber auch gut, jedoch etwas teurer.

Für Problemfälle hab ich noch das Fiberglasgel vom Nagelzentrum. Musste es aber bis jetzt noch nicht anwenden weil PP eigentlich überall super hält.

Mit Acryl arbeite ich nicht, es fragt keiner danach.

23.01.2009 20:44 • #23


Antje.S

7
1
Ich nehme seit kurzen farbgele von Cameleon Company und bin sehr sehr zufrieden, super konsistenz, läuft nicht und lässt sich sehr gut verarbeiten.

24.01.2009 22:05 • #24


naddls-nails

naddls-nails

25
5
1
Modellagegele: Alessandro,Hollywood,Abalico
Farbgele: Alessandro,Hollywood,Abalico,Pina Parie
French: Pina Parie und Alessandro
Versiegler: Alessandro

Acryl: Red-Nails,demnächst Hollywood

LG

26.01.2009 13:17 • #25


bangles

bangles

795
28
12
2
Ich arbeite mit Gelen von eubecos und T3 vom Nagelzentrum
Bei den Farbgelen habe ich gerade US Nails Arena

26.01.2009 20:33 • #26


Nagelstudio Grab.

3
Sehr zu empfehlen:
Emmi Nail Produkte
von German Dream Nails

Da wir nun schon seit 2 Jahren sehr erfolgreich mit diesen Produkten arbeiten, bieten wir diese nun auch als einzige Österreich Filliale in 1030 Wien zum Verkauf an.

11.02.2009 18:03 • #27


Ehster

9
1
Ich arbeite mit dem produkte von lcn,abc,nailmax,abalico und Catherine und nail-code lg Ehster

12.02.2009 23:24 • #28


zusanna

zusanna

6
1
ui ui ui soviele verschiedene firmen ist ja der hammer...ich arbeite mit finishing touch und naildiscount 24 das studio line gel ist der absolute hammer,super glanz und perfekter halt :P

13.02.2009 15:14 • #29


Ehster

9
1
Zitat von Ehster:
Ich arbeite mit dem produkte von lcn,abc,nailmax,abalico und Catherine und nail-code lg Ehster
und peggi san oder so weiss jetzt nicht wie man das schreibt :-)))

13.02.2009 17:23 • #30



Hallo Jassi,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag