Welche Schulung ist besser ?

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" LadyKeks, 15.06.2010 13:29.

LadyKeks

5
1
halli hallo!

ich möchte bald eine nagelschulung besuchen.
aber da gibts ja soviele verschiedene kurse!
acryl grundkurs - gel grundkurs ect.
ich kenne bis jetzt nur acryl.
könnt ihr mir die vorteile von gelnägeln sagen?
bzw. was ihr lieber macht?

mir ist außerdem aufgefallen, dass die preise
für solche kurse exrem weit auseinander gehen.
von 199 - 1500 euro.
wie sind eure erfahrungen?
könnt ihr mir was schönes empfehlen?

ganz dickes dankeschön schonmal :)
freue mich auf eure antworten


mit freundlichen grüßen, LadyKeks

15.06.2010 13:29 • #1


caro1301

3
sorry, bin auch anfängerin

20.11.2010 17:59 • #2



Hallo LadyKeks,

Welche Schulung ist besser ?

x 3#3


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
ob acryl oder gel oder beides...das musst du selber wissen.
gibt welche, die schwören auf gel, andere auf acryl...

und es kommt natürlich drauf an, was du mit der schulung anfangen willst, ob es nur für dich sein soll, oder ob du es beruflich machen willst.

20.11.2010 23:01 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
richtige Vorteile hat Gel in dem Sinn nicht, ausser das man sich als Anfängerin vielleicht damit leichter tut.

ich habe fast all meine Kunden erfolgreich auf Acryl umgestellt....ist einfach das bessere Material.

Was die Preis von Schulungen betrifft, kommt mitunter auch auf die Qualifizierung der jeweiligen Ausbilderin an, hat diese selber einen haufen Schulungen besucht eventuell auch noch einen richtigen Ausbilderschein, oder bildet sie für eine Firma aus, hat vielleicht auch noch die Handwerkskammerprüfung... dann macht sich genau das alles auch bei den Preisen bemerkbar.

Ausserdem kommt es noch drauf an, was alles geboten wird, über wieviele Tage so eine Schulung geht, es gibt aber auch solche welche über mehrere Wochenenden gehen (inkl. Übungszeit) und anschliessender Prüfung.
Einzelkurse sind meist auch noch teurer als mit mehreren Teilnehmern.