38

Welche Marken benutzt Ihr ?

DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Das richtige gel zu finden, tja, das kann dauern, da muss man sich wohl oder übel etwas durchtesten.
Ja es gibt zig firmen die gele anbieten, preise sind von bis, nur weil es günstig ist, heisst es nicht das es schlecht ist!
Du kannst hier hundert leute fragen, jeder wird dir ein anderes gel empfehlen, es kommt einfach auch auf die persönliche vorliebe an, wie du arbeitest und mit welchem gelen du am besten klar kommst, da muss man sich leider etwas durchprobieren!
Und ob du gleoch bei mehreren firmwn bestellst oder eine nach der anderen ist auch dir überlassen, ich würd wenn ich 3 firmen da habe, nicht wissen welche ich zuerst probieren sollte :D
Ich arbeite zur zeit mit nail expert, nail creator und tailored nails, bin mit alle. 3 zufrieden, aber das musdt du eben herausfinden welches "dein" gel ist!

25.02.2014 11:21 • #256


BellaNatalie87

6
Ich arbeite vorzugsweise mit Jolifin. Ich finde die Gele sehen toll aus und lassen sich auch schön verarbeiten.

25.02.2014 13:58 • #257



Hallo Jassi,

Welche Marken benutzt Ihr ?

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von AnanasAnemone:
Guten Morgen ihr Lieben,

habe letztes Wochenende eine Schulung gemacht und jetzt gehts ans Üben an den Modellen... Wenn ich das hier alles so lese weiss ich nicht mehr mit welchen Gelen ich anfangen soll... Habe das Starterset von Jolifin und da sind ja 3 kleine Tiegel mit dabei (Aufbau, French und Versiegler)... Die werde ich erstmal aufbrauchen und falls ich damit nicht super zufrieden bin möchte ich auch gerne andere Gele ausprobieren. Die Frage ist nur welche?!?!?!? Habe hier zig Namen/Shops etc. gelesen und bin nun völlig verwirrt... Jolifin, ICP, Nails Factory, NailExpert, usw (und alle haben überwiegend positive Bewertungen bekommen im Forum obwohl sie sehr günstig sind).... Woher weiss ich denn genau ob ich zufrieden sein kann!? Wie habt ihr das am Anfang gemacht, habt ihr immer Proben von verschiedenen Herstellern bestellt und immer die einen Gele aufgebraucht bevor ihr die anderen genommen habt? Oder gleich mehrere Marken bestellt und jedes mal ein anderes benutzt? Bin echt überfragt :D

Für Tipps wäre ich sehr dankbar...

Liebe Grüße

Ananas


Also ich hatte am Anfang alles quer durch die Palette. Fehlendes Wissen wurde immer mit neuen "Zaubermittelchen" ersetzt.
Aus heutiger Sicht kann ich dir folgendes empfehlen:

Such dir eine Firma, die dich erstmal durch Berichte hier neugierig macht und bestell dir dort ein kleines Standardsortiment. Als Anfänger wären das dann je ein Haft -, Aufbau- und Glanzgel und dazu ein Frenchgel oder Farbgel. Auch ein 1Phasengel kann man später mal probieren. Die sind meist ein wenig dünner als die richtigen Aufbaugele und laufen daher schneller, die sind noch nichts für den Anfang.
Dann schaust du, wie es bei dir hält. Hält es nicht, brauchst du ein anderes Haft- und Aufbaugel. Diese zwei Gele sollten möglichst immer vom gleichen Hersteller oder aus einer Serie sein. Viele Hersteller haben Servicehotlines, die beraten dich gern. Ich hatte gestern zum Beispiel ein ganz tolles Gespräch mit dem Serviceteam von Unguis, die haben für fast jedes Gel ein extra Haftgel für optimale Ergebnisse.
Die anderen Gele wie Covergel, Glanzgel und Frenchgele können von anderen Herstellern sein, das ist kein Problem.

Wenn du dann etwas hast, womit du zufrieden bist, dann behalt es und bestelle größere Größen nach ;) Gefällt es dir nicht, verkauf es wieder.
Als Gewerbetreibende hat man ja den Vorteil, dass man regelmäßig teilweise sehr großzügige Probepakete bekommt, da kann man schön die Hersteller durchprobieren :)

25.02.2014 18:42 • x 2 #258


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von AnanasAnemone:
Guten Morgen ihr Lieben,

habe letztes Wochenende eine Schulung gemacht und jetzt gehts ans Üben an den Modellen... Wenn ich das hier alles so lese weiss ich nicht mehr mit welchen Gelen ich anfangen soll... Habe das Starterset von Jolifin und da sind ja 3 kleine Tiegel mit dabei (Aufbau, French und Versiegler)... Die werde ich erstmal aufbrauchen und falls ich damit nicht super zufrieden bin möchte ich auch gerne andere Gele ausprobieren. Die Frage ist nur welche?!?!?!? Habe hier zig Namen/Shops etc. gelesen und bin nun völlig verwirrt... Jolifin, ICP, Nails Factory, NailExpert, usw (und alle haben überwiegend positive Bewertungen bekommen im Forum obwohl sie sehr günstig sind).... Woher weiss ich denn genau ob ich zufrieden sein kann!? Wie habt ihr das am Anfang gemacht, habt ihr immer Proben von verschiedenen Herstellern bestellt und immer die einen Gele aufgebraucht bevor ihr die anderen genommen habt? Oder gleich mehrere Marken bestellt und jedes mal ein anderes benutzt? Bin echt überfragt :D

Für Tipps wäre ich sehr dankbar...

Liebe Grüße

Ananas


Ich hab mir immer die kleinen 5ml kleinen Tiegel bestellt,
immer in der Hoffnung endlich mein Gel gefunden zu haben.
Und wenn ich es für gut empfunden habe hab ich wieder da bestellt.
Langsam hab ich drei Anbieter, vielleicht vier Anbieter, wo ich bestelle und die Gele zusammen verarbeitet werden kann. Von dem einen liebe ich das Haftgel bei dem andern das Makeup Gel , der nächste Shop hat ne tolles Aufbaugel und so weiter …
Du wirst testen müssen wie wir alle anderen auch... Viel Glück!

27.02.2014 14:11 • #259


Jessi77

50
6
Ich hab mich beim Starterset auch für Jolifin entschieden, bin auch bis jetzt rech zufrieden damit, bin aber am überlegen ob ich mir nicht günstigere shops suche, mir wirde emmi nails empfohlen, weiss nicht wie ich mich da entscheiden soll.

02.04.2014 23:03 • #260


Lilliana

Ich habe nach vier Jahren Rumprobiererei endlich mein Produkt gefunden.

Habe im Oktober das Trialkit Acryl bei Young Nails bestellt und seither läuft alles wie von Zauberhand.

04.04.2014 22:44 • #261


helruna

helruna

1639
58
59
475
wenn du gutes und auch günstiges gel testen möchtest, empfehle ich die gele aus svenjas nailshop hier aus dem forum. als erstbesteller bekommst du ein besonderes testangebot, da machst du nichts verkehrt.
ich hab so mein lieblingsgel gefunden, vielleicht gefällt es dir ja auch.
hier der link ;-)
http://www.svenjas-nailshop.de/epages/6 ... stangebot1

04.04.2014 23:08 • x 1 #262


ramwale

2294
84
94
20
@Jessi... da stimm ich helruna zu. Svenjas gele sind sehr günstig.

Ich nutze auch nail expert gele. Die sind super. Außerdem hats mir die firma studiomax angetan. Top Qualität und nicht teuer. Farbgele von studiomax sind klasse. Auch die farbgele von melano nails sind super.

lg, mona

05.04.2014 05:44 • x 1 #263


Momo66

1
Hallo, hab mich eben erst hier angemeldet und kenne mich hier noch nicht so aus.
Kurz zu meiner Frage hab eine Ausbildung zur Nageldesignerin gemacht was mir auch total viel Spaß macht. Lasse mir schon selber die Nägel seit 15 Jahren machen. Wenn ich bei einem Kunden Nägel mache kommt nach 1-2 Wochen Luft an den Rändern ( Liftings) ich weiß von meinen Nägeln das ich das auch immer habe.
Aber schön ist das nicht da ich immer perfekt sein möchte würde ich mich freuen wenn ihr vielleicht Tipps hab um das zu vermeiden oder ist das normal?

26.04.2014 19:10 • #264


Lululina

Lululina

573
47
11
31
Zitat von Momo66:
Hallo, hab mich eben erst hier angemeldet und kenne mich hier noch nicht so aus.
Kurz zu meiner Frage hab eine Ausbildung zur Nageldesignerin gemacht was mir auch total viel Spaß macht. Lasse mir schon selber die Nägel seit 15 Jahren machen. Wenn ich bei einem Kunden Nägel mache kommt nach 1-2 Wochen Luft an den Rändern ( Liftings) ich weiß von meinen Nägeln das ich das auch immer habe.
Aber schön ist das nicht da ich immer perfekt sein möchte würde ich mich freuen wenn ihr vielleicht Tipps hab um das zu vermeiden oder ist das normal?


Nein, das ist nicht normal, wo hast du deine Ausbildung gemacht? Gib mal Liftings in der Suche ein, da findest du sehr viele Beiträge zur Ursachenfindung, bzw solltest du mal deine genauen Arbeitsschritte schreiben, inkl Naturnagelvorbereitung.

26.04.2014 19:31 • #265


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ich schliese mich an ...
Lese dich durch die SU und/oder schreib mal auf wie du Arbeitest dann kann man Vorschläge geben.

26.04.2014 19:38 • #266


Lilliana

Ich hab alle Produkte auf Young Nails umgestellt. Angefangen vom Werkzeug, übers Material bis hin zu den Pflegeprodukten.

Wenn ich bis 12 Uhr bestelle, ist es am nächsten Tag da.

Der Kundensupport ist der beste, den ich je erlebt hab.

26.04.2014 20:04 • #267


Nagelperle

4
Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand von euch Erfahrungen mit den Produkten von Hanse Nail Couture hat?

29.04.2014 09:16 • #268


dessama

dessama

108
10
6
Hey lieben,

ich wollte auch mal meine bescheidene Meinung abgeben...

Die Palette an Gel-Anbietern ist echt so groß, dass man als Anfänger total ratlos da steht und nicht weiß, wo man anfangen soll...ich selbst bin immer noch mitten im Findungsprozess :D

Ich hab mit Jolifin angefangen, aber irgendwie hat es mich nie wirklich zufrieden gestellt. Kann aber auch sein, dass ich einfach keine Ahnung habe und selbst an der falschen Nutzung schuld war......Ich habe jetzt Hollywood Nails und RM Beautynails Gele getestet. Die HN Sculpture Gele sind echt nix für mich, da bin ich zu ungeübt und musste ewig feilen, das HN Titan Gel hat tierisch weh getan in der Lampe und nur das HN Revolution Modellage Gel lies sich gut verarbeiten..aber da die auch sehr teuer sind, hab ich jetzt mal die RM Beautynail Professional Reihe getestet und finde die eigentlich gut...vor allem das MU Beige dick ist toll...

Allerdings haben es mir die Hanse Nailcouture Gele angetan...*liebäugel* ...da werd ich sicher auch mal testen gehen :D

Bei Farbgelen schwör ich auf Nailcode, die sind wahnsinn...super Verarbeitung, ganz hauchdünn auftragbar...ein Traum

Aber nuja, irgendwann hab ich dann sicher ne riesen Auswahl an Gelen und kann mich wieder nicht entscheiden ... hehehehe

Ciao ciao

13.05.2014 08:08 • #269


QueenBella

174
6
9
Also habe auch so einiges durch und auch mit Jolifin angefangen... aber auch weil ich nur das Grundgerüst wollte und dann selber nach eigenen Sachen schauen.
Durchprobiert habe ich auch nailexpert war super und rm beautynails, die Gele sind toll, war aber doch nicht so meines.
Dann Svenjas Nailshop die Gele war so super für den Preis.
Würde ich noch mit Gel arbeiten dann wäre es genau das, aber jetzt kam Acryl und da war nailexpert dann doch nicht soooo klasse.
Bin dann zu Young Nails und das ist echt super, damit bin ich wirklich zufrieden.
Zum Rumprobieren habe ich auch mal Jolifin mitgenommen, hab nen Store in der Nähe.
Das Acryl ist schrecklich.

13.05.2014 08:46 • #270



Hallo Jassi,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag