38

Welche Marken benutzt Ihr ?

freshnails

489
28
43
Ich habe neu jetzt auch Hollywood nails...und habe mir nun auch das Chrom bestellt. Das Chrome glättet sich selbst, einfach der Hammer! Und sonst Culture Cosmetics (Schweiz)

11.08.2009 06:50 • #46


-Sabin4ik-

48
7
13
Zitat von zuckerbabygirl:
HI
kann mir jemand sage ob ihr auch von
Nagel-Design-Euro-Discount uv gele kauft ?
wenn ja sind die( billige ) uv gels gut ?
LG


die gele sind SUPER! BILLIG und QUALITATIV HOCHWERTIG
---------->vor allem der glanz des Versiegelungsgels WOOOOOWWW
ich bin vollkommen zufrieden und es ist bezahlbar :wink:

26.09.2009 00:04 • #47



Hallo Jassi,

Welche Marken benutzt Ihr ?

x 3#3


laluna86

laluna86

205
25
26
2
Hallo,
die Gele von Naildesigneurodiscount sind alles andere als gut. Das weiß man aber erst, wenn man mit GUTEN Produkten gearbeitet hat.
Sorry aber da gibt es wirklich andere Firmen die günstig sind und bessere Produkte haben.
Ist nur meine Meinung.
Lg Andrea

26.09.2009 09:41 • #48


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von laluna86:
Hallo,
die Gele von Naildesigneurodiscount sind alles andere als gut. Das weiß man aber erst, wenn man mit GUTEN Produkten gearbeitet hat.
Sorry aber da gibt es wirklich andere Firmen die günstig sind und bessere Produkte haben.
Ist nur meine Meinung.
Lg Andrea


und dieser Meinung kann ich mich bedenkenlos anschliessen. Diese Gele sind mit hochwertigen Produkten überhaupt nicht zu vergleichen.

Solang man nichts anderes kennt, ok...aber spätestens dann kommt man dahinter, dass sie doch nicht so gut sind, wie der erste Eindruck war.
Da muss aber jeder selber dahinterkommen.

Liebe Grüsse

27.09.2009 06:05 • #49


ronjas-designs

11
Also ich arbeite wie Zusanna mit Gelen von naildiscount-24, früher hab ich mit caesars gearbeitet, bis mir eine freundin den Tipp mit nail-discount gegeben hat. Beispielsweise ist das 1phasen-gel rosa identisch mit dem make-up Gel von cesars. wollte es nicht glauben bis ich es selber ausprobiert hab. so spar ich jetzt für 15 ml über 15 Euro :-)))

28.10.2009 16:52 • #50


XeniaGreen

XeniaGreen

84
13
Ich hatte das Starterset von Naildiscount- 24.
Habe dann eine Schulung bei Nails 2000 gemacht und muß sagen das das Gel 1000mal besser ist.


Gruß XeniaGreen

29.10.2009 18:33 • #51


M@d@M€ J€ßy

M@d@M€ J€ßy

62
13
Hey Hey, bin auch ziemlich neu in diesem Forum und durfte auch schon viel von euch lernen. Danke dafür.
Die Cousine meines Mannes und ich machen schon seit Jahren unsere Nägel selbst. Als gehen wir mal wieder in Studio aber meist wie gesagt selbst. Haben auch schon viel ausprobiert. Unsere Erfahrung ist halt je mehr man übt desto weniger schlecht ist ein Gel. :wink: Die Gele die wir am Anfang für schlecht empfunden haben gingen nach einer Weile auf einmal...

Ich möchte jetzt mal Buschmann ausprobieren und hab mir da ein komplett Set zusammen gestellt.
*Hoffe das es bald kommt*
Viele Firmen von den Ihr geschrieben habt, hab ich noch nix gehört. Aber Eubecos kann ich auch nur empfehlen, genauso SNC oder auch CuteNails. Farbgel hab ich von A4N aber auch Ebay ersteigerungen die ich gerne auf den Mond schiessen würde...

Meine Buschmann Erfahrungen werd ich euch dann mitteilen

12.11.2009 20:57 • #52


ronjas-designs

11
Hi M@d@M€ J€ßy,

stimmt genau, ist auch meine Erfahrung. Ist aber bei allem so was man neu lernt, man sucht den Fehler als letztes bei sich selbst, später lacht man dann allerdings drüber.

LG Ronja

24.11.2009 17:35 • #53


Betti

hallo,
alles zusammen bis jetzt 57 verschiedene Gel Firmen habe ich mal gezählt!
LG
Betti

02.12.2009 13:25 • #54


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Betti:
hallo,
alles zusammen bis jetzt 57 verschiedene Gel Firmen habe ich mal gezählt!
LG
Betti


was aber nicht gleichbedeutend ist, dass auch alle von verschiedenen Herstellern stammen *fg*, denn so viele Hersteller gibt es weltweit nun mal nicht.

04.12.2009 01:57 • #55


suze

21
5
Hallo,
ich habe das richtige Thema nicht gefunden, deswegen frage ich hier: darf man verschiedene Geles benutzen, zb. aufbau von einer und versieglung von eine anderer Firma?

09.12.2009 15:07 • #56


Betti

Hallo,
beim Haftgel und Aufbaugel sollte man bei einer Marke bleiben.
Beim Versiegelung ist es eigentlich kein Problem welches.
LG
Betti

10.12.2009 07:57 • x 1 #57


Eva vom Bodensee

547
22
1
Hallo,

habe jetzt auch schon soviele verschiedene Gele ausprobiert.
Bin aber jetzt wieder bei der Fa. gelandet, bei der ich meine Schulungen gemacht habe und immer noch mache.
Sind zwar etwas teurer, aber super.

Auch habe ich schon ein Set mit Liner ersteigert, kannste knicken, die Pinsel krumm und ausgefranzt und total dünnflüssig.

Komme mit denen von ABC einfach super zurecht.
Vielleicht auch bloß Einbildung?

Was sagen mir die Experten.

Nun bin ich noch auf der Suche nach richtigen Schablonen zur Nagelverlängerung?
Kann mir jemand behilflich sein?

Bedanke mich schon jetzt und lg Eva

14.12.2009 18:51 • #58


M@d@M€ J€ßy

M@d@M€ J€ßy

62
13
So da bin ich wieder, voller Buschmannerfahrungen....
Hab schon zum zweiten mal bestellt. Super Aufbaugel. Mit dem Superweiss hab ich meine Problem das es nicht aus härtet... Aber Mädels jetzt kommt Firma nr. 58 ?!? Jet Set Cosmetics. Nicht ganz so günstig wie Buschmann naja schau mer mal was die Bestellung hergibt :lol:

Erfahrungen folgen wieder

14.12.2009 20:12 • #59


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Eva vom Bodensee:
Komme mit denen von ABC einfach super zurecht.
Vielleicht auch bloß Einbildung?

Was sagen mir die Experten.

Nun bin ich noch auf der Suche nach richtigen Schablonen zur Nagelverlängerung?
Kann mir jemand behilflich sein?

Bedanke mich schon jetzt und lg Eva


da bist Du nicht die einzige welche davon überzeugt ist, dass diese Firma gute Qualität liefert. Bleib dabei und kauf auch die Schablonen dort.

16.12.2009 03:17 • #60



Hallo Jassi,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag