3

Welche Staubabsaugung für den Hausgebrauch?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Seni1, 25.04.2017 21:40.

Seni1

7
2
6
Nachdem ich nun kurzerhand unser 2. Gästezimmer in "Mein" Zimmer umgewandelt habe und mir auch einen Arbeitstisch zusammengestellt habe, wo ich endlich meine Nagelsachen :wink: stehen lassen kann.....hab ich überlegt ob ich so ne Staubabsaugung gebrauchen könnte. Eben nur so eine die man auf den Tisch stellt. Aber die Frage ist ob die was bringen oder es unnütz ist. :nixweiss: Wäre ja nur für mich, heimgebrauch. Was meint Ihr?
Lg Ines

Titel geändert, bitte aussagekräftig formulieren

25.04.2017 21:40 • #1


Nimfa

Nimfa

517
7
20
163
die billige ist schrott .....aber besser als gar keine

25.04.2017 21:43 • x 1 #2


Unikum

Unikum

173
2
2
79
Moin
Eine zum auf n Tisch stellen? Weiß nicht der dünne Beutel, na da wird der Staub bestimmt nur besser / gleichmäßiger im Raum verteilt. Denn lieber ein Handtuch unterlegen und nach dem Feilen zusammen legen, draußen ausschlagen und in die Waschma.
Wenn du dir die Nägel selbst machst, hälst du die Hände ja nicht so hoch. Du stüzt deine Hände / Arme eher am Tisch ab.

Gruß Martin

26.04.2017 07:57 • #3


Ginger

Ginger

8504
105
68
3016
naja, man darf nicht zu viel erwarten, das ist klar.
aber bei diesen € 20 - dingern kann man auch nicht sooo viel falsch machen. mehr würde ich aber auch nicht dafür ausgeben, das lohnt nicht. du kannst ein feuchtes kleines handtuch oder feuchte küchentücher unter den beutel legen, das hält den staub etwas besser fest.

als ich früher nur mir selber die nägel gemacht habe, habe ich mich zum abfeilen immer ins badezimmer über's wachbecken gesetzt :lol: hinterher einfach wasser an, und weg war alles, keine große sauerei :wink:

26.04.2017 09:08 • x 1 #4


Nimfa

Nimfa

517
7
20
163
Zitat von Ginger:
als ich früher nur mir selber die nägel gemacht habe, habe ich mich zum abfeilen immer ins badezimmer über's wachbecken gesetzt :lol: hinterher einfach wasser an, und weg war alles, keine große sauerei :wink:

:D mache ich heute noch manchmall so

26.04.2017 11:42 • x 1 #5


Seni1


7
2
6
Dankeschön für eure Meinung. Ich glaub ich probiere es mal mit so nem günstigen Teil. Wenn's denn nix ist, läuft es unter Lehrgeld...lach, dann bleibt ja noch das Waschbecken. :-)

26.04.2017 20:34 • #6











Geräte, Zubehör & Studiodekoration