38

Welche Marken benutzt Ihr ?

Glitzerschnitte

Glitzerschnitte

212
28
19
Ich nutze auch nail Expert und bin sehr zufrieden (mache nur mir die Nägel) Allerdings ist das make up Gel von Nailexpert farblich nicht das richtige. Da suche ich noch eine Alternative. Was könnt ihr empfehlen?

15.01.2016 10:19 • #316


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Tja.... Make Up Gele sind so ein Ding für sich :D
Bis man da das richtige für sich selbst gefunden hat kann es lange dauern.
Ich hatte bestimmt 10 verschiedene bis ich meinen Ton gefunden habe.

Wie du siehst, so pauschal kann man das nicht sagen.
Ich persönlich finde von Melano das Dark Rosy Brown sehr schön.
An mir selber nutze ich aktuell das Cover von Nailcreator.
Das Prinz Yes Beige Naturel von Willa Nails hat auch einen schönen Ton.

15.01.2016 11:56 • #317



Hallo Jassi,

Welche Marken benutzt Ihr ?

x 3#3


annika123

annika123

6
Danke Solaria, Yves Rocher hab ich nicht ausprobiert :). Ist die Marke von anderen auch empfohlen? Kann sich jemand äußern? ;)

15.01.2016 13:27 • #318


*+>belli<+.

5
1
1
1
Ich arbeite ausschließlich mit Jolifin Gelen. Habe auch schon andere probiert wie z.B. von Eubecos. Aber Jolifin ist für mich immer noch am besten. Es haftet super und ist auch bestens zu verarbeiten.

Viele liebe grüße

18.01.2016 20:21 • #319


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ich finde allgemein das man das nicht pauschalisieren kann... jeder hat andere vorlieben.. man kann sich lediglich durch so eine frage anregungen holen, wo man mal noch schauen könnte..
ich teste mich zb noch total gerne durch und probier einfach mal noch aus, wenn jemand von einer marke oder einem bestimmten produkt schwärmt.. ;)

18.01.2016 20:26 • #320


carolina10

73
14
34
2
Hallo,
Ich stimme dir voll und ganz zu, und wenn man was nicht ausprobiert hat kann man auch nicht sagen dass die anderen Firmen schlecht sind.
Deshalb teste ich auch verschiedene Gele von verschieden Firmen und viele sind sehr gut.
l.g.
carolina

19.01.2016 18:03 • #321


Inanah

Inanah

114
17
15
17
Also wenn es rein um die Modellage geht arbeite ich ausschließlich mit Produkten von Marielle Plüschke. Ich bin ja gelernte Kosmetikerin und "Nageltussi" und habe ein eigenes Studio. Auch meine Kunden sind super zufrieden mit den Produkten. Was dann die Farbgele betrifft bin ich recht flexibel. Marielle, Nails Selection, Professional Products, Academia und Jolifin gehören da zu meinen Stammdealern.
Ich habe lange Zeit mit Alessandro zusammen gearbeitet, aber die haben irgendwann mal was an den Modellagegelen geändert und ich hatte richtige Probleme. Kunden hätten fast alle von jetzt auf gleich Haftungsprobleme. Auf Nachfrage wurde aber gesagt, dass an den Produkten nix geändert wurde. Doof nur, dass auch andere Nageldesigner im selben Zeitraum die selben Probleme mit den Produkten hatten. So habe ich mich auf die Suche nach was neuem gemacht und bin, nach viel ausprobieren, bei Marielle gelandet. Ich habe noch ein paar Farbgele von Alessandro und wenn die leer sind wird man bei mir keine Produkte mehr von Alessandro finden.
Traurig aber wahr. Diese Umstellaktion von Denen hat mich einige Kunden und viel Geld gekostet.

22.02.2016 23:57 • #322


sonni

sonni

217
25
1
30
Ich nutze zur Zeit viel von Trosani z. B. das UV Nagellack zeug

https://www.trosani.de/de_de/ziplac-starter-kit.html

und

http://www.maha-cosmetics.com/UV-Gel/

lg

24.04.2016 09:46 • #323


LieschenMüller

LieschenMüller

49
4
11
bin im Moment noch bei den Gelen noch Jolifin, die neigen sich aber langsam dem Ende zu :lol:
Möchte so gern mal die Testsets von Hanse Nail Couture bestellen, lese da sehr viel Gutes und qualitativ soll sich das Ganze natürlich von Jolifin abheben :daumen:

Auch die Farbgele von Hanse sollen toll sein... Werde die wohl mal bestellen und mich durchtesten :D würde auch gern mal Farbgele von Aretini ausprobieren, weil die so toll sein sollen und ich Fullcover sehr gerne mag! Aber ohne GS ist da wohl nix zu machen :nixweiss:

09.07.2016 08:08 • #324


prinssesthebest

Ich nutze ausschließlich die Gele von Justnails-Shop! Endlich keine Probleme bei mir und meinen Kunden mit der Haltbarkeit

13.11.2016 14:14 • #325


Milena2404

1
Hey :)

ich habe jetzt auch ganz neu Angefangen! Habe mir dann ein Starter-Set bei Emmi Nail bestellt und war sehr zufrieden :)
Bei fragen wurde mir direkt Telefonisch geholfen oder auch über den Chat auf deren Internetseite, kann ich also nur empfehlen!

15.12.2016 15:53 • #326


naamah

naamah

32
3
40
17
Hallo. Ich benutze Modellage gele nur noch von Willa Nails, Farbgele auch, sie hat jetzt neue PrinzYes gele, easy color, die sind klasse, bissl weicher als die alten PrinzYes Farben. Ansonsten hab ich Farbgele von Jana Nails, Tailored Nails, Jet Set. Sind alle sehr gut deckend. Was ich gerne noch testen mag sind Gele und Nailart von E.MI

16.12.2016 16:12 • #327


NewYorkNailz

NewYorkNailz

7
1
3
Ich benutze fast nur Nagellack noch essie. Bieten eine ziemlich große Palette an wunderschönen Farben an und bringen auch immer wieder neue Editionen heraus.

20.12.2016 14:41 • #328


NagelstudioDéSé

NagelstudioDéSé.

14
8
24
Hallo ihr lieben,
wir führen gerade unsere Produkte vor und sind ein ganz neues und Junges Unternehmen. Leider noch mit einem sehr kleinen Sortiment aber wir hoffen Wöchentlich wachsen zu können.
Unser Buildergel sollte in keinem Nagelstudio fehlen. Durch seine Eigenschaften ist unser Buildergel 1 Crystal Clear für die unterschiedlichsten Nägel geeignet und vielseitig einsetzbar.
Es hat KEINE Wärmeentwicklung und lässt sich super einfach Verarbeiten und Bearbeiten. Nicht nur für Profis ein muss, auch ein Perfektes Gel für Anfänger.
Alle Neukunden erhalten bei der ersten Bestellung mit diesem Code 5272a8a482 20% Rabatt!
Wir würden uns sehr freuen wenn man uns eine Chance gibt, zu wachsen.
Gerne tretet in unsere Gruppe bei und holt euch Infos von anderen , die unsere Produkte schon getestet haben.
Wir sind uns sicher, dass ihr unsere Gele lieben werdet... ;-)

Besucht uns auch gerne auf Facebook und auf Youtube.
entfernt - Links zu Fremdplattformen sind nicht erlaubt

18.01.2017 12:14 • #329


Cordi

19
3
6
1
Ich bin gerade dabei komplett auf Nailover umzustellen. Die Gele sowie der Overlac sind einfach der absolute Knaller. Ansonsten arbeite ich alternativ auch gerne mit dem PrinzYes System von Willa Nails

24.01.2017 00:41 • #330



Hallo Jassi,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag