Welche Schablone für Anfänger

Staubwedel

10
2
Kann man diese Muster als Anfänger überhaupt selbst machen?
Schablonen habe ich noch keine, mit Gelnägeln kenne ich mich auch nicht aus.
Finde die Nägel aber wunderschön und würde es gerne ausprobieren.

23.07.2015 08:41 • #16


Nero

576
2
2
290
Hallo, ich nehme für solche Zwecke ganz normale Goldschablonen oder die Jolifin rosa und schneide sie passgenau zurecht. Natürlich ist es mit der ungeübten Hand schwer, das gibt sich aber mit der Zeit.
Früher habe ich Schablonen bei Ebay gekauft, die waren oft schief gedruckt, jetzt bestell ich sie auch bei NE und Jolifin immer mit. Du musst natürlich schauen ob du schmale oder breite Nägel hast.
LG

23.07.2015 14:07 • #17



Hallo Import,

Welche Schablone für Anfänger

x 3#3


LouNic

LouNic

16
3
2
Ich möchte hier auch einfach mal nach Euren Meinungen fragen bzgl. der Schablonen. Habe ja jetzt schon oft gelesen, dass jeder seine Favourites selbst finden muss. Ich habe jetzt bei EBay ein Testpaket gefunden, allerdings scheint mir, aber ich bin ja wirklich ahnungslos bei dem Thema, dass die dort angebotenen alle nicht so dolle sind? Ich mache das einfach mal von den aufgedruckten Linien abhängig, da habe ich schon Schablonen mit viel mehr Linien gesehen. Oder täusche ich mich da? Würdet Ihr Euch mal den Link anschauen und mir sagen, ob es sich lohnt, das Paket zu bestellen? Viele von Euch schreiben ja, dass die goldenen Schablonen nix taugen, meint Ihr die, die darin enthalten sind? Vielen Dank für Eure Meinungen!

http://www.ebay.de/itm/331083843692?_tr ... EBIDX%3AIT

Alternativ habe ich noch diese Schablonen gefunden... Für mich als Schablonen-Neuling echt schwierig, die Entscheidung :flehan:

http://www.ebay.de/itm/271117497553?_tr ... EBIDX%3AIT

03.10.2015 16:42 • #18


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
@LouNic hm, also von dem testpaket würde ich höchsten diese weiß-pinken nehmen... die gibt es aber auch in gut und in schlecht (hatte mal welche, die gar nicht geklebt haben und sich teilweise beim entfernen vom finger in einzelteile zerlegt haben :? )

die anderen, die schmetterline, di sind glaube ich viieeel zu groß :lol:

ich würde dir die roten von nail expert empfehlen, die sind wirklich super!
http://www.nail-expert.de/UNI-Schablone-100-Stueck

bzw. die gibt es auch bei anderen shops, auch irgendwo bei ebay... musst du mal suchen :wink:

03.10.2015 17:18 • #19


LouNic

LouNic

16
3
2
Danke Ginger! Jaaa die hab ich auch gesucht, weil überall empfohlen. Leider sind die überall ausverkauft!

03.10.2015 18:04 • #20


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
:?: wo sind die ausverkauft?

schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/Zum-Testen-20-Profi-Stiletto-und-Edge-Modellier-Schablonen-rot-extra-stabil-/260915876016?hash=item3cbfcc50b0

...oder einfach bei ebay "schablonen rot" eingeben, da gibt's einige angebote :wink:

03.10.2015 22:08 • #21


shaitan

Hallo. Bei tailorednails gibt's die roten in der 500 stk Packung.

04.10.2015 07:41 • #22


LouNic

LouNic

16
3
2
Ja habe sie dann auch gefunden habe mir gestern die roten und die pink-weißen butterflys zum Testen bestellt. Vielen Dank erstmal

04.10.2015 10:57 • #23



Hallo Import,

x 4#8