3

Welche Nagelform passt zu meinen Naturnägeln?

"

Gelnägel

" Samjos, 02.10.2017 22:16.

Samjos

60
8
Hallo zusammen,

ich stelle mir die Frage, welche Nagelform zu meinem Naturnagel passt. Ich habe ein ziemlich kleines Nagelbett und meine Nägel sind eher Trapezförmig, aber nicht sehr ausgeprägt, am schlimmsten ist davon ein Mittelfinger betroffen. Der Tunnel ist eher flach und ein paar sind ein kleines bisschen Himmelfahrer.

Schön finde ich eigentlich eigentlich Squarenägel, aber das wird hierfür ja eher nicht empfohlen, oder gibt es da eine "Kompromissform"?

Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen oder habt ihr vielleicht ein paar Bilder mit Modelagen von ähnlichen Problemnägeln mit verschiedenen Formen und wie sie jeweilig wirken?

Danke und viele Grüße
Samjos

02.10.2017 22:16 • #1


Unikum

Unikum

173
2
2
79
Moin
Du bist lustig. Zu was soll man dir raten, ein paar Bilder wären hilfreich. Auch eine Info was du als Haupttätigkeit machst. Aber das ist alles Egal, du musst sie mögen. Sage ich Lang Bunt und Spitz, wenn du es nicht magst, Peng. Egal in welche Richtung ich jetzt schreibe, es wäre ein Schuss ins Blaue, denn meine Christallkugel ist beim Schamahnen zur Einstellung. Du sollst mit ihnen durchs Leben schreiten. Man kann dir Vorschläge unterbreiten, das ist aber auch alles. Entscheiden musst du alleine. In der Galerie wirst du bestimmt fündig.

Gruß Martin

03.10.2017 10:57 • #2


Nimfa

Nimfa

517
7
20
163
Ein Foto von deinen Naturnägel wäre hilfreich. Das habe ich, zum Beispiel, meiner Kousine modeliert, die passen zu deiner Beschreibung
Vor der Modelage Welche Nagelform passt zu meinen Naturnägeln? in Gelnägel _20171003_111257.JPG
Vor der Modelage
119 54.53 KB
Nach der Modelage Welche Nagelform passt zu meinen Naturnägeln? in Gelnägel _20171003_111354.JPG
Nach der Modelage
119 63.73 KB

03.10.2017 11:22 • x 2 #3


Samjos


60
8
Hallo ihr zwei,

erstmal danke für die Antworten.

@martin, da ich ja keine Ahnung davon habe, was ihr alles zur Analyse benötigt, ich aber meine Frage stellen wollte, habe ich so gut es ging mit meiner Beschreibung angefangen. Das mit Bilder einstellen weiss ich nicht wie es geht, darum muss ich hier passen. Ich arbeite im Büro und habe kein Hobby, dass meine Nägel beanspruchen würde. Hausarbeit muss ich natürlich machen, aber dafür gibts ja Handschuhe. Und klar weiss ich, dass ihr unmöglich meinen Geschmack kennen könnt, aber ihr könnt mir doch sicher sagen, welche Formen sich besser oder ob sich manche Formen gar nicht dafür eignen? Und klar habe ich in der Galerie gestöbert, aber da sind die Nägel doch modeliert, wie soll ich denn wissen wie sie vorher ausgesehen haben?

@Nimfa
Meine Nägel sind weniger trapezförmig als die deiner Cousine meine Seitenlinien sind schon ziemlich parallel gehen aber zum freien Ende hin etwas in die Breite.

Danke und vielleicht helfen euch meine Antworten ja schon ein bisschen weiter und ihr könnt mir etwas raten.
LG Samjos

03.10.2017 11:49 • #4


Ginger

Ginger

8610
105
68
3053
hallo,
ich finde die von @Nimfa empfholenen eigentlich ganz gut... so etwas würde ich auch vorschlagen. jedenfalls für den anfang, später kann man immer noch sehen :wink:
aber sie sind nicht zu lang und durch die eher rundere form kaschiert es etwas das trapezförmige, strecht etwas und es sieht schön und edel aus.

square finde ich persönlich bei sowas nicht so passend, aber das ist nur mein eigener geschmack :wink:
du kannst es natürlich eckig probieren, aber vielleicht mehr richtung ballerina, also zur spitze hin leicht schmaler werdend.

03.10.2017 18:11 • x 1 #5


Thics1949

16
finde rund immer schön

13.11.2017 19:11 • #6











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel