Welche Soak off Gele gibt es? Erfahrungen?

"

Gelnägel

" Schnorcheletta, 01.12.2017 16:17.
Schnorcheletta

Schnorcheletta

14
3
2
Hallo Mädels,

ich benutze bisher nur UV-Lack.

Seit ein paar Wochen hält auf einem Einzigen Nagel nichts mehr. Nur ein paar Tage. Habe verschiedene Lacke versucht ...

Daher die Überlegung, es mal mit Gel zu versuchen. Ich möchte auf keinen Fall einen dickeren Aufbau oder eine Verlängerung. Wenn ich das so richtig recherchiert habe, käme da am ehesten Soak off Gel in Frage, oder?

Was bietet da der Markt? Google spuckt bei Soak off Gel alles aus, weil ja jeder auch Soak off Lacke anbietet :nixweiss:

LG Schnorcheletta

01.12.2017 16:17 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
hm, also bevor du jetzt alles umstellst, würde ich glaube ich erstmal versuchen, den grund zu finden, warum es nicht mehr hält. und wenn es nur 1 finger ist...

ich muss gestehen, ich kenne mich mit soak off gelen nicht aus, weil sich mir ehrlich gesagt der sinn nicht erschließt. wenn ich etwas zum ablösen suche, dann nehme ich uv-lacke und kein soak off gel. so sehe ich es :wink: deshalb kann ich es nicht 100 % sagen, aber ich denke, gel ist gel und bei gel arbeitet man einen aufbau (den du ja nicht möchtest :wink: ).

wie gesagt, wenn du sonst keine probleme hast, zufrieden bist, und wirklich nur 1 finger betroffen ist, würde ich versuche, den wieder auf die reihe" zu bekommen. wie bereitest du die nägel vor? ist es vielleicht der zeigefinger? der wird ja am meisten benutzt und manchmal bleiben da fettreste, feuchtigkeit, er hat mehr beanspruchung usw. und was passiert genau? bilden sich liftings? oder reißt was ein?

01.12.2017 18:29 • #2



Hallo Schnorcheletta,

Welche Soak off Gele gibt es? Erfahrungen?

x 3#3


Schnorcheletta

Schnorcheletta


14
3
2
Hi Ginger,

es ist der rechte Daumen. Ich hab schon den Quickie von Emmi als "Base" benutzt, der hält normal mega super bei mir. Dann auch Jolifin Effektlack als "Top" versucht.